Spiele: Saison 2006

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Bombeleescher 2:0

Saison 2006

Lokomotive Erbenheim - Bombeleescher 2 : 0 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 23.07.2006
Spieltag 11

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Zerstörer, Vinni "23"

Eingetragen von: Eiko am 2006-07-23 20:34:31

Bombeleescher:

Eingetragen von: Struppi am 2006-07-23 22:34:17

Kommentare

Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 23.07.2006 20:40
wow.. derzeitiger Stand ist oberes Mittelfeld in der Liga... das Spiel heute bestätigt unseren guten Platz allerdings überhaupt nicht. In der ersten Halbzeit wenig Drang nach vorne, jedoch durch zwei gute Chancen direkt mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit ist nicht viel zu sagen... wenige gute Chancen auf beiden Seiten und unser Spielaufbau war durchs stete wechseln durchweg gestört und fand eigentlich nicht statt. Die Bombeleescher stehend k.o. und wir hätten nur ein bisschen Dampf machen müssen... durch defenbsives Spiel und bescheuerte Ferhler schnupperten diese jedoch nochmal Morgenluft, was dem Spiel wenigstens ein wenig Spannung gab. Verdient... unverdient? abgesehen von dieser Frage stimmt nach der heutigen Leistung der Abstand zwischen Lok und den Bombern in der Tabelle nicht so recht.
Trotzdem hats Spaß gemacht und ein Dank an die zahlreich erschienen Fans.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.07.2006 22:34
Hier kann man eigentlich nichts hinzufügen. Unser Drang nach vorne läßt immer noch zu wünschen übrig, aber nur zwei Gegentore ist für uns durchaus eine gute Leistung.
Erwähnenswert ist noch dass es wirklich Spaß macht gegen Lok, auch wenn's mal ein bisschen ruppiger wird, kommt kein Gemecker ob der Rempler ein Foul war oder nicht.

Und, ich soll den Mulchplatz loben
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 00:36
Nun reiht sich also auch Struppi in die schier endlosen Lobeshymnen auf unseren heimeligen Platz ein
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 10:01
Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt wird in der Bundesliga Meister. Vielleicht reicht's für uns jetzt noch für nen Platz im oberen Drittel...
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 10:09
Wir waren zwar genügend Mann, um mit 5 Spielern aufzulaufen, doch ich bin etwas enttäuscht vom KOTSCH, dass er mich nicht berücksichtigt hat.
Hätte so gern gespielt - habs dir auch gesagt, Dubi. Aber nein. Hauptsache der Krüger spielt.
Merten hat übrigens sein bestes BL-Spiel gemacht. Glückwunsch, du Abwehr-Dribbelkünstler.
Fazit: ich fand, das Spiel war vom Spielaufbau besser als die meisten anderen von uns. Es fehlen einfach die Tore!
Amen
Es sprach: Basti (Jongo United) 24.07.2006 10:23
Na na na, diese manschaftsinternen Diskussionen gehören nicht hier in die Pressekonferenz. Klärt das gefälligst privat, sonst werden wir Euch so lange eine Krise anhängen, bis Ihr ganz gaga werdet, Euch gegenseitig zerhackt und im Rindenmulch verscharrt…
Wer schlecht spielt und trotzdem gewinnt wird, ist oben dabei. Wer gut spielt und ständig gewinnt, der wird dann meistens Meister.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 24.07.2006 10:38
Mit dem Platz für das obere Drittel wird das nichts bei Euch. irgendwann gehen Euch die Spiele aus...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 11:08
@ tricolore (noch-Präsi..)

Hast schon recht - auf deinen Krücken hättest du nochmal für gehörig Schwung sorgen können. Aber die Gefahr, dass du nach einem Tor nochmal in einen vergifteten Weiher springst und dir auch den anderen Fuß aufhaust war einfach zu groß..

Ach so - und das mit den Spielen krigen wir schon irgendwie hin. Gibt's eigentlich Sonderpunkte für das Team, das am schnellsten alle Spiele ausgetragen hat?
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 11:40
ups... der Stolli hat da auf eine nicht unrelevante Begebenheit hingewiesen... byebye Titelträume! Unser Planungsgremium hat das wohl übersehen...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.07.2006 13:04
ja auch von mir ein hohes lob auf den platz absulut knochenfreundlich man kann sich hinschmeißen und sprinkt fast wie aus geisterhand wieder auf das meine ich absulut ernst großes fähnlein wieselschweif ehrenwort. da könnte ich öffter spielen.
ja tore schießen wir nicht mehr viele die saison also machen wir hinten dicht.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 17:31
netter fairer kick! hat wirklich spass gemacht mit euch zu zocken, zumal wir den ersten sieg in unserer "LOKarena zur dampfenden Grotte" einfahren durften! es ist aber schon ein bisschen doof, dass unsere stürmer nicht wirklich glänzen konnten, aber wenn ein stürmer den haase zufällig bei einer ecke ans bein schiesst und der ball dann rein geht heisst es trotzdem 1:0 für die LOK.

man man man selbst der haase trifft! und hinten hält er noch die abwehr zusammen, der mann ist einfach klasse! naja, fühl dich aber nicht gelobt!

nochmal vielen dank an nette faire gegener!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 24.07.2006 17:34
als einziger offensiv lichtblick ist noch das tor vom vinni zu werten, das er aber auch nur gemacht hat, weil unser adolf krumme füße hat und mal wieder den ball verstolpert hat! im übrigen hat er das auch nochmal getan, als er ganz alleine vor dem tor stand! gut herr born, für eine fuss-op wird in der mannschaft übrigens schon gesammelt!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.07.2006 20:37
das 1-0 war nee hammer granate der hat mich noch am kopf getroffen und ich konnte die birne nicht mal wegziehen das war schon ordentlich, das 2-0 naja kann man auch mal kriegen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 24.07.2006 21:22
Du sollst den kopf ja auch nicht wegziehen sondern hinhalten. Wofür bezahlen dich die Bombeleescher denn sonst?!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.07.2006 09:54
tja, von dem geld was ich da bekomme kann ich mir grade mal so mein ferienhaus auf westerland unterhalten. putzfrau, köchin , nutten weist ja wie das ist, da kann man den kopf auch ruhig mal wechziehn.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 13:38
wie gesagt, beim 1:0 wurde der einfach nur angeschossen! der trifft sonst nie!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 15:38
Ich hab Nutten gelesen, da werd ich hellhörig.
Juhu...
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 25.07.2006 15:53
nein sascha, denk gar nicht an einen wechsel!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss