Spiele: Saison 2017

Saison:

CCS Allstars - Lederwoscht 4:6

Saison 2017

CCS Allstars - Lederwoscht 4 : 6 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 11.06.2017
Spieltag 10

Torschützen

CCS Allstars: Lukas Platt, NicoG, Timo Schleich, Timo Schleich

Eingetragen von: Bellic am 2017-06-16 11:40:07

Lederwoscht: Ledermichal, Spätzlebomber, Messie, LederAxel Beckhaus, Ledermichal, Ledermichal

Eingetragen von: Fabian C. am 2017-06-13 15:17:57

Kommentare

Es sprach: Leder Alex (Lederwoscht) 13.06.2017 17:31
Spannendes und abwechslungsreiches Spiel unter der unbarmherzigen Mittagssonne, folgerichtig mitunter etwas überhitze Gemüter und Diskussionen. Beim nächsten mal gibt es einfach für alle eine Flutschfingerpause. Aber letztendlich hat man sich doch geeinigt und hinterher war ja auch wieder alles knorke.

Lederwoscht mit Willensstärke und einer heißen Aufholjagd nach 0:3-Rückstand, einer guten Portion Glück (da waren ein paar schön rausgespielte Züge und nette Schüsschen dabei - da musste sich der gute Renke wieder langmachen oder das Alu helfen) und dem (für mich jetzt schon) Kacktor des Jahres am Ende doch noch mit dem ersten Sieg der Saison. Die Formkurve geht ganz steil nach oben!
Den Cocksoccern noch viel Spaß weiterhin!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 14.06.2017 14:19
Hä? 0:3 Rückstand und dann 3:2 Pausenführung...
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 15.06.2017 13:38
Da war der Alex wohl noch ein wenig im Freudentaumel wegen des Sieges, als er den Halbzeitstand eingetragen hat
Zur Halbzeit stand es 3:2 für uns und wenn man sich das Endresultat anschaut, dann wünschte ich, wir würden künftig nur noch eine Halbzeit spielen ... Wenn ich mir mal so unsere Bilanz nach der 1.Halbzeit anschaue und das Ergebnis nach der 2.Halbzeit, haben wir diese Saison schon 4 Punkte hergegeben

Aber zum Spiel. Alex hat das schon super zusammengefasst. Wir erst so Schuss, Tor!, Schuss, Tor!, Stafstoß, Pfosten, 1 Minute später Schuß, Pfosten, Gegenspieler, Tor!
Also scheinbar ne klare Sache und alles unter Kontrolle bei uns. Doch Leder kommt besser rein und spielt ein paar schöne Kombis. Eine davon zum Anschluss und dann noch so ein dreckig abgefälschtes und angedrehtes Ding wo unser Torhüter auch nur mit einer Hand ran will. Ergo 3:2 zur Halbzeit.

Als wir dann noch nach nem weiteren Strafstoß auf 4:2 erhöhen, finden sich auf einmal 4 eigene Abwehrspieler direkt vor dem Strafraum. Keine Möglichkeit mehr richtig für Entlastung zu sorgen und zu viel Platz für die Worscht zum Geballere auf unser Tor. Nach ein paar Toren später und einigen unglücklichen Abwehraktionen lagen wir also 4:6 hinten und die Stimmung war im Keller. Unentschieden wäre für beide Teams anhand der Leistung ok gewesen, aber bei uns scheint das Manko die 2.Halbzeit zu sein.

Unsere Formkurve weiterhin im Keller, während sich Leder auf jeden Fall für den ersten Sieg der Saison feiern lassen kann.
Haut rein, Jungs!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss