Spiele: Saison 2006

Saison:

Lokomotive Erbenheim - DIE BESTEN 2:5

Saison 2006

Lokomotive Erbenheim - DIE BESTEN 2 : 5 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.06.2006
Spieltag 7

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Gastspieler, La Bomba "18"

Eingetragen von: Eiko am 2006-06-25 20:29:10

DIE BESTEN: Heigo, Patrick Müller, Marc Ziebold, Daniel Behrendt, Patrick Müller

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-06-25 12:42:28

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 25.06.2006 12:42
Ich weiß nicht wer auf die bescheuerte Idee kam, mittags um 12 Uhr bei gefühlten 80°C Fußball zu spielen, aber clever wie DIE ESTEN nun mal sind, nutzen sie die Situation eiskalt (hihi) aus und treten der Lok furchteinflößend mit einem Mann weniger entgegen! Frühes Tor und dann mauern, was das Zeug hält war die Devise. Damit's trotzdem ein wenig spannend bleibt, hauen wir uns halt unser obligatorisches Eigentor in die Maschen um mit einem 1:1 in die Pause zu gehen.
Schock für die E-Lok in Halbzeit Zwo: El Phenomeno Magic Ziebold wird eingeflogen, so dass DIE BESTIEN von nun an unfairerweise mit 5 Feldspielern auflaufen und somit für ihn auch noch mitrennen müssen! Letztendlich rappelt's aber doch noch kräftig, die Lok hingegen versucht sich mehr im Franck Ribéry-lookalike-contest und scherbelt sämtliche Großchancen in den wolkenlosen Mittagshimmel von Erbenheim.
Riesenrespekt und Extralob für die aufopferungsvoll kämpfenden Unterzahl-BESTEN, großes Dankeschön an sehr lockere und stimmlich überzeugende Zugbegleiter aus Erbenheim und Glückwunsch an Uns Paddy für seine "drei" Buden.
Hätte zwar nicht gedacht, dass es einen Platz gibt auf dem man sich noch dreckiger macht als auf unserem, aber Rindenmulch rules!
Bis zum nächsten Mal...
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 25.06.2006 16:46
Von mir auch DANKE an ganz faire, absolut lockere Gegner. Nur mit eurem Pizza-Typen müsst ihr mal an der Freundlichkeit arbeiten! :D
Sehr lustig war die Lok-Hymne kurz vor dem Spiel, bei dem die knapp 100.000 Zuschauer im ausverkauften Erbenheim-Stadion mitsangen.
Geile Erfahrung auch auf so einem Platz zu spielen. Für Anti-Techniker ist das mal gar nix... Hat aber rießig Spaß gemacht.
Sorry nochmal an den Kollegen "Torschützen", dem ich fast die Kniescheibe nach Mainz rausgeschossen habe. Hoffe die Schmerzen ham so langsam nachgelassen?!

Freu mich auf nächste Saison und das schönste Spiel gegen die Zugfahrer. Am besten machen wir jetzt schon gleich en Termin für nächstes Jahr aus (natürlich in Erbenheim). Vorschlag: 23.06.2007.

Viel Glück den Lok's weiterhin...
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 25.06.2006 20:28
Ja, bei der Hitze hätten wir uns anfangs auch schöneres vorstellen können, wobei wir ja letztlich ein spannendes und faires Spiel auf dem allseits hochgelobten Rindenmulchplatz sehen durften.
Nicht zu vergessen die Aktion unseres Stürmers Benny ("ich nenne es rennen, ihr nennt es traben"), der im feindlichen Strafraum den schönsten Bauchplatscher der Sommersaison vollzog und nach dieser Aktion gequält liegen blieb, um unser Mitleid ("Benny steh auf, wir liegen hinten!")in Empfang zu nehmen.
Was bleibt zum Spiel zu sagen?
-Die Lok macht keine Tore
-DIE BESTEN schon
-12 Uhr spielen ist bescheuert
-Bier aus Trinidad ist lecker
-und der Kronkorken hübsch
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 26.06.2006 11:44
also um mal meinen bauchplatscher zu rechtfertigen, ich hatte lediglich mein zugticket verloren und habe es im gegnerischen strafraum gesucht!!!
nachdem ich es dann gefunden hatte kam der typische RONALDO zum einsatz! bloß nicht viel bewegen, man(n)könnte ja schwitzen, aber im richtigen moment am richtigen ort stehen und dann klingelt es auch mal!

zudem muss ich den besten auch für das nette spiel an einem schönen sommertag danken (obwohl meine kniescheibe immer noch irgendwo in mainz liegt), aber es war ja schon etwas unfair, dass ihr euer tor einfach vernagelt habt!

vielen dank und bis zum nächsten mal

gruss benny

PS. wenn ihr meine kniescheibe findet bitte rüber schicken
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 26.06.2006 14:04
... und der heiko trifft wieder ...
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 27.06.2006 07:58
Durch ihre 4-Mann-Mauertaktik und 1:1 Halbzeitstand haben 'Die Besten' bewiesen, dass sie oben mitpissen können - oder wir einfach das Tor nicht mehr treffen. Beides möglich. 'DB' können nicht nur gut Fußballspielen, sondern sind auch noch sehr sympathisch und bringen uns leckeres Trinidad & Tobagische Bier mit getreu unserem Motto "nur ein leeres Glas ist eine gute Lokomotive".
Es sprach: KIWI (-leer-) 27.06.2006 10:20
Naja so wie ich das sehe, haben auch die Partyzanen realistische Chancen oben mitzumischen.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 27.06.2006 10:36
We love u Heiko, we do...
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 27.06.2006 10:49
wow. der erste BL-Kicker mit Groupies - schade für Heiggo, dass sie männlich sind...
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 29.06.2006 23:59
@totte: Und zu mir hast Du gesagt Du liebst nur mich.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss