Spiele: Saison 2006

Saison:

DIE BESTEN - Lederdämmerung 5:5

Saison 2006

DIE BESTEN - Lederdämmerung 5 : 5 ( 4 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 11.06.2006
Spieltag 4

Torschützen

DIE BESTEN: Patrick Müller, Grobschnitt, Thorsten Morch, Heigo, Marc Ziebold

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-06-11 15:24:42

Lederdämmerung: Gerrit Schick, Gastspieler, Volker Erler, Marco Neef, Marco Neef

Eingetragen von: Leder-König am 2006-06-11 17:50:49

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 11.06.2006 15:24
Glutofen Rhein-Arena, zwei Mannschaften austrainiert bis zum Letzten, heiß wie Frittenfett, bereit für den Höhepunkt der Saison, endlich, die WM ist da - na ja, da ist's dem ein oder anderen wohl ein wenig zu heiß unterm Scheitel geworden. Ein paar "hitzige" Diskussionen trüben aber keinsfalls über ein rasantes Spiel auf gehobenem Niveau hinweg. Flüssige Kombinationen auf beiden Seiten, die klar jämmerlicheren Abwehrschnitzer jedoch auf der unseren. Am Ende hatten wir sogar noch Dusel, da die Lederer noch zwei Alutreffer hatten, insgesamt jedoch auf jedenfall eine gerechte Punkteteilung. Nach dem Spiel nettes Beisammensein und "Cooldown" - und das sogar ohne Bier! Nun denn, die Cocas wird's freuen...
Es sprach: Heigo (DIE BESTEN) 11.06.2006 16:03
Dem Kommentar von Magic kann ich nur zustimmen. Doch möchte ich mich bei den Ledernen für meinen übermäßig großen Anteil an der hitzigen Atmosphäre entschuldigen. Trotz vereinzelter unabsichtlicher Tritte gegen mich haben sowohl mein überhartes Einsteigen als auch weitere Äußerungen meines falschen Ehrgeizes in der Bunten-Liga keinen Platz. Die Ausflüchte meinerseits unmittelbar nach dem Spiel können nicht ernst genommen werden und waren Ausdruck meines Ärgers mir gegenüber.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 11.06.2006 16:47
großer sport heigo!
Es sprach: Leder-Tom (Lederwoscht) 11.06.2006 17:23
hab nur davon gehört und jetzt gelesen - 5:5 bei der hitze - respekt!
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 11.06.2006 17:48
Dem runden Kommentar von Magic stimme ich gerne zu! Wie das Ergebnis andeutet ging es hoch und runter (und das auch stimmungsmäßig) und die Punkteteilung war dann nur noch konsequent!! Schönen Dank für den "Besten-Wimpel", dass war eine schöne Geste wie "zu Gast bei Freunden". Und ich möchte mich auch noch mal schriftlich bei Kai für die Striemen an seinem linken Schienenbein entschuldigen. War allerdings kein fehlgelenkter Ehrgeiz meinerseits, sondern einfach Unvermögen und fehlende Spielpraxis... Du bist für die Liga einfach viel zu schnell und mein Timing passte in der Szene leider nicht dazu... Mea culpa!!
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 11.06.2006 19:44
Vergessen wir einfach die "hitzigen Diskussionen" und behalten ein gutklassiges Spiel in Erinnerung - im nächsten Jahr dann auch mit einem "Bier danach". Mir hatt's Spass gemacht!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 12.06.2006 10:37
Fand auch, dass es ein Klassespiel war. In der ersten HZ waren wir leicht besser, in der 2. HZ die Lederer. Punkteteilung geht in Ordnung, wobei wir die letzten fünf Minuten echt ein wenig Sonne (haha) gehabt haben. Die Diskussionen waren zum Teil unnötig, hat sich nach dem Spiel aber komplett in Wohlgefallen aufgelöst - und so sollte es sein. Ich für meinen Teil behalte das Spiel in guter Erinnerung, weil zwei gute Team sich nen Schlagabtausch auf Augenhöhe geliefert haben...

P.S: Dem Striemem fügt sich dort, wo der Scheinbeinschoner saß, ein großflächiger blauer Fleck in Schuhform an. Mit ein bißchen Anstrengung kann ich die Kerstens Schuhgröße bestimmen Aber war ja keine Absicht, sondern einfach männermäßig nen Tick zu spät gekommen - Schwamm drüber, kann passieren
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 12.06.2006 14:30
@Grobi: Genau, wisch mal mit dem Schwamm drüber, dass der Fleck nicht noch größer wird
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 12.06.2006 17:47
Nach der ersten HZ stand es bereits 4:4. Und das bei gefühlten 55 Grad im Schatten. Zweite HZ dann nur noch 2 Treffer und ein paar gute Chancen auf beiden Seiten.

Mir hat der Kick viel Spass gemacht. Das war, denke ich, auf einem sehr hohen Bunte Liga Niveau mit einem gerechten Unentschieden.
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 12.06.2006 18:06
nene, HZ-Ergebnis ist mit 4:3 korrekt, Patrick! In der 2. haben wir noch zweimal und DIE BESTEN noch einmal getroffen. Macht 5:5
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 12.06.2006 19:02
Dat Spiel, wo die meisten Einträge drin sind, ist dat beste überhaupt! Gleich noch einen...

Hurra, hurra, der Neef, der Neef ist wieder da!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 13.06.2006 10:44
...und de heiko trifft wieder...
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 14.06.2006 10:58
fettes schnelles spiel zweier guter, ehrgeiziger manschaften. nach dem spiel ist vor dem spiel und unseres hat 2 ausgepowerte mannschaften hinterlassen. werde zukünftig mehr kicken als reden. thanx 4 the good sports!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss