Spiele: Saison 2006

Saison:

FKK - Coca Juniors 0:11

Saison 2006

FKK - Coca Juniors 0 : 11 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 23.07.2006
Spieltag 14

Torschützen

FKK:

Eingetragen von: Pumpe am 2006-07-23 19:51:39

Coca Juniors: Nason Manz, Schoko, Nason Manz, Schoko, Nason Manz, Noah, Escobar, Andi "Senor Sissi" Müller, özgür, Nason Manz, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2006-07-23 18:43:05

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 23.07.2006 18:43
naja, fkkler ohne auswechselspieler, daher recht leichtes Spiel für 11 Cocas. Die ersten 20 Minuten somit noch recht ausgeglichen, danach verließen FKK die Kräfte und wir konnten einige nette Tore rausspielen. Mehr gibts nicht zu sagen. Immer fair und nett. Danke, FKK.
Es sprach: Pumpe (FKK) 23.07.2006 19:51
Boah,
wie zuletzt immer wieder ohne Auswechselspieler und Torwart.
Die erste Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile, da die Cocas nicht richtig in Schwung kamen. Die blöden Gegentore resultierten aus äußerst dummen Abwehfehlern.
In der zweiten Hälfte ging uns dann die Luft aus und die Cocas wurden regelrecht zum Toreschießen eingeladen.
Absolut fairer Kick gegen sympatische Gegner.

Kleiner Nachtrag: Echt bitter aufgestoßen ist mir der "Blockwechsel" der Cocas in der 2. Halbzeit. Ich hatte eigentlich gehofft, daß die Cocas fünf neue Kräfte für den FKK aufs Spielfeld stellen und sich die FKK-Recken mal verschnaufen durften, aber nein......
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 24.07.2006 09:33
trainerfuchs taner sorgt mit genialer auswechseltaktik für klare feldüberlegenheit. wenn er jetzt noch lernt auf dem kleinen finger zu pfeifen, ist das bild perfekt.

gutes spiel der cocas gegen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegene fkk'ler ohne goalie, die nach dem unglücklichen 1:0 die bis dahin gute ordnung verloren.

Es sprach: Taner (Coca Juniors) 24.07.2006 09:54
..ich hab genau gesehen wie ihr gelacht habt!!!! "gut so" nach der führung war aber auch eine motivationstechnische meisterleistung von mir
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 24.07.2006 16:50
@Taner.... Wir haben doch nur gelacht, weil es ein Mega Geiles Bild war wie Du deine neue Aufgabe als Denker und LEnker am spielfeldrand in Angriff nimmst.
Wenn ihr zusätzlich zu der eh schön Bären starken Truppe jetzt auch noch so einen Trainer Fuchs habt wirds echt eng für alle in der Liga.
Wo andere nach einem Wechsel in minütiger Orientierungslosigkeit herumfallen, ist bei den Cocas alles von außen geklärt!
Na dann Prost!!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 17:36
cocas, müsst ihr eure gegner immer so auseinander nehmen?
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 25.07.2006 00:35
kaum ist der taner weg,spielen die cocas zum ersten mal zu null....
nach den ersten 20 minuten sah es nicht danach aus als würden wir ein so hohen sieg einfahren.ganz im gegenteil...die 5 1/2 ffk'ler (sorry thomas) hatten sogar die klareren torchancen.ich will nicht wissen,wenn sie dabei auch noch in führung gegangen wären....
aber erst ab mitte der zweiten halbzeit hat man schon gemerkt,das irgendwann denen die puste ausgehen muss.schade,ich hätte mir lieber ein spiel unter besseren vorraussetzung gewünscht,dann wäre es aufjedenfall ein knappes und spannendes spiel geworden.so wie früher...
trotzdem danke für den fairen kick (ohne fouls) und das ihr überhaupt angetreten seid.


@la bomba 18:ja,wir müssen.am liebsten sind uns bunte-liga neulinge und mannschaften die uns letztes jahr die meisterschaft gekostet haben....
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.07.2006 10:02
coas vs lok
das wird im nächten jahr eine materialschlacht an leuten.
ich sehe es schon vor mir 30 -40 spieler stehen am rand und 8 zuschauer.
ich bin dabei.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 25.07.2006 10:05
nur 11:0? ich glaube ohne taner brechen die cocas jetzt so richtig ein...
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 25.07.2006 12:18
endlich jemand, der auch die schattenseiten dieses trügerischen ergebnisses erkennt... respekt matthias: du hast ahnung!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 13:35
freue mich schon auf die materialschlacht mit den bombeleeschern!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 28.07.2006 13:55
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\daniel-fotos
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 28.07.2006 13:56
ich wollte eigentlich mittelmäßgie bilder zum spiel veröffentlichen, hab aber keine ahnung wie ich das hier mache...

das kommentar weiter oben war ein stümperhafter versuch dazu...
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 28.07.2006 14:15
äußerst lustiger dazu struppi kann dir sagen, wie das geht. wäre schade um die schönen bilder
Es sprach: Pumpe (FKK) 28.07.2006 16:17
Die Bilder will ich gar nicht sehen.....
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 28.07.2006 16:57
ich kann schon mal das mannschaftsphoto aus dem gründungsjahr der coca juniors bereitstellen (mit freundlicher genehmigung der gründungsmütter)
Bild
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 28.07.2006 16:58
ahhh geht wirklich: hier die anleitung ... "Bild"
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 28.07.2006 16:59
ahhh geht wirklich ... hier die anleitung:

img (zwischen "img" und "[" kein leerzeichen)
Es sprach: Pumpe (FKK) 28.07.2006 23:16
Das sind aber geile Schnitten, leck mich fett...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss