Spiele: Saison 2017

Saison:

Inter Highland HC - FC Rhein damit! 1:6

Saison 2017

Inter Highland HC - FC Rhein damit! 1 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 13.05.2017
Spieltag 16

Torschützen

Inter Highland HC: Bene

Eingetragen von: der Dude am 2017-05-14 13:46:43

FC Rhein damit!: Tilman M., Hohm, Hohm, Tilman M., Rouven, moritz1

Eingetragen von: Simmon am 2017-05-14 22:32:17

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 14.05.2017 13:46
Puuuh! Scheint zur Tradition zu werden, daß die Spiele gg Euch immer extrem kräftezehrend sind...
Vom Gesamtalter wars immerhin fast ausgeglichen gestern - nur das RheinDamit halt 6 Mann mehr hatte! Wegen unerwarteter Ausfälle gestern wir nur mit 1 Wechsler bei tropisch anmutenden Verhältnissen - so viel es dem FC nicht schwer uns schlicht und ergreifend nieder zu rennen. (Hab später noch kurz Celtics-Royal gesehen - ganz sicher feiner Fußball, aber DAS Tempo wär ich gestern um Einiges lieber gegangen... )
Ohne Frage aber ein hochverdienter Ausgang des immer fairen Spiels - auch wenn wir uns im Chancenauslassen mal wieder ganz groß gezeigt haben und unser bockstarker Philipp im Tor vorallem in der Endphase ein noch höheres Ergebnis verhindert hat. Trotzdem: wie jeder Einzelne bis zum Schluß gefightet hat, war echt klasse!
Danke und alles Gute noch...
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 14.05.2017 22:32
Jo ganz schön heiß wars! Hatten mit 6 Wechslern ganz klar nen ordentlichen Vorteil, den wir dann auch ummünzen konnten. Wir gingen im Spielaufbau von Inter früh drauf und erobern so schnell den Ball, sodass wir schnell mit 2:0 vorneliegen. Dann kassieren wir ein echtes Billardtor und werden nochmal ordentlich nervös. Vielleicht auch der Hitze geschuldet anschließend relativ viel teaminternes Gemecker in beiden Teams und 2-3 kleinere, im Nachhinein unnötige Diskussionen, aber nix Wildes denke ich.
Nach einem feinen Konter gehen wir dann mit einem 3:1 in die Pause. In Halbzeit 2 erst ein wenig Leerlauf, dann macht sich endgültig die Vielzahl an Wechslern bemerkbar und wir legen noch einige feine Kombinationen hin und können noch 3 Mal nachlegen und hätten ohne den starken Interkeeper sicher noch 3-4 Tore mehr machen können. Die Highlander immer mal wieder mit ein Paar guten offensiven Antritten, aber im letzten Drittel fehlte dann oft der finale Pass oder ein gelungener Abschluss.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, euch auch noch viel Glück für die restliche Saison!






Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss