Spiele: Saison 2011

Saison:

Rheinhessen Partyzan - CF Millonarios Maguncia 02 3:6

Saison 2011

Rheinhessen Partyzan - CF Millonarios Maguncia 02 3 : 6 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 03.04.2011
Spieltag 13

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Tobias "Kiwi" Eckert, Tobias "Kiwi" Eckert, jay

Eingetragen von: KIWI am 2011-04-03 16:59:29

CF Millonarios Maguncia 02: Sascha Karstadt, Volodymyr Dmytrenko, Sascha Karstadt, Cornelius Hafer, Gabriel Belinga Belinga, Sascha Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2011-04-03 17:30:47

Kommentare

Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 11.07.2006 00:22
Gute Besserung!
Es sprach: KIWI (-leer-) 03.04.2011 16:59
Leider konnten die Stoßstürmer Holzer und Eckert nach Sensationellen Vorlagen von Balz Burg und Schmitt die Niederlage nicht mehr verhindern. Millos waren, wie zu erwarten war, die spielerisch komplettere Manschaft und hat den planen Grund verdient als Sieger verlassen. Dass Spiele zwischen Millos und Partyzanen zeitweise einem kleinen Krieg gleichen und körperlich hart geführt werden gehört mittlerweile zum guten Ton und wird von den Fans auch so erwartet.

Glückwunsch Millos und ich hoffe dass wir in der Saison vielleicht nochmal die Chance auf einen Lucky Punch bekommen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 03.04.2011 17:25
2 tore tobi, du erschreckst mich.
Es sprach: KIWI (-leer-) 03.04.2011 18:10
Naja mich erschreckts auch irgendwie Aber weisste sowas kann man nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht
Es sprach: KIWI (-leer-) 04.04.2011 07:22
erste verletzung der saison. Benyeinz fällt wegen gebrochenem arm einige wochen aus. Gute Besserung.
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 04.04.2011 08:48
oh, na dann gute Erholung!!!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 04.04.2011 09:08
Oh, das ist bitter und tut mir und der Mannschaft echt leid. Ich kann mich an die Situation nicht mehr erinnern, glaube aber, dass es aus einem Zweikampf mit einem unserer Spieler entstand. Gute Besserung von allen Millos!

Zum Spiel kann ich nicht mehr viel ergänzen, Kiwi hat das wesentliche schon gesagt. Ich denke es war hart, aber nie unfair. Krieg, naja, ist ein hartes Wort. Ich würde vielleicht "intensives Spiel" sagen.
Eine Sache muss ich aber dennoch loswerden und ich mache das bewusst jetzt, nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe: Was ich unfair finde ist, wenn ein Spieler meint, er müsste den Ball quer über den Platz wegschlagen, nachdem er selbst einen Einwurf verursacht hat. Noch unschöner ist es, wenn er dann die Gegner anpöbelt mit: "Hol dir den Ball doch selber, wenn du ihn unbedingt haben willst." Dass dann nach dem Spiel mit einem dummen Spruch der Handschlag verweigert wird, ist dann nur noch die Spitze des Eisbergs. Ich weiß nicht, Stefan, warum du so ein Verhalten nötig ist. Du bist ein Superkicker und fußballerisch echt eine Bereicherung für die Liga. Menschlich kann ich das leider nicht von dir sagen. Auf dem Platz meckern und lamentieren ist eine Sache. Davon hat jede Mannschaft (uns eingeschlossen) den ein oder anderen dabei. Das gehört zum Spiel halt dazu. Aber dein Verhalten geht darüber hinaus. Im Forum mag dein Geprolle ja manchmal noch ganz witzig sein, auf dem Platz finde ich das irgendwann nur noch albern. Und jetzt kannst du dir gerne irgendwelche lustigen Beleidigungen für mich einfallen lassen, erwarte aber nicht von mir, dass ich darauf eingehe.
Bis zum nächsten Spiel und viel Erfolg den Partyzanen für die verbleibenden 14 Spiele.
Es sprach: KIWI (-leer-) 04.04.2011 10:09
Fürs Protokoll... wir ersetzen das Wort Krieg durch das Wort Kampf und alle Beteiligten sind glücklich. Ich wiederspreche dir insgesamt nicht, aber es kommt halt mal vor, dass man den Ball aus Wut über sich, oder andere weghaut. Im Eifer des Gefechts entstehen dann auch mal Spielszenen, die die Gemüter erhitzen. Was ich damit sagen will, es ist auch nicht unbedingt fair jetzt den Stab über einzelnen Spielern zu brechen. Das heißt nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann um was es dir geht. Es geht einfach darum hier nicht einen von 20 zum Sündenbock für ein teilweise hitziges, aber nie körperlich unfaires Spiel zu machen. Dass mal n Ball weggeschossen wird, oder verbal mal was rausrutscht ist nicht okay aber es passiert. Und wenn wirs aufm Platz nicht immer geschafft haben, so wollen wir doch wenigstens nach m Spiel fair miteinander umgehen auch wenn mal n Handschlag verweigert wurde.
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 04.04.2011 10:54
Auch von mir gute Besserung! Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er ja sogar noch weiter gespielt, Hut ab!

Ansonsten wurde ja eigentlich alles schon gesagt. Auf dem harten aber keineswegs planen Geläuf ein harter aber nicht unbedingt unfairer Kick. Danke und bis zum Pokalfinale!
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 04.04.2011 11:57
Coole Sache, Männers!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 04.04.2011 13:23
Oh Mann, auch gute Besserung von mir, Benny!
Wirklich krass, dass Du da noch weitergespielt hast.

Ohne jetzt noch meinen Senf zu der Diskussion beigeben zu wollen, möcht ich nicht den Eindruck entstehen lassen, dass es in dem Spiel übertriebener Härten oder verbale Rauffereien gab. Es war zwar intensiv, aber alles in allem nicht härter oder unfairer als das erste Saisonspiel gegen die Cocas.

Warum da der ein oder andere keinen kühlen Kopf bewahrt hat, lag daher wohl eher an der Sonne und den wirklich schlecht bespielbaren Platz. Der BSA-Sandkasten hat halt viel Anlass für Frust geboten!!
Es sprach: KIWI (-leer-) 04.04.2011 13:41
absolut
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 04.04.2011 16:32
danke für die genesungswünsche, kann ich brauchen.
fuck - ich hab so auf die saison gebrannt und jetzt gleich 6 wochen zwangspause. wenn´s ganz dumm läuft entscheidet mein arzt am freitag (da wird der ellenbogen nochma geröntgt) auf operation, mann mann mann!

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 04.04.2011 16:57
oh mann benny, gute besserung....
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 04.04.2011 17:04
Wünsch ich auch, harter Hund!
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 04.04.2011 17:15
gute besserung und werd schnell fit
Es sprach: Gabriel (CF Millonarios Maguncia 02) 04.04.2011 18:40
Shit, gute Besserung!!!
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 05.04.2011 08:05
scheisse, mensch, von mir auch gute besserung!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss