Spiele: Saison 2006

Saison:

Tristesse Mayence - DIE BESTEN 9:2

Saison 2006

Tristesse Mayence - DIE BESTEN 9 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 21.10.2006
Spieltag 13

Torschützen

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Gerold, Gerold, Gerold, Carsten Frigger, Uwe Franke, Uwe Franke

Eingetragen von: Uwe am 2006-10-21 19:08:07

DIE BESTEN: Marc Ziebold, Gerd Fischer

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-10-21 15:43:27

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 21.10.2006 15:43
Bitterer Nachmittag für die Tristessen! Mit gesenkten Häuptern schleichen sie wie getretene Hunde von der Zit. Nichts geblieben von der arroganten Überheblichkeit mit der sie noch vor 24 Stunden vollmundig ein "30:0" und die "Tabellenführung" versprachen.
Eine, ich sag mal eher durchschnittlich aufgelegte, DIE BESTEN-B-Elf genügte, um den Heißspornen ihre Grenzen aufzuzeigen. Von Beginn an und zu jeder Zeit kontrollierten die gutaussehenden Routiniers aus Oppenheim das Spiel und ließen nie mehr als einen 7-Tore-Vorsprung zu. Die durchschnittliche Laufleistung eines jeden DIE BESTEN-Spielers lag NOCH UNTER(!!!) der von Uwe Franke, was das herausragende Stellungsspiel der sympathischen Truppe nur verdeutlicht.
Nun denn, Tristesse, wie sagt schon der Volksmund: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Trotzdem ein Kompliment an die wacker und verbissen kämpfende junge wilde Truppe vom Main, ihr habt nie aufgesteckt und alles gegeben.
Im Pokal habt ihr ja noch mal die Chance... zieht euch warm an!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 21.10.2006 16:39
Ein Hoch auf Metschick!
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 21.10.2006 17:54
Der Mätschigg verliert halt nie den Humor, zieht immer das positive heraus aus jedem Spiel, egal wie Scheiße es von unserer Seite aus war.
Dafür wird er (nicht von jedem) geliebt!!!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 21.10.2006 17:56
bitteres wochenende für die besten. mainz verliert in bielefeld und wie adler auf ihre beute stürzen sich die tristessen auf die punkte.
die ganze mannschaft in topform mit einem uwe franke im sturmzentrum, dessen Kaltschnäuzigeit und überragende Technik an den unsterblichen tony yeboah erinnern.

zum spielverlauf möchte ich nur magic ziebold aus der saison 05 zitieren:

"Wenn du Meister werden willst, musst du solche Spiele gewinnen." (Ziebold: Spielkommentare: Die Besten-Tristesse Mayence, Oppenheim 2005)

Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 21.10.2006 19:08
Tristesse, ich liebe dich! Du spielst so einen geilen Fußball!
Es sprach: Jörg (Tristesse Mayence) 21.10.2006 20:22
Der hauseigene Platzwart Simon F. lies abermals nichts unversucht, um die ehrfürchtige Zit in ein prächtiges Geläuf zu verwandeln. Die Sonne schien, der Platz war optimal bewässert und abgezogen. Danke Simon.
Auch war dies wohl der grund warum die Tristesse mit 11 Spielern antrat, man war sich der Wichtigkeit des Spieles bewusst, und stellte zu dem gleichzeitig die größte Zuschauerpartei. Und eben dieser Übermacht, um einmal wieder ein im Sport so gern verwendetes martialisches Wort zu benutzen, ist es zu verdanken, dass ein so hoher Sieg bei einem symphatischen, teilweise niveauvollen Spiel heraussprang. Natürlich wurde auch aufgrund der brisanz der tabellensituation mal mit Ecken und Kanten gearbeitet. aAber das ist auch ok so. Vorne glänzte "DIE HACKE" ein ums andere mal und setzte ihre Mitspieler wunderbar ein, so dass auch sein kongenialer Sturmpartner Carsten F. endlich wieder zu einem hochverdiente Tor kam.
Insofern bleibt mir nur ein großes DANKE, DANKE, DANKE an alle Beteiligten.
Und Simon, es wird zwar schon winter, aber das wasser der schuhputzanlage friert noch nicht, hätteste nicht abstellen brauchen.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 22.10.2006 11:05
kompaktlose besen verlieren gegen tristesse,die in allen belangen druckvoll bzw spielbestimmend war.auch wenn es 9:2 ausgegeangen.es war zwischendurch eine gefühlte 30:0 niederlage für die besen.glückwunsch tristesse,willkommen im club der 24 punkte.


fazit des spiels:es fehlen NUR noch 22 tore...
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 22.10.2006 21:51
ich hatte so manchmal den eindruck, dass die besten die größte zuschauerfraktion gestellt haben.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss