Spiele: Saison 2006

Saison:

Inter Highland HC - Lokomotive Erbenheim 10:1

Saison 2006

Inter Highland HC - Lokomotive Erbenheim 10 : 1 ( 6 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.08.2006
Spieltag 12

Torschützen

Inter Highland HC: Tim Lemke, Jochen Dinges, Konz Mahlow, Andi Ritzel, Eric Schmidt, Jochen Dinges, Tobi Heinrich, Tim Lemke, Eric Schmidt, Tim Lemke

Eingetragen von: Andi am 2006-08-20 22:01:33

Lokomotive Erbenheim: Rocco

Eingetragen von: Eiko am 2006-08-21 01:08:28

Kommentare

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 20.08.2006 22:01
Äußerst nette Angelegenheit, gutes Wetter, faire Gegner, tolle Fans. Sauberes Debut mit den beiden ersten Saisontoren von Herrn Schmidt. Auch Herr Ritzel mit erstem Saisontor. Alle gut gespielt!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 21.08.2006 01:13
schlimm, schlimmer, Lok. Beim heutigen Untergang der Lok zeigte sich, dass der Verein ohne die Abwehrmannen der Erbenheimer Handballer shclichtweg spielunfähig ist. Das soll keine Ausrede sein; zu der nicht vorhandenen Abwehr kam auch noch Unfähigkeit auf jeglichen Positionen hinzu, die die Highlander zurecht bestraften. Klasse Spiel der Highlander, die wir ganz klar unterschätzt haben. Guter Gegner, schlechte Lok. Die einzigen Lehren: 1) Lok zurück in der Steinzeit 2) Man gewinnt Spiele auch auf dem Bolzplatz mit Gras
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 21.08.2006 08:31
aha - da ist der herr schmidt also mitten in der saison nochmal zu inter gewechselt
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 21.08.2006 10:03
Zwei Wechsel in einer Saison - da muß ich doch mal in den Statuten blättern...
Glückwunsch Eric, endlich greifst Du wieder in den Kampf um die ewige ein!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 21.08.2006 11:06
kann mich unserem keeper nur anschliessen! rajko hat ein paar klare torchancen vereitelt, so hieß es am ende nicht 20 tore gegen die lok, naja und der sturm hat das tor auch nicht getroffen, trotz einiger klarer chancen!
teilweise hat die lok halt gezeigt, was sie drauf hat, aber kam wirklich selten vor, so ca 0,875 minuten pro halbzeit (ob´s wirklich soviel war?!?!?)

fazit, lok schlecht gespielt inter verdient gewonnen!!!

glückwunsch an nette faire gegner!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 21.08.2006 12:56
Inter hat nicht nur verdient gewonnen, sie hatten auch noch viele schöne Spielzüge vollbracht. Unserem Kotsch geb ich noch 2 Spiele und dann ist der Weg vom Fenster. Der ist nicht mehr länger tragbar, ein neuer Trainer muss unbedingt her. Wir haben zwar die fünft-meisten Tore erzielt, aber mit Abstand die meisten gekriegt. Endlich: mittlerweile hab ich es verstanden, die Schuhe wieder einzupacken und mitzuspielen; ein echtes Comeback eben. Diesmal war ich nicht so dusselisch.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 21.08.2006 13:17
endlich hat der inter-sturm mal wieder in seiner gesamtheit überzeugt. alle torjäger haben geknipst. dazu eine größtenteils sehr geordnete und konsequente abwehr. eines der besten saison-spiele von inter! faire lok, die irgendwie nicht richtig ins rollen gekommen ist.

ich kann mich nicht wirklich an unser letztes zweistelliges ergebnis erinnern und an meinen letzten dreierpack auch nicht... und das gegen eine mannschaft, deren ältester spieler gerade mal 23 jahre alt ist. gestern hat sich also die erfahrung gegen die jugend durchgesetzt: sehr schön!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 21.08.2006 15:42
Inter überm Berg!
Hat richtig Spass gemacht gegen unsere Söhne. Lok für mich allererster Anwärter auf den heiss begehrten Fairnesscup!
Es sprach: KIWI (-leer-) 21.08.2006 16:25
@ inter Respekt!
@Eiko dieses Handballerproblem kennen wir.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 21.08.2006 17:03
danke totte, aber das sagst du doch nur, weil du danach ein bier von uns trinken durftest!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 21.08.2006 17:05
tricolore, pack die schuhe wieder aus und vergess sie nächstes mal! ohne dich haben wir in der letzten zeit nicht so hoch verloren, wenn wir mal verloren haben, ohne dich ist es gut gelaufen! versuchs doch mal als lok-führer!!! ;-D
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 21.08.2006 17:22
Lieber la Bomba, ich darf dann auch annehmen, dass alle Unklarheiten, die Du in Deinem Kommentar zu unserem letzten Spiel geäußert hattest (warum spielt Ihr dann überhaupt? gegen wen wollt Ihr denn noch hoch gewinnen? usw.), beseitigt sind. Ansonsten stehe ich Dir gerne noch mit Rat zur Seite.
Herzlichst Dein Ideenmann
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 21.08.2006 17:32
Das ist doch wirklich mal ein schönes Beispiel dafür, wie man innerhalb von einer Woche als Bullshitlaller überführt wird.
Es sprach: KIWI (-leer-) 21.08.2006 18:25
Bullshitlaller? Ist dieser Titel nicht geschützt und darf nur im Zusammenhang mit hohen Vertretern aus Politik, Medien und Wirtschaft gebraucht werden?!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 22.08.2006 00:48
Der Lok Vorstand plädiert stark für die Vergabe des hochrangigen Titels an unseren besagten und wohl schon allseits bekannten Spieler
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 22.08.2006 12:11
@ der ideenmann: ich glaube ich hatte inter etwas zuviel gereitzt! ist halt für uns nicht ganz gut gelaufen aber trotzdem danke ich dir für deine angebotene hilfe bei weiteren aufkommenden problemen, fragen etc.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 22.08.2006 12:15
@ eiko: der dummschwätzertitel ist hoffentlich (wie immer) für mich reserviert! für alles andere ist glaube ich unser präsi die richtige person!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 22.08.2006 15:20
so langsam weiß ich wirklich, warum ich mich in letzter Zeit mit dem Schreiben von Spielkommentaren zurückgehalten habe und mich auf das Ausmachen von Spielterminen beschränkt habe...
Gibt's auch einen Preis für das Team, das im Forum den meisten Stuss schreibt und das Verlangen hat, sich gegenseitig anzupissen??
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 22.08.2006 15:22
Ich & Dummschwätzer?
Das ist ja wie eine Frau ohne Titten.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 23.08.2006 12:15
@dubi: wir können ja versuchen den rekord für nichtssagende spielkommentare zu einem match zu brechen, und dass bei einem spiel wo es eigentlich nicht viel zu sagen gibt...
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 23.08.2006 12:33
http://www.meet-teens.de/alles-rund-um-jungen/5827-fussballerwaden-maedchen.html
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 23.08.2006 12:57
In welchen Foren treibst du dich denn bitte 'rum!?!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 23.08.2006 17:40
Irgendwie mag ich den Metschik.
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 23.08.2006 22:06
Pädoziebold?
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 23.08.2006 22:26
Montag geht die Schule wieder los...
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 24.08.2006 01:30
Unsere Schuljungs betrinken sich, und schreiben nicht etwa im Forum. Hier handelt es sich um den harten proletarischen Kern der Kohlearbeiter (Vgl: Bunte Liga Bibel 2006, S.34)
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 24.08.2006 09:55
@magic

endlich wieder frischfleisch
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 25.08.2006 17:53
unglaublich, wozu man als lehrer aus langeweile kommt!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 27.08.2006 00:18
einfach nur schön, zwibbelle!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss