Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Zf 0 0
2. Inf 0 0
3. SC 0 0
4. Bom 0 0
5. Roy 0 0
6. CF 0 0
7. Hot 0 0
8. FC 0 0
9. CCS 0 0
10. Goe 0 0
11. Int 0 0
12. Tri 0 0
13. SKV 0 0
14. Led 0 0
15. Coc 0 0
16. Lok 0 0
17. Exi 0 0
18. Bla 0 0
19. Jon 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2007

Saison:

Tristesse Mayence - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 6:4

Pokal 2007

Tristesse Mayence - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 6 : 4 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2007
Runde: 1
noch nicht bestätigt

Torschützen

Tristesse Mayence:

Eingetragen von: Uwe

Fleischwoscht Samba Fußballwucht:

Eingetragen von: noch nicht eingetragen

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 17.05.2007 23:22
Peter Glasstetter Fußballgott! - !
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 17.05.2007 23:38
tja, was soll ich nerven.
Z A H L T ! ! !
Es sprach: Basti (Jongo United) 18.05.2007 00:11
@ Clemenso: man nennt das Leerlaufhandlung… ein hohes Potential an "Tippbereitschaft" sucht sich ein Ventil in fremden Threads, um sich abzubauen. Es wird Zeit, dass Du auch mal wieder Torschützen eintragen darfst. Sonst wird das chronisch.
Zum Spiel: von unserer Seite habe ich da wirklich NICHTS gesehen. Keine Laufbereitschaft, keinen Einsatz, keine Genöle, keine Fouls, keine Spieler, ja nicht einmal die Tore hab ich gesehen… genauso wenig von Tristesse natürlich. Aber bald bin ich wieder da. Und dann seh ich auch wieder was.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 18.05.2007 13:26
traumtor vom peter, bessere abwehrleistung als im ligaspiel gegen die bösen und folgerichtig auch ein sieg.
ich glaub es gab genau zwei fouls, die jeweils von der eigenen mannschaft angesagt wurden.

also weiterhin idylle bei der tristesse, wir haben uns alle lieb, dauerwurst war auch sehr lecker
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 18.05.2007 15:12
Hallo Fleischwürste,

euer Bibel-Mannschaftsfoto-Bild habt ihr bei uns in der Lok-Arena zur dampfenden Grotte gemacht, nicht wahr?
Es sprach: Basti (Jongo United) 18.05.2007 15:30
Ihr mit Eurer dampfenden Grotte… . Jaja, Foto ist von da, wo sonst hätten wir die Effekte mit dem vielen Grottendampf erzielen können?
Es sprach: Gucci (Jongo United) 21.05.2007 14:18
..wann trägt n einer endlich mal unser spiel ein??
Es sprach: Basti (Jongo United) 21.05.2007 22:22
keene Ahnung. Wer hat die Tore geschossen?
Es sprach: Gucci (Jongo United) 22.05.2007 09:20
..würd ich auch gerne mal wissen
Es sprach: Basti (Jongo United) 22.05.2007 10:36
ich will jetzt nicht schon wieder auf dieser Zeitkontinuumsschiene rumreiten… wäre aber irgendwie einfacher, denn dann hätten wir einfach die Tore geschossen, vor zweihundert Jahren oder nächsten Mai und fertig — wir erinnern uns.
Es sprach: Peter (Tristesse Mayence) 22.05.2007 13:55
Vielen Dank für die Lorbeeren, aber der "Fußballgott" ist für einen allenfalls mittelmäßigen Fußballpropheten vielleicht etwas hochgegriffen, zumal ich als monotheistischer Paletti-Ehrenlegionär natürlich weiß, dass es nur einen Fußballgott gibt, und das ist Theo. Böse Zungen mögen behaupten, dass mein Schuss lediglich eine Flanke in die Spitze werden sollte, aber mein geweihter Fuß hat wohl intuitiv gespürt, dass da mehr drinnen ist. Mit einer zweiten Kiste diese Saison hoffe ich, alle Kritiker Lügen zu strafen.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.05.2007 15:04
Super-Tor, leider im Pokal, ist keinen Pfifferling wert.
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 22.05.2007 17:55
Kiste ist ein gutes Stichwort, Peter!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 22.05.2007 20:37
jo, also denn mal los:
auch von unserer seite nix zu bemängeln subba kick, hat spass gemacht und war eigentlich relativ ausgeglichen, wenngleich die tristessen schon verdient in die nächste runde eingezogen sind. vielen dank an tristesse für einen fairen und trotzdem ehrgeizigen kick, und auch für uns war es denke ich ein fortschritt in der bisherigen saison. weiter so jungens von der fußballwucht, dann mischen wir jetzt eben die liga auf!!
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.05.2007 10:06
Totgesagte leben länger… darum Zigge Zagge Zigge Zagge!

aber wer waren jetzt die Torschützen?
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 23.05.2007 10:46
Egal, 4 für Euch, 6 für die anderen.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 23.05.2007 14:47
ich raff das grad irgendwie mit dem eintragen nicht...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.05.2007 16:20
auf Saison > Spiele (evtl. noch Pokal auswählen), da müßte ein Link "Spiel eintragen" sein.

Seite: 1 

Saison ist beendet