Spiele: Saison 2006

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0:4

Saison 2006

Lokomotive Erbenheim - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 26.03.2006
Spieltag 3

Torschützen

Lokomotive Erbenheim:

Eingetragen von: Andi am 2006-04-06 17:33:31

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Jonas Kürschner, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Georg Schwiersch

Eingetragen von: matthias am 2006-03-26 16:58:36

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 26.03.2006 17:16
Ein 4:0 auf niederstem Niveau, bei durchschnittlich 4 Promille und 4 Stunden Schlaf (bis auf Ivan, der hatte gar nicht geschlafen)... der schwierig zu bespielende Untergrund tat sein Übriges.
Dank des 2:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff gewann die Fussballwucht schliesslich die Oberhand und spielte in der zweiten Hälfte gemütlich bis verrafft ihren Stiefel runter und verlegte sich aufs Kontern. Die Lok fand kein probates Mittel gegen die gegnerische Abwehr und auch wenn der Abschluss der Fußballwucht einiges zu wünschen offen ließ, geht der Sieg dank der Chancenanzahl wohl in der Höhe in Ordnung.
Danke Lok für das faire Spiel und den netten Nachmittag. Jetzt müssen wir erstmal frühstücken und Zähneputzen.
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 27.03.2006 01:34
Dito hier...
Geburtstagsfeiern am Vortag / abend/nacht haben uns spieltechnisch gesehen noch nie gut getan (wenn man mal vom heiteren Erbrechen am Spielfeldrand absieht). Stark dezimiert traten wir also mit flauen Mägen und dem sich durch leichtes Pochen im Hinterkopf ankündigenden Kater an. Diejenigen, die Fussball spielen konnten (eigenbtlich) tatens nicht, und die die es nicht konnten... gut... taten halt ihr übriges dazu Auch stimmungstechnisch war absolute Katerstimmung. Habe noch nie ein so stilles Lok-Völkchen an der "dampfenden Grotte" gesehen. Konditionstechnisch sowieso noch nie wirklich stark war also auch dieser Punkit abgehakt. Letztlich völlig verdienter Sieg für die Würste. Danke fürs Spiel, hat Spaß gemacht und ein wenig klarer war danach wohl jeder auf dem Spielfeld.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 27.03.2006 15:38
Danke für die Lehrstunde, Fleischwöschte.
Das war leider wieder nix von der LOK.
Ich hab da mal was ausgerechnet: wir haben immer noch theoretische Chancen auf die Meisterschaft.
Also Jungs, lasst es uns anpacken...
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 27.03.2006 16:47
Jo - das mit Abstand schlechteste Spiel der LOK. Sowohl Stimmungstechnisch, als auch Fußballerisch ging nichts. Aber auch wirklich gar nichts. Noch nichtmal das Konterbier wollte nach viel zu durchzechter Nacht so richtig schmecken.
Ein Tag zum Vergessen..
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 02.04.2006 21:50
Ach, und hier müßt das Spiel trotzdem bestätigen (nur der Form halber)
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 05.04.2006 13:43
Wie mache ich das denn nochmal?? Bisher hat das immer Eiko gemacht, aber aufgrund diverser (wahrscheinlich nur in seiner Phantasie bestehenden) Mädels hat er scheinbar zur Zeit keine Muße sich die Mühe des Eintragens zu machen...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.04.2006 14:03
guck mal in der Saison Übersicht, da müßte das Spiel ziemlich deutlich für euch markiert sein.
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 05.04.2006 16:25
Nunja... nachdem ich vom Cyber-Sex zurück bin hat es sich immer noch nicht geändert: Wenn ich das Spiel samt Ergebnis bestätigen möchte erwartete mich ein gelb hinterlegtes "ungültiges Datum" Schildchen, welches mich auch schon vor ner Woche angelächelt hat... ?!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.04.2006 17:42
Wahrscheinlich ist die Zeit zum Bestätigen abgelaufen.
Ich war so frei und wollte es eintragen (das kann ich eigentlich aufgrund meiner "Position"), hat aber nur bedingt hingehauen. Es steht immer noch ":4 da", statt "0:4". Struppi, wo ist die Null???
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 06.04.2006 20:27
Aufgrund des späten Datums kann dass nicht sein, da ich direkt am Montag nach dem Spiel bestätigen wollte und mich auch damals schon dieses häßliche gelbe Schildchen verhöhnte...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 07.04.2006 12:00
das ist eine eindringliche Warnung und keine Verhöhnen

Ich muss mal schauen woran das wieder liegt. Die null ist jetzt da.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss