Spiele: Saison 2017

Saison:

Hot Docs - Zf Neustadt Celtics 6:3

Saison 2017

Hot Docs - Zf Neustadt Celtics 6 : 3 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.01.2018
Spieltag 3
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

Hot Docs: Eachel, petercrouch, Eachel, Oli11, regtdesauf, philulu

Eingetragen von: regtdesauf am 2018-01-07 15:56:53

Zf Neustadt Celtics:

-

Kommentare

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 07.01.2018 15:56
Ich wünsche den Celtics hiermit erstmal alles, alles Gute zur erneuten Meisterschaft. Serienmeister und eine sehr lange Siegesserie lassen euch da oben verdient thronen.

Nach nächtlichen, keltischen Pöbelwhattsapp-Nachrichten ging es an diesem eisigen Sonntag gegen trunkene und stark dezimierte Kelten. Uns Docs war ziemlich bald klar, dass eine Sensation bevorsteht. Die Anfangsphase war ausgeglichen, beide Teams konnten ihr gewohntes Spiel aufziehen, doch standen beide Abwehrreihen stabil und ließen vorerst nichts zu. Dr.Bolz fasste sich schließlich einen Fuß und strahlte den Ball aus 30m ins Eck -sehenswert!
1:0 zur Halbzeit, allerdings sind die Kelten halt die Kelten und es geht immer was. Daher war die zweite Halbzeit der eigentliche Showdown der Partie und so langsam war der Kater weg und der Zerfickermodus angeschaltet. Immer wieder ging es hin und her, doch konnten wir unsere Führung stets wieder ausbauen und somit verteidigen. Zwischenzeitliches Docs-Chaos führte zum 4:3 und einer Menge Dünni in der Sporthose. Am End stehts aber dann 6:3 für uns, geiler Scheiß!
Müssen halt schon die Docs kommen, um die Serie zu stoppen :P chakka buyakascha und so
War ein feiner Kick, wie immer, hats Spaß gemacht!

PS: WIr sind uns schon alle einig, dass der Max besser halten hätte müssen :D :D :D
Es sprach: Cem (Hot Docs) 07.01.2018 17:29
Alles hat sein Ende, nur die Woscht hat zwei! Drauf geschissen! Ein halbes Jahrzehnt die Liga dominiert, das sollte erst mal reichen

Bereits genannte Umstände erzeugen schon vor Beginn der Partie ein gefühltes Handicap zu unseren Ungunsten, dennoch gelingt es uns gegen konzentriert agierende Docs recht gut mitzuhalten. Leider gab es am heutigen Tage unsererseits zwei bis drei individuelle Fehler zu viel, so das die Docs quasi nur noch einschieben mussten.

Danke für die Biere, 60 Minuten guten Fussball und viel Erfolg im Pokalfinale, aus Respekt wünsche ich diesen ebenso den Ballarinas!

Vamos!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.01.2018 19:55
Serie gerissen - echt jetzt? Boaaah! Hätt ich ja so langsam echt nicht mehr für möglich gehalten... Wieviel warens jetzt nochmal genau? 52 Ligaspiele ohne Niederlage...? - Real Shit. Gehört echt mal eingemeißelt - weil (fast) sicher: das steht für die Ewigkeit...

Insofern: Fette-Respekt-Glückwünsche! An Beide!

Zum (Langweiler-)Titel hatte ich ja schon...

Es sprach: Cem (Hot Docs) 07.01.2018 20:15
Hey Duuude, es waren unglaubliche 53 Spiele seit dem 8.11.2014, du Früchtchen!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.01.2018 22:27

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss