Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Hot 12 21
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. SC 14 17
6. Bla 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. SKV 12 10
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 11 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Lederwoscht - Inferno Vollpfosten 0:9

Saison 2017

Lederwoscht - Inferno Vollpfosten 0 : 9 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 12.03.2017
Spieltag 5

Torschützen

Lederwoscht:

Eingetragen von: Leder-Bottl

Inferno Vollpfosten: simon, Elpulpo, Elpulpo, Schnatz, Schnatz, Schnatz, Niklas, Niklas, Niklas

Eingetragen von: Tim

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 12.03.2017 14:36
Bestes Fußballwetter in Drais und wir waren mit 12 Mann angereist, allein das schon unfair. Die Woscht mit einem Wechsler und gerade in der zweiten Halbzeit wurde es aufgrund der konditionellen Überlegenheit eine einseitige Angelegenheit.
Danke fürs faire Spiel und viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 12.03.2017 18:52
Schade..erneuter Rückschlag auf dem Weg zur Meisterschaft. Jetzt müssen wir auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen! Haben uns wohl in der Vorbereitung zu stark auf das Einstudieren taktischer Varianten konzentriert und dabei das Konditionsbolzen vergessen. Das war heute tödlich gegen topfitte Pfosten.

So war leider grad mal gar nichts zu holen heute, mit nur einem Wechsler auf dem Draiser Riesenplatz gegen lauffreudige und spielstarke Infernos, die wir heute nicht wirklich gefordert haben. Naja, immerhin haben wir die Bierplauzenwertung ganz klar 4:1 gewonnen, ist doch auch was.

Danke für´s immer faire Spiel und das einstellige Ergebnis
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 12.03.2017 21:40
Schnatz hat 4 Tore geschossen und es ging 10:0 aus, sorry Bottl
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 12.03.2017 21:42
Morgen früh 5:30 Uhr gemeinsam laufen, wer ist dabei? :P

Zum Spiel ist alles gesagt. Die sind uns buchstäblich davongelaufen, die vielen Orangenen. Das war aber auch unfair. Danke Inferno!!einself!1



Hat für uns bis zur 45 Minute trotzdem Spaß gemacht. Bis dahin konnten wir noch mithalten. Nach dem Spiel waren Laune und Stimmung aber wieder blendend, so solls sein.

Und danke nochmal an unseren Mo, dass du unseren kurzfristig ausgefallen Torwart völlig freiwillig (!) vertreten hast. Wer sich dann 9 Dinger abholen muss, der hat sich einen Extradank auch verdient.

Bis zum nächsten mal, dann hoffentlich wieder mit mehr Gegenwehr.
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 14.03.2017 13:09
Wir hatten nach dem Spiel besprochen, dass das eine Tor wegen eines Foul-Ausrufs der Ledernen nicht zählen dürfte. Finde das einfach in der Situation nicht so wichtig. Oder wie habt ihr das gesehen, ihr Würste?
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 14.03.2017 14:05
Da ich der Ausrufer war, schreib ich mal was dazu: Irgendjemand / Irgendetwas hat mich bei meinem Versuch den Stürmer am Abschluss zu hindern nach hinten weg gezogen, deswegen hab ich mit der letzten mir zur Verfügung stehenden Luft "Foul" gerufen. Der Torschütze war aber sehr überzeugt anderer Meinung und wir hatten keine Luft zum Diskutieren übrig, da dachte ich mir, sei´s drum, war halt so n unklares Ding, vielleicht bin ich auch vor Schwäche in die Knie gegangen.

Hätte mich zwar gefreut, wenn beim Stand von 9:0 der Freistoß gegeben worden wäre, da das Spiel zum Ende hin auch so frustrierend genug war, aber vielleicht wars ja auch wirklich kein Foul, keine Ahnung, ist auch ja auch grad egal im Nachhinein. Von mir aus könnt ihrs so lassen.
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 14.03.2017 16:36
Alles gut - hatten uns ja eh schon für das 9:0 entschieden da unser entschlossenes saisonziel Rekord fair play preisträger ist..wir dachten selbst es wäre faul an mats gewesen und ihr habt es nur angesagt....😅 however der Andy War bei unserer endbesprechung ja auch schon weg....
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.03.2017 17:14
stimmt, das habe ich nicht mehr mitbekommen, wird umgehend zurückgeändert...
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 14.03.2017 20:59
Danke .. wir werden Euch für den Fair Play Preis des Deutschen Sports 2017 vorschlagen! Ihr seid sicher würdige Nachfolger der Preisinhaber 2016, der Damenmannschaft des Tauziehclub Allgäu Power Zell. Vielleicht könnte man da ja auch mal Treffen arrangieren...

link

Hoffe Ihr habt noch genug Platz in der Trophäenvitrine
Es sprach: Schnatz (Inferno Vollpfosten) 14.03.2017 21:18
Tut mir leid für die Verwirrung... es war dein eigener Mann glaube ich, aber das ist auch völlig egal. Wenn Foul angesagt ist, gibt es Freistoß! Ich hatte daher auch gar nicht verstanden warum ihr danach Anstoß gemacht habt und keinen Freistoß. Ich glaube daher die Unklarheit. Fair Play steht ganz vorne! 9:0 Endstand!!!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 14.03.2017 21:45
😊

Seite: 1 

Saison ist beendet