Spiele: Saison 2006

Saison:

Los Hombres S.N. - Lokomotive Erbenheim 1:4

Saison 2006

Los Hombres S.N. - Lokomotive Erbenheim 1 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 15.05.2006
Spieltag 16

Torschützen

Los Hombres S.N.: Philipp Krug

Eingetragen von: Barchilòn am 2006-05-15 00:57:59

Lokomotive Erbenheim: Borny, Tim Nowak, Borny, Vinni "23"

Eingetragen von: Eiko am 2006-05-15 00:24:16

Kommentare

Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 15.05.2006 00:45
Der zweite Auswärtssieg infolge, was will man mehr?! Da kann man ja schon von der blau gelben Serie sprechen
Da scheint unser großer Indianergott, der vor dem Spiel gebührend beschworen wurde, einmal mehr gnädig mit der Lok gewesen zu sein.
Genug gesülzt, erstmal zum Spiel:
In den ersten Minuten die Hombres spielerisch überlegen, wobei durch Schwächen im Abschluss die Schüsse an unserem Tor vorbeizischten. Danach fand die Lok langsam ins Spiel und konnte Räume und Fehler des Gegners ausnutzen. Auch der Standard durch Tim, der natürlich mit voller Absicht mit schwarzem T-Shirt aufgelaufen war, um sich im Schatten eines Baumes am langen Pfosten zu verstecken und sich blitzartig beim Einwurf zu enttarnen verschafften uns eine 2:0 Führung zur Halbzeit.
In der zweiten Anfangs sehr starker Druck der Hombres, die uns in der Abwehr doch hin und wieder als Hühnerhaufen erscheinen ließen. Nach dieser Phase, aus der wir glücklicherweise mit keinem Gegentreffer entkamen, beruhigte sich unsere Abwehr wieder. Durch offensiv spielende Hombres zum Ende zig Chancen der Lok, die der Torwart aber glänzend parierte. Nach unserem 3:0 folgte 5 Min. vor Schluss noch das 3:1 und wir wurden ein wenig nervös, was sich aber durch eine offene Abwehr der Hombres schnell wieder durch das 4:1 legte.

Sehr schöner und fairer Kick auf der Zit, nach dessen Ende ich gerne länger geblieben wäre. Einmal mehr Spaß gemacht gegen die Hombres zu spielen!

Nun aber noch etwas störendes:
Nach dem Spiel kam ein Spieler von euch zu mir und sagte "Wilkommen in der Liga, hat Spaß gemacht, aber sowas wie euer "Hey...Hey" (bei jeder Ballberührung eines Lok-Spielers jubelte unsere Bank von aussen)... das ist nicht Bunte Liga".
Auf Nachfrage konnte er mir auch nur sagen, dass es einfach nicht Bunte Liga sei... nungut, ich hatte auch keine allzu große Lust, mich nach dem Spiel über so etwas zu zanken, will aber an dieser Stelle doch fragen wie das gemeint war, und wer denn die Unterschiede in erlaubten Anfeuerungsrufen und Fangesängen bestimmt?



Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 15.05.2006 01:28
kein spielbericht von mir, das machen andere. nur soviel:

über sowas hat jeder ne andere meinung - ich fands lustig, auch wenns natürlich salz in die ohnehin mittlerweile schon triefende hombres-wunde ist.

schönste szene des spiels:
mace und ein bahnbeamter rasseln im zweikampf derbe zusammen, fliegen in schönster hollywood-manier quer übern platz, stehn auf und rennen auf sich zu um... zu fragen ob auch jeweils alles in ordnung sei.
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 15.05.2006 09:38
…doch lok: weiterfeiern! war bei unserem spiel die für mich schönste fankurve der bunten liga, die ich in den letzten jahren gesehen habe! endlich stimmung auf'm platz…egal von wem, egal für wen…lasst euch das bloss nicht ausreden!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 15.05.2006 11:45
seh ich ähnlich wie tanner: fangesänge, feiern und anfeuern ist eben genau bunte liga! langsam nervt nämlich auch die "das ist nicht bunte liga"-anmache, vor allem egen nebensächlichkeiten!
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 15.05.2006 13:28
Was am Spielfeldrand passiert, bleibt ja wohl den Fans selbst überlassen. Entscheidend ist wie sich eine Mannschaft auf dem Platz aufführt! Die LOK war ein wirklich sympathischer Gegner. Obwohl das Derby natürlich sehr emotionsgeladen war, blieb das Spiel durch und durch fair.
Durch schönes Kombinationsspiel seitens der LOK kam es eh zu wenigen Kontakten.
Beide Mannschaften schenkten sich nix, doch die Lok nutzte ihre Chancen besser und gewann verdient ! Ich glaub trotzdem, dass bei LHSN VS LOK nicht das letzte Wort gesprochen ist... (Grüsse an Dubi, Vinny und Eiko!!!)


Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 15.05.2006 13:52
weiter so - wir brauchen stimmungskanonen und keine spaßbremsen - wems nicht passt soll sich im schachverein anmelden
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 15.05.2006 14:09
Durch diesen Sieg wird die Lok zur stärksten Wiesbadener Mannschaft in der Bunten Liga. 3 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen. Die Statistik spricht für sich. So langsam dampft die Huga-Huga-Lok...

Heute wird deshalb erst mal schön groß gefeiert.
Nach diesem 4:1- Sieg können wir heute erst mal genussvoll unser 1-jähreiges Bestehen feiern. Mit viel Würstchen und noch mehr Bier.

Auch ich möchte mich bei fairen und sportlichen Nombres bedanken.
Ein Derby, das wirklich Spaß gemacht hat.

Viele Grüße aus dem Schachverein...
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 15.05.2006 14:38
Na da hat "Der Dreifarbige" den Schachverein wohl nicht ganz verstanden
Übrigens: Woher haben die Hombres eigentlich diese geniale Uhr, die so lustige Geräusche macht, wenn sie umfällt?
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 15.05.2006 14:57
Wer um Himmelswillen sagt denn so was? Bitte genaue Personenbeschreibung! Vielleicht gibt´s sogar Bewismaterial auf Davids Filmmitschnitten.
Wer oder was Bunte Liga ist bestimmt immer noch die Zit-Mafia
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 15.05.2006 15:14
das ist großer sport was ihr da am rand treibt! seit wann gehören den fans nicht mehr zum fußball?
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 15.05.2006 17:00
faires spiel schlechte hombres !
welcome LOK!
lustig wer so alles was zu schreiben hat...
Es sprach: KIWI (-leer-) 15.05.2006 17:53
wir waren alle da.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 16.05.2006 08:57
ich weiß.
dank an das BL-OK und marlon b.
wir trinken ab sofort nur noch budwieser und stellen das Haben und Äußern von persönlichen meinungen ein. besonders wenn diese emotional geschwängert sind. da sich alle stets im Griff haben, gilt dies ab sofort auch für uns .
danke liebes OK
@ the rest: die sache ist längst geklärt!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 17.05.2006 14:40
schade!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 17.05.2006 18:24
Richtig! Das ist doch nicht mehr Bunte Liga, was ihr da treibt, Jungs!
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 17.05.2006 22:08
Endlose Diskussionen um nix unn widder nix, das ist genau bunte Liga, wie ich sie mag.
Es sprach: KIWI (-leer-) 17.05.2006 22:39
Du bist Bunte Liga. Ein Flügelschlag kann einen Tsunami auslösen.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss