August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 11 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Exi 8 12
7. Jon 9 12
8. Roy 9 12
9. Led 11 11
10. Int 9 9
11. FC 11 8
12. Tri 9 7
13. CF 7 6
14. Lok 10 6
15. SKV 9 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 9 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Hot Docs - CF Millonarios Maguncia 02 1:2

Saison 2017

Hot Docs - CF Millonarios Maguncia 02 1 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 10.12.2017
Spieltag 7

Torschützen

Hot Docs: Eachel

Eingetragen von: regtdesauf

CF Millonarios Maguncia 02: Daniel Sieben, Daniel Sieben

Eingetragen von: Jens

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 10.12.2017 15:35
Schnee-Ball-Schlacht auf dem Goethe, leider war die Kunstrasenheizung kaputt. "Schlacht" ist freilich allzu martialisch, bis auf eine Situation, in der die Emotionen etwas hochkochten, war es ein sehr friedliches Spiel. Entscheidende Faktoren heute für unseren Sieg waren die Snowboard-Skills von Basti, der ein ums andere Mal durchs Mittelfeld raste, und die gigantische Routine von 7, die bei solchen Bedingungen natürlich Gold wert war. Von den Spielanteilen her wäre ein Remis sicher auch gerecht gewesen, keine Frage. Allerdings wurde unsere aufopferungsvolle Abwehrleistung am Ende eben belohnt.
Danke für den coolen Kick, schöne Adventszeit und guten Rutsch!
Es sprach: Basti Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 10.12.2017 21:43
Schönes Spiel bei ungewohnten Bedingungen, mit einem starken Gegner. Danke, hat richtig Spaß gemacht. Viel Erfolg noch!
Es sprach: philulu (Hot Docs) 10.12.2017 23:05
So jetzt muss hier mir mal Luft machen, auch wenn es dann wieder da übliche rumgemache gibt:

Ich hab die Schnauze so voll. Jedes Mal gibt es auf dem Platz Gelaber und das ist schon nervig, aber scheinbar auch nicht zu verhindern. Aber jetzt zu schreiben "schöner Kick, friedliches spiel" und blabla, diese Scheinheiligkeit kotzt mich mega an.
ich werde frei durch vom letzten Mann von euch mit beiden Beinen vorraus von der Seite weggerätscht, so dass ich einen halben Salto in den Sechszehner machen und muss mir dann noch anhören "war doch Ball". Jeder von uns macht mal ne übermotivierte Grätsche und vielleicht war es heute bei Schnee auch schwierig das zu kontrollieren. Aber dass ich dann als Gefoulter noch dumm angemacht werde (von mehreren Millos), dass ich ein Foul fordere, verstehe ich überhaupt nicht mehr. In meiner Ansicht hat da der Kollege von dem Millos eine Verletzung des Gegners breitwillig in Kauf genommen und ich muss mich noch rechtfertigen. Das hat mit "Bunter-Liga-Spirit" gar nix zu tun....über die Aktionen im Verlauf, dass ich aus der Mauer bei dem Freistoß rauszogen und wegworfen wurde (ja, ich muss an meinem Kampfgewicht arbeiten), was auch mega unsportlich war, will ich gar nicht reden (jetzt hab ichs doch getan).
Für mich war das nach Fußballregeln: letzter Mann, mit beiden Beinen rein, scheiß auf eine Verletzung des Gegeners und damit klar Rot (+ 3 Spiele Sperre) (und nahe dran an ner Köperverletzung)...aber in der Bunten Liga muss der Umgenietete sich noch was anhören, wenn er da noch ein Foulspiel ansagt. So ein Scheiß. Zum Glück hab ich ausser ner dicken Hüftprellung nix weiter abbekommen. Und mich kotzt es an, dass man dann der Buhmann ist, wenn man in so einer Situation auf härtere Strafen pocht. Es wird einfach weitergespielt...
Und ja ich weiß, dass es heute auch noch andere strittige Szenen hüben wie drüben gab...mir gehts jetzt einfach nur um genau diese Szene.

Die Bierstrafe gibts nicht mehr, die unfairen Aktionen (und da haben wir docs sicherlich auch schon welche gebracht) werden einfach nicht mehr ausreichend geandet...So gefährden wir den Spass und den Spirit dieser Liga.
So überlege ich ernsthaft, nicht mehr in der Bunten Liga zu spielen...dazu ist mir meine Gesundheit einfach zu wertvoll.
Falls jetzt das Gelaber losgeht, fragt einfach mal bei denen nach, die als Zuschauer heute dabei waren...

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 11.12.2017 10:49
Hallo Locke (das stand glaube ich auf deinem Trikot, kenne deinen richtigen Namen nicht),
es ist sehr merkwürdig. Nach dem Spiel haben wir uns alle die Hand gegeben und jetzt holst du im Forum den Hammer raus. Und das grenzt schon an Verleumdung. ("Körperverletzung" etc)

Wir werden auf jeden Fall gerne mal Stellung nehmen, mehr aber auch nicht. Die Szene unterscheidet sich von anderen lediglich durch deine etwas unrealistische Wahrnehmung und ich frage mich, ob du schon mal gegen deine eigene Abwehr gespielt hast. Die war jetzt mit Basti nicht immer zimperlich, aber es gab dann jeweils Freistöße und mehr auch nicht. Alles kein Grund zur Aufregung. Da könntest du dir bei ihm mal eine Scheibe abschneiden. Gelegentliche Fouls oder Regelüberschreitungen passieren, dafür gibt es dann ja die Regeln. Bierstrafe gibt es übrigens auch noch, zuletzt in unserem Spiel gegen Rhein damit.

Vielleicht magst du deinen Beitrag noch mal etwas bearbeiten und vielleicht ergänzen. Damit, dass du - wenn du schon den Bunte-Liga-Geist ansprichst - dich zum Stören und Provozieren in die Mauer gedrängt hast, dich bei Karstadt auf den Fuß gestellt hast und DANN wie du richtig schreibst aus der Mauer befördert wurdest. Du hast dich dann darauf berufen, dass das ja "erlaubt" sei. Außerdem wolltest du bei einer Ecke unseren Torwart bedrängen, was eine echte Kreisklassen-Bauern-Aktion ist. (Du hast dann behauptet, du wolltest zum Pfosten... jaaaaa)

Bei beiden Aktionen muss ich dich enttäuschen. Provokation und Unsportlichkeit sind eben nicht erlaubt und gewünscht in der Bunten Liga, das ist der Unterschied. Ebenso wenig wie die vorhergegangene Art von Grätsche von Thomas (nein, es ging nicht mit beiden Beinen voraus unter Inkaufnahmen bla bla...) für die es deshalb einen Freistoß gegeben hat, den du angesagt UND widerspruchslos bekommen hast. Niemand hat diesen Freistoß in Frage gestellt, lediglich die Unterstellung, dass es sich um ein brutales Foul gehandelt hätte. Thomas kam deutlich sichtbar von der Seite, der Ball war frei, er war auch deutlich zuerst am Ball und letzter Mann war er auch nicht. Wenn du schon wie später geschehen mit DFB-Regeln argumentierst, hättest du diesen Freistoß also auf anderem Terrain gar nicht erst bekommen. Deine eigenen Aktionen haben eigentlich sogar eine andere Qualität und daher kann ich nur zustimmen: Du solltest mal überlegen. Ich würde mich freuen, wenn du deine Aussagen hier mal ein wenig relativieren würdest mit einem Tag Abstand. Ist ja auch kein Ding, wenn man sich mal aufregt.

Du bist außerdem auch nicht der Buhmann gewesen, sondern standest lediglich mit deiner Meinung zu der Szene recht alleine da. Wir haben uns wie gesagt alle die Hand geschüttelt (während des Spiels und danach) und es gab eigentlich keine größeren Meinungsverschiedenheiten, im Gegenteil, es war ein äußerst netter und sympathischer Kick und hat auch mit euch als Gegner großen Spaß gemacht, dabei bleiben wir.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 11.12.2017 10:50
Sorry, Bierstrafe war gegen die Cocksuckers
Es sprach: philulu (Hot Docs) 11.12.2017 17:32
Leider machst du genau so wieder 7. Jetzt zu sagen, dass es gar kein Foul war, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde, dass Grätschen, die so geführt werden (und ja irgendwann spielt man da auch mal den Ball) die Verletzungsgefahr massiv erhöhen und damit total unnötig sind und auch nicht mit den harten Zweikämpfen des restlichen Spiels zu vergleichen sind.
Ich habe die Szene nicht aus deinem Blickwinkel sehen können. Daher dann vielen dank für eure Großzügigkeit uns den, dann ja wohl nicht gerechtfertigten, Freistoß zu geben. bin vermutlich eher nur weggerutscht... war ja rutschig und "war ja nur Ball"
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 11.12.2017 18:43
Vielleicht liest du besser nochmal richtig...
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 11.12.2017 19:06
Jungs. Wann lernt ihr endlich mal, dass es nix bringt hier was zu schreiben...
Zwei Mannschaften, zwei Perspektiven.

War abgesehen davon ein durchaus faires Spiel.
Viel Erfolg und bis nächstes Jahr
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 12.12.2017 17:02
sauber abgegrätscht
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 16.12.2017 15:25
Hey Docs, ihr müsstet das Resultat bitte noch bestätigen.
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 19.12.2017 16:06
...wie? Das wars schon?

Seite: 1 

Saison ist beendet