Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 8 14
2. Coc 7 14
3. Exi 8 12
4. Led 9 11
5. Hot 6 9
6. SC 7 8
7. Jon 6 8
8. Roy 6 8
9. Bla 8 8
10. CF 6 6
11. FC 8 6
12. SKV 9 6
13. Tri 7 5
14. Lok 6 4
15. Int 6 4
16. CCS 7 3
17. Goe 9 2
18. Bom 7 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Coca Juniors 0:4

Saison 2018

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Coca Juniors 0 : 4 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 26.03.2018
Spieltag 3

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass:

Eingetragen von: jonasmapache

Coca Juniors: Veit, Kickinho, Pipo, Pipo

Eingetragen von: Christof

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 27.03.2018 10:14
Den Halbzeitstand weiss ich leider nicht - war nicht dabei.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 27.03.2018 10:32
0:0 stand‘s zur Pause.

Das Spiel war deutlich enger, als es das Ergebnis vermuten lässt. Richtig starker Gegner. Gerade in der ersten Halbzeit können wir uns bei unserem „Old Keeper“ bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten. Die Grätschen haben ordentlich Druck gemacht und wir waren etwas hühnerhaufig unterwegs ohne die notwendige Ordnung mit und ohne Ball.
Die zweite Halbzeit sah das deutlich besser aus. Entsprechend waren wir auch besser im Spiel. Nach dem 1:0 war es dann recht souverän und die Tore richtig sehenswert rausgespielt und verwandelt. Wahrscheinlich ist hier ein Dank an die Fritten angebracht, die gestern für uns die Vorarbeit geleistet haben.
Insgesamt sehr fair und auch atmosphärisch extrem angenehm. Es gab nicht den Ansatz einer Diskussion und das Bier danach war schön ausgedehnt - danke an den Platzwart für die Geduld. Gute Saison euch noch.
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 27.03.2018 10:36
Bis zur Halbzeit war's vielleicht das geilste und spannendste 0:0, das ich seit langem miterleben durfte. Beide Teams motiviert, engagiert, spielerisch gut. Nach der Halbzeit gab es irgendwann eine Serie von (gefühlt) 25 Eckbällen für die Cocas - alle mit dem Außenrist an den langen Pfosten gezirkelt...schwierig zu verteidigen, irgendwann war einer leider drin.
Danach mussten wir natürlich aufmachen und so entstanden Lücken für Konter und die wurden dann auch exzellent zu Ende gespielt. 4:0 klingt jetzt natürlich recht hoch, wir sind mit unserer Leistung trotzdem relativ zufrieden gewesen. Das Glück, das wir noch am Sonntag beim Torabschluss hatten, hat uns hier leider gefehlt. Insgesamt war das aber eins der besten Spiele, das ich in meinen knapp 2 Jahren in der Bunten Liga erleben durfte!
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 27.03.2018 14:16
Hat definitiv Spaß gemacht, wär auf jeden Fall für ein Freundschaftskick-Rückspiel auf dem klasse Gelände zu haben. :D
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 27.03.2018 21:34
Jo. Ganz enges Höschen für uns in der ersten Halbzeit. Glück und Keeper halten die Null. Nach dem befreienden 1:0 machen die Grätschen auf. Und wir noch 3 Dinger. Super angenehmes Spiel gegen saustarke Grätschen, die mit Sicherheit noch ihre Punkte einfahren werden. Krasser Typ auch dieser Simon. Hat uns da hinten auf nem Bierdeckel schwindlig gespielt. Und uns älter aussehen lassen, als wir sind. Bier danach, so muss das. Ich freu mich schon auf das nächste mal! Macht so weiter und viel Erfolg.

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen