Spiele: Saison 2017

Saison:

FC Rhein damit! - Hot Docs 1:3

Saison 2017

FC Rhein damit! - Hot Docs 1 : 3 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 21.05.2017
Spieltag 17

Torschützen

FC Rhein damit!: Hohm

Eingetragen von: Simmon am 2017-05-21 18:17:07

Hot Docs: Eachel, Eachel, Vivek

Eingetragen von: regtdesauf am 2017-05-21 15:14:01

Kommentare

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 21.05.2017 15:14
Starkes Spiel gegen starke Gegner. Gegen euch ist es immer wieder ein hartes Stück Arbeit.
Eure Laufbereitschaft ist schon bemerkenswert, muss wohl an der Jugend liegen
Alles in allem ein schönes Spiel, stets fair, aber das war es zwischen uns ja immer. Hier und da gabs die ein oder andere Diskussion, aber ist bei sonnigem Wetter und aufgehitzen Gemüter stanni.
Ich glaube allerdings, dass wir ein bisschen besser das Spiel gestalten konnten. Die Bälle kamen bei uns flotter und dadurch strahlten wir gefühlt mehr Gefahr aus. Euer Torwart war prima aufgelegt und so ging es ohne Tore in die Halbzeit.
Zweite Halbzeit war dann brisanter, direkt das 1:0 für uns, wir hatten leichten Aufwind, doch konnten wir unsere Konzentration nicht dauerhaft obenhalten und so konntet ihr durch einen schönen Volleyschuss ausgleichen. Im Anschluss kamt ihr etwas vehemnter und mit mehr Zug zum Tor. Fortuna verhinderte schlimmeres und wir konnten nach kurzem Wachrütteln die Messe zu Ende lesen.
Endergebnis 3:1 geht uns gut rein :D
Es macht aber wirklich Spaß gegen euch zu spielen, wird nie rumgepienzt und man konzentriert sich überwiegend aufs sportliche. Starke Truppe! Viel Erfolg noch und bis zum Nächsten aufeinandertreffen.
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 21.05.2017 18:17
Spannender Fight bis zum Schluss, in dem die Docs letztlich als verdiente Sieger vom Platz gingen.
In Halbzeit 1 machens die Docs sehr gut, indem sie gut anlaufen und verschieben und uns immer wieder hinten reindrängen, sodass wir keinen geordneten Spielaufbau hinkriegen.
Von uns kommt nach vorne gar nix, dafür verschieben auch wir gut und kommen meist gut in die Zweikämpfe.
Die Docs mit 4-5 guten Abschlüssen, die ich zum Glück noch parieren konnte. So gings aus unserer Sicht mit nem glücklichen 0:0 in die Halbzeit.
2 Minuten nach Wiederanpfiff dann ein feiner Pass in die Gasse mit guten Abschluss - 1:0 für die Docs. Anschließend kommen wir besser in die Partie und kommen, nachdem die Docs 2 Mal den Ball nicht klären können, durch einen Xabi Alonso- Gedächtnisknaller zum Ausgleich. Es folgen unsere stärksten 10 Minuten, in denen wir Oberwasser haben, aber unsere beiden Riesenchancen nicht nutzen.
Anschließend übernehmen die Docs wieder das Komanndo, aber wir stehen gut und werfen alles rein. Ein paar Minuten vor Schluss verlieren wir den Ball im Mittelfeld, es folgt ein Konter, der perfekt abgeschlossen wird. In der Schlussphase werfen wir alles nach vorne und kassieren in der letzten Minute noch das 3:1.
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Docs, die fußballerisch heute einfach besser waren als wir. Wenn wir in so nem Spiel was holen wollen, müssen wir die wenigen Chancen einfach besser nutzen.
Sehr körperbetontes Spiel mit harten, aber meist fairen Zweikämpfen von beiden Mannschaften- so soll es sein! Euch noch viel Glück und Spaß für die Restsaison !

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss