Spiele: Saison 2017

Saison:

CCS Allstars - Zf Neustadt Celtics 0:4

Saison 2017

CCS Allstars - Zf Neustadt Celtics 0 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 13.08.2017
Spieltag 16

Torschützen

CCS Allstars:

Eingetragen von: Bellic am 2017-08-13 18:02:05

Zf Neustadt Celtics: Konz Mahlow, Magnus Richter, Markus Scherer, Markus Scherer

Eingetragen von: David am 2017-08-13 15:42:04

Kommentare

Es sprach: Cem (Hot Docs) 13.08.2017 19:36
Zunächst ein Dank an die Jungs von CCS, dass wir das Spiel in Mainz aufm Goethe spielen konnten, das Wetter war dazu noch bestens!
Insgesamt ein verdienter keltischer Sieg , die erste Halbzeit unsererseits besser als die Zweite oder anders gesagt, CCS zunächst ziemlich passiv, dann allerdings im zweiten Durchgang etwas druckvoller verteidigend und somit viel besser im Spiel. Auf beiden Seiten hätten gerne noch ein bis zwei Tore mehr fallen dürfen, aber was sollte nich sein. Ajo!
Nach dem Spiel noch ein schönes Kühles, schade, dass diese Tradition selten gepflegt wird, auch von uns! Also viel Erfolg und Spass für die noch kommenden Spiele, vamos!
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 14.08.2017 00:34
Die Celtics waren von Anfang an die spielbestimmendere Mannschaft und kombinierten sich immer wieder vors CCS-Tor. Die Abwehrarbeit war bis dahin allerdings tadelos. Nur offensiv fehlte der Zug zum Tor und viele Angriffe wurden von den Celtics schon im Keim erstickt. Durch starkes Pressing wurden die Allstar-Aktionen immer unsicherer, was dann auch zum 0:1 führte. Danach ging ein wenig die Ordnung verloren und nach ein paar Zeigerumdrehungen später zappelte der Ball auch schon wieder im Netz, obwohl sich 3 Allstarspieler in die Flugbahn des Balles warfen.

Nach der Halbzeit schalteten die Celtics gefühlt einen Gang zurück und waren bei ihren Aktionen nicht mehr so zielstrebig und konsequent zu Gange, sodass auch CCS durchaus einige gute Angriffe starten konnte. Allerdings fand trotz bester Chancen das Runde nicht den Weg ins Eckige. Auf der Gegenseite kamen nochmal zwei Tore drauf, sodass am Ende ein ungefährdeter Sieg für die Celtics eingefahren werden konnte.

Ein Törchen wäre für uns auf jeden Fall in zweiten Halbzeit drin gewesen, aber was hilft alles hätte, wenn und aber. Dominanter und stets sympatischer Gegner in einem doch recht fair geführten Spiel, bei dem es natürlich auch das ein oder andere Foul gab. Doch Meckereien waren hier echte Seltenheit. Danke für das Spiel und noch viel Erfolg!

PS: Und danke für den Einsatz von Max. Bist wahrscheinlich schon bald Teil unseres Teams :P

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss