Spiele: Saison 2017

Saison:

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 1:4

Saison 2017

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 1 : 4 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.11.2017
Spieltag 13

Torschützen

Lederwoscht: Ledermichal

Eingetragen von: Leder-Bottl am 2017-11-26 21:01:57

SC Bieraklis 05: Samy, Boninski, Gori, Falko

Eingetragen von: Seimen am 2017-11-26 16:32:10

Kommentare

Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 26.11.2017 21:01
Hab ja auf der Hinfahrt aufm Fahrrad kurz überlegt, ob ich den Verzicht auf die sonntägliche Rinderroulade, Fußball statt Mittagessen, bereuen könnte...trotz Niederlage war dem nicht so.
Was zum einen an einem relativ offenen und sehr fairen Spiel udn zum anderen am netten Gegner lag. Die Bierathleten sind wirklich eine Bereicherung für die Liga. Weiter so!! Zum anderen war der heutige Termin ja Pflicht, weil Renke udn Marko heute leider ihr letztes Spiel für die Ledernen gemacht haben.

Danke für Euren Einsatz udn Euer Durchhaltevermögen, wir werden Euch sehr vermissen
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 26.11.2017 21:47
Zum letzten mal also in dieser Saison ging es sonntags auf den Goethe um die blau-roten Bieraklis Jungs zu sehen. Bei gefühlt -10 Grad sollte es gegen die Jungs von der Lederworscht gehen. Körperlich nicht ganz so fit, ging es für die Bieraklis Jungs ganz gut los. Einige gute Chancen wurden sich herausgespielt aber vor dem Tor ein ums andere mal kläglich versagt. In bester Kenan Kodro Manier wurden da die Dinger versäbelt, Wahnsinn! Besonders lobend muss man da aber auch den Torwart der Würste erwähnen, der über sich hinauswuchs. Irgendwann platzte dann doch der Knoten und das 1:0 konnte erzielt werden. Die Lederworscht aber auch gut im Spiel gewesen und konnte mit Kontern ein ums andere mal gefährlich werden.
Nach der Pause dann ein Spiel mit offenem Visier beider Mannschaften. Hin und her ging es und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass wir zu diesem Zeitpunkt ganz schön am schwimmen waren. Durch geschickte Auswechslungen und Positionsunstellungen konnte Coach John41 den Sieg einwechseln. Doppelschlag und dann stand es 3:0. Die Würste hielten aber munter dagegen und scheiterten ein ums andere mal an unserem stark aufspielenden Torwart. Der Ehrentreffer gelang dennoch und bei besserer Chancenverwertung wäre wohl auch mehr drin gewesen für die Jungs. So konnten wir kurz vor Schluss durch unseren Volker den Entstand markieren. Einen besseren Saisonabschluss gibt's nicht, als das letzte Tor der Saison erzielt vom legendären Stürmer mit dem Stirnband. Die Jungs der Lederworscht sehr lustige,faire und korrekte Truppe. Grade an der Seitenlinie konnte gemeinsam der ein oder andere Lacher bei beiden Teams für Erheiterung sorgen. So entstand eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre. Danke fürs Spiel ihr Würste.

Danke auch an alle Teams der bunten Liga für eine tolle Debütsaison. Jedes einzelne Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind froh Teil des Ganzen sein zu dürfen!

Rot wie Blut und Blau wie n See- Bieraklis Allez!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss