Spiele: Pokal 2007

Saison:

Lederdämmerung - West End United 7:3

Pokal 2007

Lederdämmerung - West End United 7 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.06.2007
Viertelfinale

Torschützen

Lederdämmerung: Jörg Bunzel, Jörg Bunzel, Marco Neef, Marco Neef, David de Larrea, Uwe Jakobeit, Andreas Hangen

Eingetragen von: Leder-König am 2007-06-07 17:37:05

West End United: till ulmer, till ulmer, Westendbenny

Eingetragen von: ramin am 2007-06-10 14:18:27

Kommentare

Es sprach: demian (West End United) 07.06.2007 18:32
schämt euch!
das erste mal dass weu nicht im halbfinale steht!
pfui!
Es sprach: demian (West End United) 07.06.2007 18:37
weu hat noch nie gegen die ledernen verloren. auch wenns immer knapp war.
gleich doppelt die tradition gebrochen!
schande!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.06.2007 19:22
von außen war das schön anzusehen. die ledernacken immer mit leichten vorteil. und in der ersten halbzeit auch echt knapp. wobei ich glaube das es zur halbzeit nicht null - null stand.eher so drei null oder so. zweite halbzeit war dann optisch ausgeglichener, mit einem wunderbarem tor von till, glaube ich.
tja, ohne paul und demian hätten wir die wohl auch geschlagen, hüstel, hüstel.
glückwunsch zum einzug ins halbfinale.
und danke fürs bier!
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 07.06.2007 21:33
scheiße. das wars dann wohl mit dem wiesbadener finale!
schade westend
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 07.06.2007 22:47
Der Sieg geht in Ordnung, habs auch gesehen.
Die WEU-Nachwuchskräfte entwickeln sich gut, brauchen aber noch ein wenig Erfahrung. Ich dachte erst an eine starke Aufholjagd, doch dann schlug Leder zu, auch dank einiger individueller Fehler der Wiesbadener.
Zitat des Tages: "Juhu, ich hab endlich nach 5.Jahren wieder getroffen, ich brauch erst mal 'ne Kippe!"
Es sprach: Leder-Job (Lederwoscht) 08.06.2007 07:21
Halbfinale!
und alle drei Halbzeiten gewonnen!
Hat schon einer gesagt dass es super fair zugegangen ist!?
Das Leder ist schön durch unsere Reihen gerollt und als sich die Fehler der jungen Wiesbadner häuften, haben wir unsere Chancen genutzt. Dank der Bestleistungen in beiden Gehäusen mussten wir nie Zittern aber können weiter an unser Chancenverwertung arbeiten.
Es sprach: Leder-Job (Lederwoscht) 08.06.2007 07:22
Halbfinale!
und alle drei Halbzeiten gewonnen!
Hat schon einer gesagt dass es super fair zugegangen ist!?
Das Leder ist schön durch unsere Reihen gerollt und als sich die Fehler der jungen Wiesbadner häuften, haben wir unsere Chancen genutzt. Dank der Bestleistungen in beiden Gehäusen mussten wir nie Zittern aber können weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.06.2007 12:12
ja das muß echt noch mal gesagt werden.
ernst hat richtig große taten vollbracht.
eine bereicherung für die ledernacken, auch wenn es nur eine eintagsfliege war.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 08.06.2007 15:15
Faires Spiel, verdienter Sieg - WEU hat bis zum Ende gekämpft, war aber körperlich und spielerisch nicht in Bestzustand. Leder nach der Hallo-Wach-Auf-Mütze mit steil aufsteigender Tendenz nach oben.
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 09.06.2007 15:25
Ziemlich heiss und WEU nicht in Bestbesetzung. Der Bann ist gebrochen. Erster Sieg gegen WEU überhaupt.
Danke für das faire Spiel und die Nullte Halbzeit mit Ramin fand ich auch gut.. so kanns weitergehen.
Es sprach: ramin () 10.06.2007 14:18
So hat bisschen länger gedauert aber das frühste pokal-aus aller zeiten musste ich erstmal verdauen. in der 1. hz chancen auf beiden seiten und relativ ausgeglichen bis auf die letzten 5 minuten. danach ging bei uns nicht wirklich mehr was und die ledernenhaben die sich durch unsere stetig fallende kondition auftuenden chancen eiskalt genuztzt. ein wirklich schöner kick mit nettem und fairen gegner aber mit dem für uns falschen ergebniss. danke lderdämmerung man sieht sich immer 2 mal im leben
Es sprach: ramin () 10.06.2007 14:19
genaue die 0 hablzeit!!!!! ih weiß jetzt wiedre wo die kondition geblieben ist!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 11.06.2007 12:03
ramin.. du standst im tor
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 11.06.2007 12:06
meinst du das ist nicht anstrengend, ständig den ball zu holen.
Es sprach: ramin () 12.06.2007 01:12
genau! ganz davon zu schweigen welch einer psychischen duaerbelastung so ein torwart ausgesetzt ist!
Es sprach: demian (West End United) 12.06.2007 16:19
schon klar!
eigentlich ist im tor stehen das anstrengendste überhaupt!
außerdem muss man ja auch immer beachten dass ramin vor so einem spiel schon 4 bier und 2 lunten drin hat!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 12.06.2007 17:05
ach deswegen hat er meinen kopf mit dem ball verwechselt . . .
und das mit dem anstrengend und im tor stehen, glaub das liegt eher an dem Strampelanzug den du am sonntag anhattest. Das bei der Hitz.
Es sprach: ralph (West End United) 12.06.2007 19:27
...sind halt die young boys weu.
Es sprach: ramin () 13.06.2007 21:08
@ralph :ich bin jetzt oldschool! außerdem war das kein strampelanzug sondern ein hochproffesionnelles torwarttrikot was mein großes idol andi köpke als ersatztorwart bei der wm 94 in den usa an hatte! desweiteren sehe ich die sache so das wenn ein torwart auf der zit kurze hosen an hat kein guter goalie ist da er nicht mit vollem einsat6z auf den boden springen kann

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss