Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Coc 13 22
3. Hot 12 21
4. Inf 12 18
5. Bla 14 17
6. SC 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 12 14
9. Led 13 13
10. SKV 13 12
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. Lok 13 9
14. FC 13 8
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 12 3
18. Bom 14 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

FC Rhein damit! - CCS Allstars 2:1

Saison 2017

FC Rhein damit! - CCS Allstars 2 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 02.04.2017
Spieltag 11

Torschützen

FC Rhein damit!: Tilman M., Marius W.

Eingetragen von: Marius W.

CCS Allstars: Roger Schneider

Eingetragen von: Bellic

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 02.04.2017 12:52
Ein sehr enges Spiel auf sehr engem Raum. Beide Abwehrreihen machen ihre Sache gut, daher steht's 0:0 zur Halbzeit. Dann können wir auf 2:0 stellen, kassieren ein unnötiges Ding und dann ist alles völlig offen und hektisch. Beim Elfmeter gehen sogar kurz die Emotionen mit mir durch, wofür ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen möchte. Das war unangebracht und ich weiß das auch. Wird nicht wieder vorkommen.

Ansonsten war das ein toller Fight, den wir am Ende durchaus glücklich gewinnen. War für beide Seiten alles drin. Danke an CCS für das Spiel und alles Gute für die weitere Saison!
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 05.04.2017 15:53
Ja, es sollte nicht sein mit dem dritten Sieg in Folge. Dabei hatten wir uns soooo viel vorgenommen. Zumindest in der Abwehr scheinen wir jetzt weniger Probleme zu haben, als das sonst immer der Fall war.

Beide Teams waren sehr diszipliniert und spätestens bei den beiden sicheren Torhütern war dann Schluss. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass es trotz des kleinen Platzes zur Halbzeit 0:0 steht.
In der zweiten Hälfte merkte man schon leicht die schwindenden Kräfte, wobei beide Mannschaften mit min. 3 Wechslern immer wieder frische und lauffreudige Spieler in den Ring werfen konnten. Distanzschüsse waren schon in der ersten Halbzeit oft das Mittel der Wahl und so traf der FC dann auch mal einen sauber flach in Eck. Das zweite Ding nehm ich mal auf meine Kappe, schlechter Einwurf von mir und dann gings schnell an den Verteidigern vorbei, Torwart stürzt raus und wird doof getunnelt (O-Beine beim Torhüter ... gaaanz schlecht ^^) Mit dem Anschlusstreffer aus nem abgefangenen Pass konnten wir nochmal Hoffnung schöpfen und kriegen doch tatsächlich noch nen Strafstoß nach einem Handspiel. Den setzen wir mit viel Effet an den Pfosten. Doch auch danach boten sich unendlich viele Chancen. Doch der FC schmiss sich in jeden Ball, da wurde echt bis zum letzten gefightet. Hut ab!

Alles in allem eigentlich eine vermeidbare Niederlage. Unentschieden wäre für beide Teams glaube auch ok gewesen, doch so ist nun mal der Fußball
Euch noch weiterhin viel Erfolg in der jungen Saison und bis zur Revanche beim Pokalspiel

Seite: 1 

Saison ist beendet