Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 16 26
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 15 19
7. Bla 16 17
8. Jon 16 17
9. Int 15 16
10. Tri 17 16
11. SKV 16 14
12. Led 17 14
13. CF 15 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2006

Saison:

Bombeleescher - DIE BESTEN 2:8

Saison 2006

Bombeleescher - DIE BESTEN 2 : 8 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 02.04.2006
Spieltag 1

Torschützen

Bombeleescher: Klaus Deckert, Klaus Deckert

Eingetragen von: Struppi

DIE BESTEN: Thorsten Morch, Thorsten Morch, Thorsten Morch, Heigo, Heigo, Heigo, Thomas Reitz, Jochen Zimmer

Eingetragen von: Magic Ziebold

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.04.2006 21:49
Ohne Auswechselspieler 60 Minuten durchgespielt auf recht grossem Platz, dass soll uns erstmal einer nachmachen.

Nach zwei zweistelligen Klatschen kommt endlich mal ein bisschen Ordnung in die Defensivarbeit, auch wenn wieder mal der Clemens das eine oder andere Tor mit unmenschlichen Reaktionen verhindert hat.

Naja, und letztlich hätten wir sogar noch mindestens ein Tor machen müssen, leider war das eine Gestocher mit vier oder fünfmaligen Torschussversuchen unsererseits erfolglos.

Der nächste Gegner kann sich schon mal warm anziehen
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 02.04.2006 22:28
Das erwartet schwere Spiel gegen die Bombeleescher. Wie letztes Jahr täuscht das Ergebnis über den Müll, den wir gespielt haben hinweg.
Als wir sahen, dass die Bombis nur mit sechs Mann antreten, haben wir erstmal den Platz vergrößert und nochmal neu gewässert. Trotzdem hat sich der Gegner auf dem schweren Geläuf keine Blöße gegeben und über sechzig Minuten diszipliniert dagegen gehalten. In dieser Form stehen die Bombeleescher locker auf einer Stufe mit Tristesse!
Wie immer locker-witziges Spielchen, jederzeit gerne wieder...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.04.2006 23:54
stimmt, keine Fouls - keine Verletzte

nur dass hier den Platz vergrößert habt find ich blöd, aber da ich sowieso nie über die Mittellinie gekommen bin, war mir das dann auch wieder egal
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 03.04.2006 00:00
Was für ein Geknotze unsrer Seite. Jeder der Anfänger hat genau den Scheiß gespielt, den sie immer spielen. Der Coach war nur zum Zeit nehmen da, wurde überhaupt nicht beachtet! Genau so haben sie dann auch gekickt. Grobschnitt mit seiner besten Szene vorm Spiel! Da hat er wenigstens ma was getroffe! *GRINS* Toasty mit eim Glückstor nach dem andern (so nach dem Motto "E blind Huhn find aach emol e Korn (indem Fall 3)), Ziebold Totalausfall...
Kompliment an die Bombis und ihren Goali.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 03.04.2006 01:01
Was heißt denn hier ansehen????
:-
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 03.04.2006 08:43
De Bombeleescher-Clemens im Tor hat hiermit meine Stimme für den Torwart der Saison - glaube nicht, dass das noch groß getoppt werden kann (obwohl, meinen "Strich" von der Mittellinie, der dann als Tunnel im Tor "einschlug" trübt das Bild dann doch etwas .
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 03.04.2006 10:33
Boah, wenn ich das Gemaule schon wieder höre - und das von nem Trainer, der in superschwuchteligen Turnerschläppchen auf dem Platz steht, die er wahrscheinlich Kaiserin Sissi von den Füßen gerissen hat...

War nen sehr netter Kick, Bombis trotz Anfangsüberlegenheit der Besten in Führung, noch vor der Pause gedreht - auch weil die Bombis mangels Auswechsler die Taktik nicht ganz halten konnten.

Dananch Angriffsbemühungen kontra Abwehrschlacht mit einem überragenden TW der Bombis - allerhöchsten Respekt!!!

Ansonsten fand ich unser Spiel nicht so schlecht wie hier teilweise angedeutet, vor allem, da wir am Anfang der Saison stehen...
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 03.04.2006 11:02
das mit der tristesse wurde gelesen und gedanklich notiert...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 03.04.2006 12:02
stellt sich nur die frage, wo die besten die tristesse sehen, dann wüsste man auch, ob das ein lob war...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.04.2006 12:39
ja netter kick danke für die blumen. nette idee mit eurem wimpel, der hat jetzt einen ehrenplatz in meiner tasche gleich neben der tüte in die ich meine klamotten nach dem spiel immer packe. ihr seid eine aufstrebende junge mannschaft.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 03.04.2006 15:27
also jung, ich weiß ja nicht...
Es sprach: Tommy (DIE BESTEN) 03.04.2006 20:27
geiler goalie von den bomben, hat sich jedes bier verdient...

Seite: 1 

Saison ist beendet