November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 14 24
3. Coc 14 24
4. Inf 14 20
5. Roy 14 19
6. Bla 15 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 16 14
12. Int 13 12
13. Lok 15 11
14. FC 16 10
15. CF 12 7
16. Goe 16 7
17. CCS 14 5
18. Bom 16 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Jongo United - Zf Neustadt Celtics 4:2

Meisterschaft 2014

Jongo United - Zf Neustadt Celtics 4 : 2 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 08.11.2014
Spieltag 1

Torschützen

Jongo United: jongo oli, jongo oli, jongo oli, Mekko

Eingetragen von: Stefan

Zf Neustadt Celtics: Gastspieler, Konz Mahlow

Eingetragen von: Konz

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Stefan (Jongo United) 08.11.2014 20:47
1:0 2:0 3:0 4:0 und auf die letzten 7 min dann doch noch 2 dumme gegentore gefangen, fuck.

die jongos die 1. halbzeit ohne wechsler die 2. halbzeit dann wenigsten einen.

die celtics wollten uns laufen lassen, is wohl nicht ganz aufgegangen. jedenfalls standen wir hinten gut und ham alle 10 min mal en angriff gesetzt.

ich hatte eher es gefühl der gegner iss gelaufen ohne ende..

1 pfostenschuß und viel vergebene liebesmühen, mehr war heute für die kelten nicht drin. nächste saison dürft ihr es gerne wieder probieren. heute war nicht zu holen, scusie..

p.s. millos, ihr seid dran..

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 08.11.2014 20:58
Net schlecht Herr specht!
Glückwunsch Jongos!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 08.11.2014 21:12
Super Spiel der Jongos, haben uns in der 1.HZ mit Anti-Fussball eingeschläfert, um dann eiskalt zu kontern und hoch in Führung zu gehen. Wir kamen dann leider viel zu spät zurück und waren insgesamt nicht präsent genug (nervös?). Verdienter Sieg eurerseits in einem intensiven, leider nicht sonderlichen fairen Kick.
Schön Stefan, dass du doch noch mit uns sprichst, während dem Spiel warst du ja weniger gesprächsbereit. Wenigstens sollte dein Frust wegen den Stollenschuhen nun "etwas" abgeklungen sein

Viel Erfolg noch im Kampf um Platz 3 und natürlich im Pokalfinale!
Es sprach: Cem (Hot Docs) 08.11.2014 22:48
Erste Niederlage der Saison gegen die Jongos, die ihre Stärken gekonnt ausgespielt haben. Zudem mit Olli heute einen Unaufhaltsamen in den Reihen. Unsere Marschroute, das Spiel breit zu machen und die Jongos laufen zu lassen, ist offensichtlich schiefgegangen. Dementsprechend sind wir den langen Konterbällen hinterhergerannt, was uns für vorne die letzten Körner geraubt hat. Respekt an die Jongos! Nichtsdestotrotz kann man sportlichen Spirit und individuelle "Größe"sowohl nach Niederlagen als auch bei Siegen vorleben. Also prost, auf ein Grande Saisonfinale!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 09.11.2014 10:17
Muss da nicht normalerweise direkt eine Bierprämie ausgerufen werden, liebes Ballett?
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 09.11.2014 10:54
Ihr habt doch Royal 10 Kisten geboten und es hat funktioniert.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 09.11.2014 12:06
So groß ist Daniel auch nicht, es waren 7.

link
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 09.11.2014 14:30
Ach du grüne 9ne!!! Was geht denn ab? Jongos, wieso steht ihr nich auf dem ersten Platz?

Wie geil seid ihr denn? Erst unsere Meisterschaftsträume zerstören und jetzt wieder easypeasy aufflackern lassen - ihr seid zu geil! Wenn ihr und um die Meisterschaft besiegt ab, dann gnade euch der BuliGott - ok, einerseits bekommt ihr ein paar Bier für diesen Sieg, andererseits ein paar hinter die Ohren!

Glückwunsch zu dem Sieg und liebe Celtics - jetzt wird es nochma spannend gegen die Millos!! WOW, wie geil, dass es noch Spannung gibt!

Hammerolli hat wieder zugeschlagen, oder wat - Mittwoch am Tisch genau so abgezockt?? :D
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 09.11.2014 14:31
das sollte heißen: "wenn ihr uns um die .. besiegt habt.." :I
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 09.11.2014 14:40
Oh, und Millos, ja, die Prämiensminister beraten sich noch ein wenig - es wird davon ausgegangen, dass die Quoten gegen die Celtics ein wenig höher stehen. Wir werden sehen, das Angebot wird sicher in Kürze rausgehen..
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 09.11.2014 15:28
Hey 7...schick mir mal bitte das Bild...komisch,damals sah ich schon aus wie 40 und heute wie 25 😎...
Kalle besiegt ihr erstmal die Hot Docs!!!...wenn es nur noch die Cocas wären würde ich auch Kästen stapeln....
Es geht ganz schnell und Royal ist wieder Vize-Meister!!!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 09.11.2014 16:28
Ja, stimmt wirklich.. war bissl voreilig!
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass wir überhaupt noch spielen müssen. Wir müssen erstmal beide besiegen, das wird schon schwer genug - Kokser und Mediziner sind einfach schwere Gegner, die sind immer so selbstbewußt..
Aber so oder so, wäre ein Sieg wichig, damit es offen bleibt!
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 09.11.2014 16:46
@ Daniel - pass auf jeden Fall auf, wo Du dein Bier bei unserer Partie abstellst - könnte sein, dass da nix mehr für Dich übrig ist...
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 09.11.2014 17:37
wenn du schon hier rumgeisterst, christoph, die bierprämie können sich dieses jahr auch die cocas verdienen!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 09.11.2014 19:37
Das habe ich mir auch eben gedacht. Bierprämien-Duell Millos vs Cocas.
Es sprach: Stefan (Jongo United) 09.11.2014 20:25
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.

ihr seit mit grob 12 leuten angerückt. wieso braucht man dann noch zusätzlich einen gastspieler?

Es sprach: Cem (Hot Docs) 09.11.2014 21:04
erweiterter kreis und demnächst fester bestandteil der mannschaft. formalie, oder? hältst du etwa die fahne für sportlichkeit & fairness hoch?
Es sprach: Cem (Hot Docs) 09.11.2014 21:31
ganz ehrlich, ich möchte einfach nur fußball spielen, der rest gehört ganz und gar dir. schaff dir deine welt wie es deinem gemüt am besten nützt.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 09.11.2014 21:38
Cem, gebt dem "Gastspieler" bitte einfach einen Account und einen Namen, am besten den echten, und es gibt kein Gelaber, keine Verdächtigungen oder sonst eine Nerverei.
Das gilt natürlich für alle Teams. Wie wichtig auf dem Gebiet Transparenz ist, haben wir letztes Jahr ja erlebt...
Es sprach: Cem (Hot Docs) 09.11.2014 21:54
geht klar, wird gemacht. aber bitte nicht mehr heute abend
Es sprach: Cem (Hot Docs) 09.11.2014 22:33
stefan, du bist so ein guter kicker. der beste beitrag zu dem ganzen hier war deine starke leistung gestern aufm platz und nicht die kommentare während des spiels und danach. den ganzen rest hast du wirklich nicht nötig. du bist um keine antwort verlegen, es liegt also an dir das ganze zu beruhigen. lass uns lieber kicken!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 10.11.2014 12:46
meine fresse stefan, du lieferst den unsportlichsten auftritt ab, den ich in 9 jahren Bunte Liga je gesehen habe, flüchtest vor jeder sachlichen Diskussion nach dem Spiel, während deine Teamkollgen Rede stehen (und das teilweiße so ähnlich gesehen haben wie ich), und schaffst es trotzdem nicht, hier mal 2 tage die füße still zu halten...faires miteinander während und nach dem Spiel ist dir - nach den erlebnissen von vorgestern - offensichtlich scheissegal, aber warum hier jemand einen gastspieler dabei hatte, das ist natürlich super wichtig für dich. ich hab dein verhalten damals gegen die millos nicht verstanden, und ich verstehe dein verhalten jetzt gegen uns nicht...alles wegen den stollenschuhen oder warum?
ich hoffe, du schaffst es in zukunft deinen alltagsfrust aus der Bunten Liga rauszuhalten und deine probleme/abneigungen mit worten zu lösen/begegnen. ich bin zuversichtlich, dass wir über alles, was dich ärgert, reden und dann auch mal wieder gemeinsam anstoßen können. so ein kleingeist, wie du dich aufspielst, bist du nämlich gar nicht.

Seite: 1 

Saison ist beendet