Spiele: Pokal 2011

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - ASV Stollenarbeiter 3:4

Pokal 2011

CF Millonarios Maguncia 02 - ASV Stollenarbeiter 3 : 4 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.06.2011
Runde: 1

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Sascha Karstadt, Gabriel Belinga Belinga, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: 7 am 2011-06-03 17:10:49

ASV Stollenarbeiter: Mario "Pirlo" D'Alessio, Dirk Brandes, Mario "Pirlo" D'Alessio, Mario "Pirlo" D'Alessio

Eingetragen von: Dirk "Criens" Brandes am 2011-06-03 09:23:04

Kommentare

Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 03.06.2011 09:23
Kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir das Ding gewuppt haben.
Zlatko mit schier unglaublichen Paraden und die Klasse von Mario machen den Sieg gegen feldüberlegene Millos perfekt.

Danke an die Millos für die geile Pokalschlacht, die leidenschaftlich, aber niemals unfair, ausgefochten wurde!
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 03.06.2011 11:54
glückwunsch an die stollis^^ sehen uns im finale
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 03.06.2011 12:22
geiler pokalfight mit einem überragenden stollies keeper !

glückwunsch
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 03.06.2011 12:44
Toll anzuschauendes Spiel mit wahrhaftig glänzenden Reflexen des Stolli-Torwarts auf der Linie und einem spielfreudigen Pirlo. Schön, dass er nach dem Foul an ihm in der ersten Hälfte das Tor gemacht und trotz Zerrung weiterspielen konnte.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 03.06.2011 13:26
Der Dank geht zurück an die Stollis - nicht fürs Zerstören unseres Pokaltraums, aber für die schöne und faire Pokalschlacht! Starke Leistung!! Und in der Tat eine wirklich überragende Torwartleistung wie wir neidlos anerkennen müssen. Einige Granaten rausgefischt und auch beim "Rausgucken" von zwei Fast-Toren souverän! Glückwunsch und jetzt holt den Pokal!
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 03.06.2011 13:33
Glückwunsch an die Stollies die wirklich mit Mann und Maus gekämpft und sich so das Ding auch verdient haben. Es scheint als hätten Sie aus dem Spiel am Sonntag die besseren Lehren gezogen und wir uns von dem Ergebnis haben blenden lassen.
Ein wirklich schöner Pokalkick, viel Glück für den Rest der Runde!

Ein Schelm wer jetzt bei den Quoten vom Café King an Schiebung denkt!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 03.06.2011 13:43
Hahaha... Bestechungsskandal bei den Millos!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 03.06.2011 13:46
direkt hinter dem tor sahen die zwei "fast tore" auch nicht danach aus als wäre der ball in vollem umfang über der linie gewesen

zwar zweimal sauknapp aber ich denke nicht, dass es tore waren
Es sprach: Zimbo (ASV Stollenarbeiter) 03.06.2011 15:43
Danke für die Blumen!
Die 2 Dinger am anfang habe ich auch nicht dirn gesehen und habe den Ball aus dem Tor rausgezittert, beim ersten war es ganz knapp aber nicht ganz über der Linie, das zweite Ding war sogar noch klar vor der Linie. Der Rest ist Geschichte!
Das war wirklich ein Erlebnis, danke an mein Team das mich so stark unterstützt hat und Pirlo und Brandesino für die Tore! und an die Millios für das faire und geile Spiel!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 03.06.2011 16:15
Wollte ich nicht in Frage stellen, dass da sicher richtig entschieden wurde! Und wenn Partysanen das bestätigen erst recht nicht...
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 03.06.2011 16:46
Och, berechtigte Zweifel kann man da schon haben, gerade beim ersten Ball, als Zimbo etwa nen halben Meter hinter der Linie stand. Aber Schwamm drüber, wir gönnen Euch den Sieg trotzdem!
Allerdings wars meiner Meinung nach einfach ziemlich fair und kulant von uns, dass wir da ohne Murren weitergespielt haben und nicht auf das Tor beharrt haben. Am Ende hats uns natürlich in den Arsch gebissen, aber irgendwie glaub ich langsam an einen Pokal-Fluch...!

Viel Erfolg Euch im Viertelfinale!
Es sprach: Gabriel (CF Millonarios Maguncia 02) 04.06.2011 00:39
Seh ich genauso, Zico, der erste war 100%-ig drin (ich stand neben dem Pfosten) aber wir haben auf die Diskussion verzichtet und weiter gemacht. Und das sollte man jetzt auch!

Geiles intensives Spiel, geiler Keeper bei den Stollis, Glückwunsch zum Sieg! Und jetzt seht zu, dass ihr den Pokal holt, ich will schließlich gegen den Pokalsieger ausgeschieden sein...
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 04.06.2011 20:05
Sehr fair, Millos! Bei eurer Spielstärke habt ihr das auch nicht nötig, rumzulamentieren. Bin kurz nach der Halbzeit gegangen, da stand es gerade 1:1. Ich hab gedacht, das wars jetzt...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 05.06.2011 19:14
Dafür waren die letzten 1 1/2 Minuten dann doch eher in Zeitlupe. Das Ende des Spiels sah groß aus, Glückwunsch an die Stollis und an beide Teams ein Kompliment für den großen Kampf!!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 05.06.2011 21:18
Hahaha, stimmt. Nach dem letzten Anstoß... Davon hätte ich gerne ein Foto!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss