Spiele: Saison 2006

Saison:

Tristesse Mayence - Lokomotive Erbenheim 11:3

Saison 2006

Tristesse Mayence - Lokomotive Erbenheim 11 : 3 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.04.2006
Spieltag 6

Torschützen

Tristesse Mayence: Gastspieler, Jonas Lichte, Jonas Lichte, Jonas Lichte, Ralf Grubert, Jörg Weikart, Jörg Weikart, Jörg Weikart, Uwe Franke, Uwe Franke, Uwe Franke

Eingetragen von: Uwe am 2006-04-08 19:27:53

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint, Daniel Duben, Daniel Duben

Eingetragen von: Eiko am 2006-04-09 15:30:50

Kommentare

Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 08.04.2006 19:27
Seit 3 Jahren endlich mal wieder eingelaufen...
Vor drei Zuschauern und bei frühlingshaften Temperaturen einen überaus sympathischen Gegner besiegen dürfen. Wenn auch der Ball nicht so lief wie in den ersten beiden Spielen freuen wir uns doch wahnsinnig über 18 Stunden Tabellenführung. Respekt gebührt dem Torwart von Lok. Ein erster Anwärter auf die goldenen Handschuhe... Danke Lok für das faire Spiel!
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 08.04.2006 19:46
viele tore und noch mehr chancen gabs zu doch recht früher stunde auf der zit zu sehen! holpriges geläuf und nicht richtig wache tristesser waren schon vor dem anpfiff von dem fansupport und dem engagement der lok beeindruckt. nichts desto trotz konnte man 3:0 in führung gehen, doch auch der gegner hatte seine chancen, die er zum glück nicht nutzen konnte! eine solide leistung reichte dann gegen aufrückende loks, die nicht als erster neuling der zit ihren tribut zollen mussten!die tristesse freut sich schon auf die verfolger.......
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 08.04.2006 19:51
...war übrigens kein eigentor, uwe!! astreiner hammer, der glücklich abgefälscht wurde, das bitte ich zu bedenken!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.04.2006 20:05
na, das mit dem handschuh klären wir noch auf dem platz.
Es sprach: Jörg (Tristesse Mayence) 08.04.2006 20:36
Bei wieder bestem Fußballwetter und sehr holprigen Geläuf, die Sprenkelanlage war morgends leider noch ausgefallen, als Simon den Platz abzog, konnten die Tristessen dem überaus symphatischen Gegner doch noch einen klaren Sieg abringen. Doch zeigten sie sich von dem Auftritt der Gegner, mit Fahne und Hymne, zu nächst beeindruckt, so dass nur zweimal Aluminium einen Rückstand verhinderte. Danach kamen sie besser ins Spiel und konnten mit gelungenem Kurzpassspiel verdient mit einer Führung in die Halbzeit gehen. Das Ergebnis täuscht jedoch ein wenig über die gute und couragierte Leistung der Lok hinweg, die sich nie aufgaben und nach jedem Treffer noch mal Morgenluft schnupperten. Nur dem guten Konterspiel ist schließlich dieses Ergebnis zu verdanken, und der Torwächter der Lok muss hervorgehoben werden, der mit zahlreichen guten Paraden, die Führung von Uwe in der Torschützenliste verhinderte. In diesem Sinne noch mal vielen Dank an alle Beteiligte dieses freundschaftlichen Kickes, und wir harren der Dinge, die da noch kommen.
Es sprach: Jonas (Tristesse Mayence) 08.04.2006 20:51
der torhüter der lok ist n kandidat für die elf des spieltages...und nicht nur dieser beteiligter des heutigen spiels...
kapmfansage der tristesse an alle vermeintlichen favoriten...mit uns ist zu rechnen...also zieht euch warm an...
el pablo
Es sprach: ramin () 09.04.2006 11:13
flame???
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 09.04.2006 12:23
Danke schön, liebe Gastgeber und FSV-Fans.
Uns hat es soweit allen sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Endergebnis nicht gerade knapp war. Durch unser spätes Pressing-Spiel haben wir viele Kontertore von euch gefangen, wobei unser hervorragender Keeper eine Niederlage in dreistelliger Höhe verhindert hat; danke Rajko. Ich denke, im Großen und Ganzen können wir dennoch zufrieden sein, da wir uns spielerisch um einiges gegenüber den letzten beiden Spielen gesteigert haben. Jungs, ich bin optimistisch, dass wir in dieser Saison noch das ein oder andere Pünktchen holen. Amen!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 09.04.2006 15:44
Die Lok hatte zum ersten Mal in ihrer noch jungen Bunten Liga Historie die Möglichkeit nüchtern und ausgeruht zu spielen. Wirklich ein ganz anderes Gefühl, könnte man sich überlegen, ob sowas nicht öfters gemacht wird. Naja, war aber auch ein äußerst fieser Schachzug der Tristesse, die Lok über ca. 4 Km durch Wald und ehemalige Minengebiete zu schicken, bis die glorreiche Zit in Aussicht kam und ein rostiges Loch im Zaun zum sagenumwobenen Platz als letztes Hindernis genommen werden musste (-ja, wir sind "hintenrum" gelaufen...). Die Verteidigung klappte bei uns anfangs wunderbar und es war im Vergleich zum letzten Spiel eine echte Leistungssteigerung zu erkennen. Ein wenig unglücklich war die 3:0 Führung von Tristesse in der Halbzeit, nach der wir gezwungen waren offensiver zu agieren und eben auch manchmal mit keiner Abwehr spielten. Zusätzlich hat die Lok einmal mehr unter Beweis gestellt, dass ihre Standards die größten Chancen für den Gegner bedeuten, aber das wird sich in den nächsten 5-10 Jahren bestimmt auch noch ändern!
Alles in allem ein klasse Spiel gegen klasse Gegner! War eine Spitzenidee von Uwe noch spontan bei uns anzufragen und den Spieltag vorzuverlegen, sodass ihr auch noch rechtzeitig zu einem schönen 0:0 der 05er gehen konntet
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 09.04.2006 20:08
...um die Aussage von Jonas etwas zu relativieren: Favoriten meint alle Aspiranten auf einen einstelligen Tabellenplatz... Den haben wir schließlich noch nie geschafft... Also, ramin und alle anderen Titelaspiranten, keine Angst, ihr könnt nicht gemeint sein, wir sprechen von anderen Tabellenregionen...
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 09.04.2006 20:12
@Lok. Und ich wette 100:1, dass ihr am Ende der Saison um einiges besser steht als heute!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 11.04.2006 17:04
Naja - eigentlich müssten wir uns ja alle nochmal am grünen Tisch wiedersehen. Das spielentscheidende 11:4 der LOK wurde durch einen dubiosen Abpfiff nicht anerkannt. Mitten im Sturmlauf der LOK - kein Gegenspieler war mehr da - wurde abgepfiffen, nachdem Tristesse leichtfertig den Ball vertändelt hatte.... tztztz
Wie dem auch sei. Hat großen Spaß gemacht, bei super Wetter gegen eine sympathische Mannschaft zu verlieren. Prost
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 11.04.2006 18:57
Vorsicht: Uwe F. bezahlt seine Wettschulden NICHT!!!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 11.04.2006 22:52
Nunja... man sollte noch erwähner wer da vor dem Kasten der Tristesser glockenfrei gestanden hat, dann relativiert sich alles :D

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss