Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - Royal zum Ball 4:1

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - Royal zum Ball 4 : 1 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.11.2017
Spieltag 18

Torschützen

SC Bieraklis 05: Niklo, Twin, Gastspieler, Niklo

Eingetragen von: Niklo am 2017-11-05 15:24:30

Royal zum Ball: Vincent

Eingetragen von: Knieriemen am 2017-11-05 19:46:14

Kommentare

Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 05.11.2017 19:46
Eigentlich hätte das aus Royal-Sicht ein riesiges Fussballfest werden können. Fritz-Walter-Wetter vom feinsten gegen das 05er Fanprojekt, da muss doch was gehen.

Aber Pustekuchen: Bieraklis erwischt richtig gute fünf Startminuten und schenkt uns gleich vier Dinger ein. Mustergültiger Kopfball nach Ecke am zweiten Pfosten, wunderschöner Volleyschuss (Direktabnahme von der Strafraumkante) ins Eck und zwei Konter bei denen ich den genauen Hergang des Abschlusses verdrängt hab. Es stand ziemlich schnell 4:0 und wir hatten dem erstmal ganz wenig entgegen zu setzen.

In der zweiten Hälfte haben wir umgestellt, Vincent im Sturm hat gewirkt und wir hatten mehr Spielanteile. Mit etwas mehr Glück im Abschluss kommen wir über nen Ehrentreffer hinaus, aber es hat nicht sollen sein. Ganz glücklos waren wir da auch nicht, dass die Bieraklis-Konter nix einbringen.

Sei es drum, diese Saison haben wir ohnehin verkackt. Danke für den fairen Kick Bieraklis, stabile Leistung, Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 05.11.2017 22:31
Ein typisches Bieraklis Spiel eigentlich... nur dass wir diesmal nicht den Part von Bieraklis einnahmen, sondern den Part der Mannschaft die gewonnen hat.
Größtenteils liefen unsere Spiele dieses Jahr so ab, dass wir schlecht in die erste Halbzeit kamen und uns so direkt immer ein paar Tore fingen. Dann finden wir aber in der Regel besser ins Spiel, sind spätestens in der zweiten Halbzeit oftmals die drückende Mannschaft, spielen uns Chance um Chance raus..... und scheitern ein ums andere mal. Egal ob durch Unvermögen oder Pech. Genauso lief dieses Spiel heute wieder ab, nur dass Royal zum Ball dieses mal den oben beschriebenen Part in der Partie hatte. Wir wissen also absolut wie das Spiel aus eurer Sicht gelaufen ist :D
Relativ schnell konnten wir per Doppelschlag durch Eckball und Direktabnahme in Führung gehen, ein paar Minuten später nochmal durch zwei Konter die Führung ausbauen. Glücklicherweise machten wir es dieses mal besser, spielten clever vor dem Tor und konnten unsere Chancen nutzen. Vorne war es in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe, bur hinten waren die Jungs von Royal in den Anfangsminuten etwas schläfrig. Aber schon die letzten Minuten der ersten Halbzeit gehörten mehr oder weniger den Jungs von Royal. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr munteres Spiel, Royal jetzt ganz klar mit mehr Spielanteilen, während Bieraklis durch Konter immer wieder gefährlich wurde. Wie oben schon geschrieben, konnte Royal zum Ball aber nicht allzu viel Profit aus den ganzen Chancen schlagen. Immer wieder war irgendein Fuß der Blau-roten im Weg oder unser Torwart konnte glänzen. So gelang nur der Ehrentreffer, während Bieraklis sich in Halbzeit 2 vorne auch nicht mehr wirklich mit Ruhm bekleckerte.
Das Endergebnis von 4:1 geht natürlich aus unserer Sicht ok, hätte aber auch ganz anders ausgehen können. Arbeitssieg ist wohl die passende Bezeichnung für so ein Spiel.
Coole Truppe, die Kicker von Royal zum Ball. War ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite. Aber wer weiß wie das beim nächsten Spiel schon aussehen wird.. Euch auf jeden Fall noch ne erfolgreiche Restsaison!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss