Spiele: Saison 2017

Saison:

Coca Juniors - CF Millonarios Maguncia 02 4:1

Saison 2017

Coca Juniors - CF Millonarios Maguncia 02 4 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 23.04.2017
Spieltag 2

Torschützen

Coca Juniors: Gastspieler, Heini, Gastspieler, Gastspieler

Eingetragen von: Christof am 2017-07-29 19:34:57

CF Millonarios Maguncia 02: Constantin Schäfer

Eingetragen von: Jens am 2017-04-23 16:15:33

Kommentare

Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 23.04.2017 16:15
Spannendes, von beiden Seiten taktisch sehr disziplinert geführtes Spiel in Drais. Die Cocas ließen den Ball gut laufen, wir sahen uns meist in die Defensive gedrängt. Da wir zudem mit dem sehr gut ausgeführten Fore-checking des Gegners große Probleme hatten, kamen wir nur selten zu einem geordneten Spielaufbau und mussten unser Heil in Kontern suchen - die aber durchaus gefährlich waren, zumal wir hinten sicher standen. Als wir dann doch einmal etwas forscher aufrückten, kam prompt der lange Ball und das 0:1. Darauf hatten wir mit einem schönen Spielzug zum 1:1 aber noch eine Antwort parat.
Mitte der zweiten Halbzeit stand das Spiel auf des Messers Schneide - die Cocas drängten, wir konterten. Exemplarisch eine Szene, in der Nason nach einem Missverständnis den Pfosten trifft und im Gegenzug Felix den Ball um Zentimeter am Tor vorbeisetzt. Ein Sonntagsschuss von der Strafraumkante (bei dem der Verfasser dieser Zeilen leider nicht seinen hellsten Moment hatte) brachte den Männern in Schwarz das 2:1. In diesem Moment griff bei uns leider leichte Panik/Hektik um sich, obwohl noch genug Zeit gewesen wäre, nochmal zurückzukommen. Die Folge: Die Ordnung ging flöten, was die Cocas sehr rasch mit dem vorentscheidenden dritten Tor bestraften. Ein Abstauber zum 4:1 sorgte schließlich für ein Endergebnis, das für mein Empfinden etwas zu hoch ausgefallen ist.
Danke für den sehr coolen Kick, hat trotz der Niederlage Bock gemacht!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.04.2017 18:06
Die Beschreibung trifft's, beide Mannschaften sehr diszipliniert im südamerikanischen Derby. Während wir allerdings versucht haben, den Gegner schon in seiner Hälfte zu attackieren, ließen sich die Millos gegen den Ball komplett in die eigene Hälfte fallen. Das hat das Spiel in der ersten Halbzeit etwas zäh gemacht, mit einigen Halbchancen auf beiden Seiten. Zwei Minuten vor der Halbzeit haben wir dann die erste Möglichkeit zum schnellen Umschalten genutzt und tatsächlich ein Tor erzielt. Allerdings waren wir im Gegenzug in der letzten Minute im unerklärlichen Tiefschlafmodus: ein insgesamt unnötiger Ballverlust führte zu einem wunderbar ausgespielten und schlecht verteidigten Konter und dem folgerichtigen Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit waren wir aus meiner Sicht dann mutiger und dominanter. Die Millos waren auch hier immer über Konter gefährlich, aber ab Mitte des Durchgangs hatten wir mehr und klarere Chancen. Christophers Sonntagsschuss - unterstützt durch den flattrigen Ball - führte dann zu der in der Phase verdienten erneuten Führung. Danach boten sich zwangsweise mehr Räume und wir haben das Ding dann auch einigermaßen souverän nach Hause geschaukelt, ohne in der Drangphase allzuviel zuzulassen.

Ich denke, der Sieg geht wegen der mutigeren Spielweise und des Chancenplus in Ordnung, das vierte Tor war dann einfach der Situation geschuldet. Mir hat's richtig Bock gemacht, sehr cooler Kick im windigen Drais.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 23.04.2017 18:18
Manche BuLi-Klassiker werden trotz der in die Jahre gekommenen Spieler einfach nicht alt!
Sehr spannendes, ausgeglichenes und faires Spiel zweier Goldie-Truppen mit einem insgesamt verdienten, da spielerisch leicht überlegenen Sieger.
Hat auf jeden Fall Bock gemacht. Vielleicht kriegen wir ja im Pokal nochmal die Chance, uns zu revanchieren.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.04.2017 19:00
Dazu müssten wir irgendwann mal dem Dubi antworten. )

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss