Spiele: Saison 2006

Saison:

Los Hombres S.N. - Inter Highland HC 5:3

Saison 2006

Los Hombres S.N. - Inter Highland HC 5 : 3 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 16.07.2006
Spieltag 11

Torschützen

Los Hombres S.N.: Angeloo, Frank Waldstein, Philipp Krug, Kai Meuser, Philipp Krug

Eingetragen von: philipp am 2006-07-16 20:50:37

Inter Highland HC: Jochen Dinges, Tim Lemke, Jochen Dinges

Eingetragen von: Andi am 2006-07-17 11:43:21

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 16.07.2006 22:01
was issn hier passiert? den schiri in der halbzeit in den katakomben eingesperrt und mit volksmusik bedroht?
Es sprach: KIWI (-leer-) 16.07.2006 22:09
Wir sind TABELLENSCHLUSSLICHT!!!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 16.07.2006 22:24
och, wie schlimm. glückwunsch zu den ersten punkten und dann gleich zwei, wo sollen wir blos noch einen hernehmen? gegen inter haben wir ja leider schon gespielt.
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 17.07.2006 01:16
HUCH ! òÓ
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 17.07.2006 10:43
Sind die Hombres jetzt noch aufzuhalten???
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 17.07.2006 11:19
Glückwunsch Jungs, freut mich.
Das stärkt die starke Wiesbadener Garde...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 17.07.2006 11:43
-
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 17.07.2006 14:17
da hier anscheinend alle häansel was zu sagen haben bevor überhaupt ein kommentar der beteiligten mannschaften im netz steht, werde ich es mal schnell angehen:

verdienter sieg der hombres gegen taktisch, spielerisch und konditionell ganz schwache highländer in einem sehr fairen kick bei schönster mittagshitze.

dass wir ein spiel machen, obwohl unser goalie im urlaub ist, ist eine sache. dass unser ersatztorwart wolfgang bei seiner ersten ballberührung einen kullerball kassiert, ist zwar bitter aber halt manchmal unvermeidbar. aber dass wir dann unseren besten feldspieler ins tor stellen, so dass wir nur noch einen wechselspieler hatten und alle schon aus dem letzten loch pfiffen, ist mir unverständlich ...

bitter war auch, dass wir immer einer führung der hombres hinterhergelaufen sind und wenn wir dann mal den ausgleich gemacht haben meist umgehend wieder die führung gegen uns kassiert haben...

na ja, wie gesagt ganz schwaches spiel von uns und verdienter sieg der hombres, womit wir unsere etwaig noch vorhandenen ambitionen nach oben endgültig zu grabe tragen können und uns dann mal schön nach unten orientieren müssen - scheisse!
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 17.07.2006 15:50
oh augenblick verweile doch...

gut gespielt und endlich auch mal das nötige glück auf unserer seite gehabt. schöner kick gegen faire highländer.
und da es so selten vorkommt wird der sieg unserem abwesenden edelfan gewidmet: t. die punkte sind für dich!

ola hombres endlich ist es vollbracht.
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 17.07.2006 15:53
hey !
wo bleiben die glückwünsche zur meisterschaft?
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 17.07.2006 16:18
ähm...

HUCH ! òÓ
Es sprach: Barchilòn (Los Hombres S.N.) 17.07.2006 17:48
Gut gemacht Jungs! Glückwunsch.
Es sprach: gaston "El ché" (West End United) 17.07.2006 20:35
VAMOS VAMOS HOMBRES!!!!!!!!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 18.07.2006 10:42
find ich aber gut, dass die highländer auch mal ohne Stammkeeper antreten. Das macht nicht jede Mannschaft - leider! Das bringt Euch in der Fairplay-Tabelle ganz weit nach oben...
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 18.07.2006 12:18
gut so hombres! die hessische fahne könnt ihr jetzt auch wieder in die luft halten! glückwunsch an euch! und ich denke jetzt könnt ihr noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 18.07.2006 13:22
jeder kann jeden schlagen in der bunten liga!
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 18.07.2006 15:30
"Stammkeeper"?

wasn das?

n "keeper" würde uns ja schon genügen!

musste wieder dieser stinke-buku-fliegenfänger innen kasten, der vogel!

und die hessische "Fahne" hält bei uns höchstens der Jörg oben, sponsored by "matsch und brei" :P
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 19.07.2006 13:18
Tim, warst Du im Tor?
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 19.07.2006 15:31
nein, golo, war ich nicht. ich würde mich auch niemals als unseren besten feldspieler bezeichnen. die meiste zeit nach wolfgangs (bombeleescher) aussetzer war der mannix, der nun mal ohne frage unser bester feldspieler ist, im tor.
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 22.07.2006 12:44
Hombres we love you...
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2006 10:12
jawoll hombres, es musste ja irgendwann passieren. herzlichen glückwunsch vom derbysieger! jetzt greift nochmal oben an!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.07.2006 13:59
Ich wär froh, wenn mal ein Team gegen uns mit einem Ersatztorhüter oder in Unterzahl antreten würde.
Blöderweise passiert das die letzen Jahre stets nur unseren Konkurrenten und wenn man sieht wie knapp das jedes Jahr im Tabellenkeller ist, grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung.

Liegt wohl daran, dass kein Team den Mut hätte gegen die Bombeleescher nicht mit ihrem stärksten Team anzutreten (außer FKK).

Trotzdem Glückwunsch Hombres!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 23.07.2006 14:28
Lieber Struppi, ohne Ruffinis Heldentaten schmälern zu wollen, der Mannix ist im Tor ein gleichwertiger Ersatz. Und: Daß er ins Tor mußte, lag auch daran, daß wir einem Spieler der BOMBELEESCHER vertraut haben. Dieses Vertrauen war leider nicht gerechtfertigt! Außerdem waren wir halt auch taktisch zu dumm, was man uns aber nicht vorwerfen kann, denn für taktische Meisterleistungen sind andere Teams zuständig. Wir können nur rennen bis wir müde sind. Also ca. 15 Minuten...
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 23.07.2006 16:26
@Struppi: Letztes Jahr sind wir gegen Euch ohne Auswechselspieler und ohne einen Torwart angetreten. Kann mich leider noch gut an das Spiel erinnern, da ich ins Tor musste und bestimmt an 3 Gegentoren Schuld war.
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 23.07.2006 19:03
sry Struppi muss mich den beiden anschliessen :P, da wir ausser den ersten 5 spielen der letzten saison IMMER (3 Ausnahmen bestätigen diese Regel) ohne gespielt haben.

gegen euch stand z.B. ich im Kasten, weshalb ihr auch nicht mehr als ein unentschieden bekommen habt *hust*
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 23.07.2006 19:03
*den kullerball bekomm ich heut noch vorgehalten*
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 23.07.2006 19:04
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.07.2006 23:32
naja, der Hubi auch - das nicht geschossene Tor - 60' Minute (Nachspielzeit) - 30 Meter vorm gegnerischen Tor allein vorm Tormann - und schiesst ihn ihm in die Arme. Wäre ein unverdienter Siegtreffer gewesen

JaJa, wir haben auch schon Punkte gemacht gegen dezimierte Gegner (aber die Millonarios haben's uns sauber heimgezahlt ), es ist aber schon ein Unterschied gegen Royal oder die Millonarios zu gewinnen?

ich bin nur neidisch, weil wir 0:7 gegen Inter verloren hatten
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 24.07.2006 00:10
unser kellerduell findet ja demnächst statt!

bestimmt wieder ein spannendes ding

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss