Spiele: Saison 2017

Saison:

SC Bieraklis 05 - CCS Allstars 1:1

Saison 2017

SC Bieraklis 05 - CCS Allstars 1 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.09.2017
Spieltag 3

Torschützen

SC Bieraklis 05: Samy

Eingetragen von: Seimen am 2017-09-03 17:36:29

CCS Allstars: NicoG

Eingetragen von: Bellic am 2017-09-03 15:22:11

Kommentare

Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 04.09.2017 00:05
Bestes Wetter und ein starker Gegner sorgten für eine sehr ereignisreiche Partie mit einem am Ende gerechten Ergebnis. Zu Beginn gab es auf beiden Seiten einige Chancen, die alle durch die Torhüter entschärft wurden. Gegen Mitte der 1. Halbzeit übernahm Bieraklis das Spielgeschehen und kam ein ums andere Mal gefährlich vors Tor. Ein Kopfball flog an den Pfosten und als die größte Chance mit 4 gegen 2 zu unsauber abgeschlossen wurde, machten wir es im direkten Anschluss besser und schoßen den 1:0 Halbzeitstand (kein Plan, warum da oben 1:0 für Bieraklis in der 1.HZ steht ...)
In der zweiten Halbzeit waren die zahlenmäßig überlegenen Spieler vom SC deutlich spritziger und gut am Ball. Aber im letzten Drittel wurde zu schlampig mit den Bällen umgegangen, sodass nicht viel gefährliches auf unser Tor ging. Andersherum konnten wir einige Entlastungsangriffe fahren, die aber ebenfalls am letzten Pass scheiterten. So ging es hin und her bis nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung für einen SC-Spieler zu viel Platz gelassen wurde und ein platzierter Schuss ins lange Eck den sicherlich verdienten Treffer für die Bieraklis-Spieler markierte. Zwischendurch gab es nämlich nochmal einen schönen Pfostenknaller des SC-Stürmers, aber der flog glücklicherweise vom Innenpfosten wieder aus dem Tor ^^ Danach gab es hier und da noch ein paar Chancen auch von unserer Seite, aber der Torhüter war sehr wachsam.

Am Ende eine gerechte Punkteteilung in einem Spiel in dem keine einziges Mal gemeckert wurde und nur Fußball gespielt wurde (soweit ich das vom Tor aus richtig mitbekommen habe). Auf jeden Fall ne schöne Sache! So wünsche ich mir das bei jedem Spiel Danke für das unterhaltsame Spiel, ein herzliches Willkommen auch von uns in der Bunten Liga und für die restliche Spiele viel Erfolg!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 04.09.2017 10:47
Dem kann man nur zustimmen.
Wir mit stark vom Weinmarkt gebeutelten Kad(t)er hatten so einige Probleme mit der Hitze zurecht zu kommen. Ein wirklich faires Spiel, bei dem am Ende jeder noch das Siegtor hätte schießen können. Letztlich also vollkommen gerechte Punkteteilung. Euch auch noch viel Erfolg!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 04.09.2017 10:49
Das Halbzeitergebnis habe ich angepasst, du hast recht: 0:1 für CCS!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss