Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 6 12
2. Coc 5 10
3. Led 7 9
4. Exi 6 8
5. Roy 6 8
6. Bla 7 7
7. SC 5 6
8. Jon 5 6
9. CF 4 6
10. SKV 7 6
11. Hot 4 5
12. Tri 6 5
13. FC 5 4
14. Lok 6 4
15. CCS 6 3
16. Zf 2 2
17. Int 5 2
18. Goe 7 1
19. Bom 5 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Tristesse Mayence - Zf Neustadt Celtics 3:5

Saison 2017

Tristesse Mayence - Zf Neustadt Celtics 3 : 5 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 12.11.2017
Spieltag 5

Torschützen

Tristesse Mayence: Kon, Manu Braun, Adonis

Eingetragen von: Christopher E.

Zf Neustadt Celtics: J rizzi, J rizzi, J rizzi, Markus Scherer, Konz Mahlow

Eingetragen von: Cem

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Cem (Hot Docs) 12.11.2017 15:15
Ja, das einzige was heute nicht so gepasst hat, war das beschissene Wetter. Unterhaltsames Spiel, auch schon zur ersten Halbzeit und natürlich ein wichtiger Erfolg für uns Kelten. Danke Tristesse für ein faires und intensives Game! Ab jetzt stressen wir uns vor jedem Game im Terminforum und sind dann pünktlich tiefen entspannt zu unserem Match. Achja, ihr wollt die Saison anscheinend schon im November beenden, das ist rekordverdächtig. Spalter! Unsere Serie mit nun 50 Ligaspielen ohne Niederlage auf dem Weg zur VIERTEN sei mal kurz erwähnt....ach, haltet mich fest und ruft schnell einen DOC! Erwähnenswert sind noch Pelz' drei Weitschüsse von denen zwei an der Eckfahne gelandet sind und den dritten Versuch hat man nie wieder gesehen
Es sprach: Joe (Blaues Ballett) 12.11.2017 15:27
"Unsere Serie mit nun 50 Ligaspielen ohne Niederlage"

Nicht das es uns an Motivation mangeln würde, aber das baue ich gern in meine Ansprache vor dem Spiel ein. :P

Glückwünsche gehen nach München...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 12.11.2017 23:31
Ey Cembobobbes, spritzt mal nit ab!
5:3 - "ein wichtiger Erfolg für uns Kelten"...
Nach 0:6 der Trissen am Vortag gegen UNS...

Blamabel, würd ich mal meinen!
Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 13.11.2017 09:52
Hey Tristesse Danke für das faire und intensive Match im draiser Dauerregen auf vorzüglich erneuertem Kunstrasen!
Halbzeitstand 0:0 mit offenem Schlagabtausch, zweite Halbzeit können wir relativ schnell auf ein 4:0 stellen und somit war das Spiel durch! Ein wichtiger Sieg für uns im Hinblick auf die Ergebnisse des Wochenendes, aufgehts!
Ehre wem Ehre gebührt, schön Noah das es nochmal geklappt hat gegen dich auf den Platz stehen zu dürfen, wir verabschieden dich in deinem wohlverdienten Liga betrieb Ruhestand!!! Deine Tunnler werden fehlen!! Liebe Grüße und bis bald
Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 13.11.2017 10:10
Erste Hälfte haben wir in der Tat gut mitgehalten. War ein Spiel auf Augenhöhe. Leider haben wir kurz nach der Halbzeit einige grobe individuelle Schnitzer gehabt, die ein Titelkandidat wie die Cetlics nicht liegen lässt. Die letzten Minuten haben die Celtics sich dann ein wenig auf ihrem 5:0 ausgeruht - so dass wir noch 3 Buden machen konnten, bisschen zu spät. Hat aber großen Spaß gemacht und war sehr fair.
Es sprach: Cem (Hot Docs) 14.11.2017 01:05
Duuuude, wer auf Grund von drei Siegen in den letzten vier Partien nicht von sich ablassen kann, wissen wir doch beide genau
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 14.11.2017 09:07
Da das, nunmal völlig anders als bei Euch, eben eine vollkommen ungewohnte Sinneserfahrung ist, brauch ich da noch nicht mal nachzuhelfen...

Seite: 1 

Saison ist beendet