August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 11 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Exi 8 12
7. Jon 9 12
8. Roy 9 12
9. Led 11 11
10. Int 9 9
11. FC 11 8
12. Tri 9 7
13. CF 7 6
14. Lok 10 6
15. SKV 9 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 9 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2006

Saison:

DIE BESTEN - Inter Highland HC 6:3

Pokal 2006

DIE BESTEN - Inter Highland HC 6 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 25.05.2006
Runde: 1

Torschützen

DIE BESTEN: Heigo, Heigo, Florian Kärger, Florian Kärger, Heigo, Gastspieler

Eingetragen von: Magic Ziebold

Inter Highland HC: Totte, Totte, Jochen Dinges

Eingetragen von: Andi

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 25.05.2006 19:37
Naja, wie immer nicht gerade unser bestes Tennis gegen Inter, aber nachdem Magic Ziebold die Situation durchschaut und geschickt einen Muskelfaserriss im biceps femoris vorgetäuscht hatte, brach das Spiel der Highländer zusammen - allerdings erst in der Overtime. Nach 60 Minuten stand es noch 2:2, in der Verlängerung hatte Inter dann den verbleibenden und aufopferungsvoll kämpfenden vier Feldspielern um Eckfahne Ziebold nicht mehr viel entgegenzusetzen. 4:1 in den 20 Extraminuten waren deutlich.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 26.05.2006 08:15
Desaströser Auftritt der Highländer. Unsicherer Schlussmann kann den ersten Einwurf nicht fangen und schenkt den Besten das 1:0. Dann ein schönes Tor durch Totte, der als einziger seine normale Form dabei hatte. Die Idee die Mauer beim Freistoß das lange Eck abdecken zu lassen, wird sich wohl auf lange Sicht im internationalen Fußball nicht durchsetzen, 2 - 1. Erneut Totte macht zum Ende der regulären Spielzeit das Unentschieden klar.
Insgesamt ein unschönes, wechselhaftes Spiel bis zur Nachspielzeit. Magic Ziebolds taktische Plänkelei verleitet die Highländer zur kompletten Auflösung der Abwehr, was nur dann eine gute Idee ist, wenn man vorne noch 6 bis 8 Buden macht. Die Eine in der allerletzten Minute reichte nicht. Glückwunsch an die aufopferungsvoll kämpfenden, stets fairen und clevereren Besten.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 26.05.2006 10:10
Unintelligenter Auftritt der Highländer. In einem rassig, temporeichen und leidenschaftlich geführten Spiel haben wir in der Verlängerung vergessen, dass wir leider ein Haufen alter Säcke sind und konditionell den Besen nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Unser Knipser wurde schmerzlich vermisst-alles wäre möglich gewesen. Danke an den Gegner für ein spannendes und letztendlich faires Spiel. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Revanche, und Jungs: Die Köpfe nicht hängen lassen und den FKK wegputzen!
Es sprach: Gunny (DIE BESTEN) 26.05.2006 13:51
Ja, tolles Spiel mit ungeahntem Ende für angeschlagene DIE BESTEN. Vielen Dank dem fairen Gegner! Und Totte "t" fehlt!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 26.05.2006 14:18
@Gunny: Bitte thread Auslosung 2.Pokalrunde,Ligaforum nachschlagen!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 26.05.2006 14:37
Ein Klassiker!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 29.05.2006 19:37
ich bin anscheinend zu hohl um mich an den klassiker zu erinnern und außerdem finde ich ihn auch nicht

Seite: 1 

Saison ist beendet