Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 8 14
2. Coc 7 14
3. Exi 8 12
4. Led 9 11
5. Hot 6 9
6. SC 7 8
7. Jon 6 8
8. Roy 6 8
9. Bla 8 8
10. CF 6 6
11. FC 8 6
12. SKV 9 6
13. Tri 7 5
14. Lok 6 4
15. Int 6 4
16. CCS 7 3
17. Goe 9 2
18. Bom 7 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Inter Highland HC - SC Bieraklis 05 0:11

Saison 2018

Inter Highland HC - SC Bieraklis 05 0 : 11 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 19.03.2018
Spieltag 6

Torschützen

Inter Highland HC:

Eingetragen von: Seimen

SC Bieraklis 05: Twin, Don P, Niklo, Twin, Gori, Ludo, Niklo, Twin, Gori, Ludo, Don P

Eingetragen von: Niklo

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Niklo (SC Bieraklis 05) 20.03.2018 08:59
Nach dem missglückten Auftakt zum Saisonstart stand heute das Montagabend-Topspiel unter Flutlichtbeleuchtung an.
Mit Inter Highland erwartete man in unseren Reihen einen Gegner, der sich gegen Ende der letzten Saison neu aufgestellt hatte und mit frischem Wind gute Ergebnisse in den letzten Partien verbuchen konnte. Man war also vorgewarnt. In Bestbesatzung und mit der richtigen taktischen Aufstellung machten wir direkt zu Beginn an Druck und ließen Inter wenig Möglichkeiten ihr Spiel von hinten aufzuziehen. Doch auch wir taten uns zu Beginn schwer und der ein oder andere dachte schon, dass das heute ne knappe Kiste werden könnte. Anders wie sonst schafften wir es aber heute viele unserer Chancen zu nutzen und gingen mit 4:0 in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause war das Motto dann nur nicht wieder die Führung aus der Hand geben wie vor 2 Wochen und das Ding ordentlich zu Ende spielen, merkte man doch dass man nicht unbedingt 4 Tore besser war in der ersten Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten wir dann aber in den ersten 10 Minuten direkt 4 Dinger nach und spielten vorne einfachen Fußball und belohnten uns durch gute Chancenverwertung.
Inter hatte aber auch ihre Gelegenheiten und scheiterte des Öfteren am starken wiedergenesenem Letscheros, der das in ihn vom Trainerteam geschenkte Vertrauen voll zurückzahlte. Am Ende setzten wir noch durch zwei Einzelaktionen 2 Treffer drauf und brachten das Spiel zu Null über die Bühne.
Im Anschluss gab es noch ein Bierchen bei nettem Zusammensein. Danke für das Mitbringsel und das faire Spiel an Inter. Denke mal dass wir die nächsten Partien knappere Ergebnisse gegen die Jungs von Inter erzielen werden, da ihr auch echt paar gute Kicker in euren Reihen habt aber heute habt ihr leider den SCB in Topform erwischt 😬 Immer vorwärts SCB! 🔴🔵
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 20.03.2018 09:33
Sorry wir hatten das Spiel erst falsch eingetragen. Jetzt stimmt es.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.03.2018 14:33
Ja, bis auf ein paar Minuten in der Anfangszeit wart ihr uns wirklich in allen Belangen deutlich überlegen!
Dabei kann ich unserer Mannschaft noch nichtmal große Vorwürfe machen - da hab ich bei uns schon ganz andere Zusammenbrüche erlebt...
Nur den Keeper aus der zweiten Halbzeit - den muss ich sofort wieder rausschmeißen!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.03.2018 14:34
Für die geschundenen 05er-Seelen freuts mich trotz allem aber sehr!
Es sprach: Motzender (SC Bieraklis 05) 20.03.2018 18:56

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen