Spiele: Saison 2006

Saison:

West End United - Royal zum Ball 2:1

Saison 2006

West End United - Royal zum Ball 2 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.10.2006
Spieltag 14

Torschützen

West End United: Lothar Meffert, demian jancsó

Eingetragen von: ramin am 2006-10-29 19:16:52

Royal zum Ball: Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel am 2006-10-29 23:49:35

Kommentare

Es sprach: ramin () 29.10.2006 19:58
netter nachmittagskick auf relativ guten geläuf. fairer gegner der das ünglücklichere ende auf seiner seite hatte. die erste halbzeit war stark taktisch geprägt wobei sich auf beiden seiten die stürmer mit den abwehrspielern rumschlagen mussten. zweite halbzeit dein offeneres spiel das auch hätte unentschieden ausgehn können.
Danke Royal fürs Stelldichein viel glück im pokalund bis nächstes jahr
Es sprach: demian (West End United) 29.10.2006 21:27
"hätte auch unendschieden ausgehen können" hört sich ein wenig hart an. im großen und ganzen hat royal das spiel bestimmt, aber untypische schwierigkeiten das tor zu treffen. durch das auslassen der nicht allzu vielen großchancen, kommen wir nach einem 0:1 wieder zurück ins spiel. nach dem 1:1 warf royal alles nach vorne und hatte auch noch gute gelegenheiten,die aber durch torwart und latte nicht genuzt wurden. das glückliche 2:1 nach einem konter mit dem schlusspfiff war dann heute eigentlich ein bischen zu viel des guten. ich persönlich wäre mit einem unentschieden, ähnlich wie letzte saison gegen die lederdämmerung, hochzufrieden gewesen. doch so ises nunmal im fußball-manchmal verliert man auch mal "schon so gut wie sicher gewonnene spiele". in diesem fall triffts royal, die eigentlich den nötigen willen hatten für sich die meisterschaft offen zu halten. heute hats nicht sollen sein. abgeschrieben ist der titel für royal aber trotzdem nicht.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 29.10.2006 21:29
Oh Mann Royal, ihr Lutscher! Ich hab auf euch getippt!
Wird am Ende West End gar den Titel verteidigen? Und ich hab mich auf ein entspanntes letztes Spielchen gefreut...
Es sprach: demian (West End United) 29.10.2006 21:56
wirds auch. wir haben schon lang keine titelambitionen mehr!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 29.10.2006 23:49
jo...jo...da wurden uns jegliche meisterschaftsambitionen vom "amtierenden" in der nachspielzeit brutal geraubt.auf demian muss man halt nicht nur 60 minuten aufpassen!!! das spiel war taktisch geprägt und wie ich finde auf hohem spielerischen niveau...normalerweise brauche ich 2 wochen so eine bittere pille zu schlucken,aber heute haben sich 4 ü-40 opas von westend zum ende der saison verabschiedet...da relativiert der wehmut und der gedanke ans absehbare ableben die sache erheblich!!! he ihr 4,macht es gut,waren immer schöne und hart umgekämpfte duelle!!! ich hoffe ihr habt euch alle ein 2. standbein zugelegt um nach der karriere physisch,psychisch und finanziell auf der höhe zu bleiben!!!
Es sprach: micha1 (West End United) 30.10.2006 08:30
ich hätte mir für mein abschiedsspiel auf der zit keinen anderen gegner gewünscht. das am ende auch noch ein sieg heraussprang, machts natürlich noch schöner - wobei wie in den kommentaren schon erwähnt, ein unentschieden das gerechtere ergebnis gewesen wäre. danke an royal für die immer fairen und teiweise auch spannenden spiele der letzten jahre - war immer etwas besonderes gegen euch zu spielen. danke an die zit für viele schöne fussballmomente.
Es sprach: ralph (West End United) 30.10.2006 09:57
wir haben ja noch zwei spiele.... und dann laden wir alle recht herzlich zu tee und kuchen ein. treffpunkt altenheim simeons stift in wiesbaden. da können wir endlich so richtig schön in die pfanne scheissen und unsere rente von 195,30 € auf den kopf hauen...vielen dank für dieses spiel was ein unentschieden verdient hätte..und wenn wir ü50 sind dann gibt es ein comeback..dann zieht euch warm an..wir mit den bettpfannen gerüstet..
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 30.10.2006 10:33
danke für lorbeeren. aber mal ganz ehrlich: hätten wir besser getroffen, hätten wir selbstverständlich den SIEG verdient gehabt, und nicht nur ein unentschieden. da wir aber nicht besser getroffen haben, - latte, pfosten, torwartparaden etc hin oder her - haben wir das verdient, was letztendlich dabei herausgekommen ist: ein 1:2. Von einem unentschieden hätten wir uns auch nur noch theoretische chancen kaufen können.
wie auch immer, den abschiedsspielern war der letzte biss deutlich anzumerken: viel einsatz, kampfgeist und moral. für den ruhestand eigentlich zu gut, wenn sich nicht direkt nach dem schlusspfiff die von diversen und diffusen schmerzen geplagte humpelei offenbart hätte, welche allerdings auch schon auf unsere betagteren spieler übergesprungen ist.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 30.10.2006 13:22
3-1 royal hab ich gewettet. weg ist die kohle. ihr schuldet mir was!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 30.10.2006 13:25
Respekt, die alten Männer scheinen auf der Zielgerade nochmal zulegen zu können...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 30.10.2006 13:39
und ich hab auf 4:2 sieg für west end gewettet.auch meine kohle ist wech.viel zu wenig tore für so ein offensiv-spetakel.
Es sprach: tommie (West End United) 30.10.2006 13:49
auch ich freue mich natürlich, dass wir auf unserer "ü40-abschiebtour" noch mal so glänzen.
zwei spiele haben die senioren noch, aber trotzdem hier an dieser stelle schon mal vielen dank für tolle spiele und dem GdBL!!!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 30.10.2006 14:20
lasst euch nicht hängen royal und bedenkt die theoretischen chancen und die etlichen sonderprämien, die euch ein sieg gegen die cocas verschafft!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 30.10.2006 14:24
so sieht es aus, Daniel, es ist doch immer schön wenn man jemanden zum Meister macht und dafür fürstlich belohnt wird...
Es sprach: micha1 (West End United) 30.10.2006 16:23
schoko - zugelegt hat nur mein knie...und zwar an umfang!
noah - ich weiß ja, spiele von aussen betrachtet sehen immer anders aus. ich habs jedenfalls nicht als offensiv-spektakel empfunden, eher als sich zwei taktisch neutralisierende teams, die aus den wenigen fehlern der gegner profitiert haben. aber ich hab da bestimmt nicht die objektivbrille auf der nase!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 30.10.2006 16:27
der westend-goalie)sei hier übrigens auch noch lobend erwähnt. meine stimme für den besten keeper hast du!
Es sprach: micha1 (West End United) 30.10.2006 16:42
du hättest ramin mal gegen die millos sehen sollen!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 30.10.2006 16:42
ein paar mehr Tore hätten´s aber sein dürfen. Trotzdem gutes Spiel mit glücklichem Sieger.
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 30.10.2006 17:52
@tristesse: mit unverbindlichen ankündigungen ist unsere nun desolate motivation gegen die cocas sicherlich nicht zu steigern.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 30.10.2006 18:37
naja micha,ein wenig übertrieben ist es schon.aber trotzdem zwei lattentreffer,einmal den pfosten,sämtliche paraden der tormänner specially ramin....
klar habt ihr unterm strich gesehen mit dem siegtor in der allerletzte sekunde das quentschen glück auf eurer seite gehabt.aber man hat gesehen,das beide mannschaften bis zur letzten sekunde auf sieg gespielt haben,obwohl ihr zu gegensatz zu royal gar nicht auf sieg spielen musstet und auch mit einen remis zufrieden gewesen wärt.
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 30.10.2006 18:45
@DanielVII: im Falle eines Falles seid ihr selbstverständlich Ehrengäste auf unserer Meisterfeier.
Und bei den Cocas heißt das natürlich: Koks, Nutten und edle Schalentiere satt.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 30.10.2006 18:51
scheiß auf den fisch ich komme auch
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 30.10.2006 20:28
@ donpablo: das lockt den Daniel nicht mehr, davon hat er bei uns mehr als genug bekommen...
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 30.10.2006 20:45
@Daniel: Sind 3 Kisten Bier und eine Flasche bester Tequila etwa unverbindliche Ankündigungen? Aber hallo! Für den Schnaps hat euer Präsi Schweik 3 Monate lang Agaven-Felder abgeerntet. Königlich handverlesen, sozusagen...
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 30.10.2006 20:48
Dem Daniel mal nen Glückwunsch zur Torjägerkanone!
Es sprach: micha1 (West End United) 31.10.2006 10:26
darf ich dann auch kommen don?
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 01.11.2006 17:49
im prinzip gerne, aber bevor ich mich da festlege, warte ich erstmal euer spiel gegen tristesse ab.
Es sprach: ralph (West End United) 02.11.2006 09:16
..ehrensache das hier alle westendgirls kommen
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 02.11.2006 11:19
Clemens hat das treffen erkannt. Scheiss auf den Fisch wir kommen alle!
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 02.11.2006 16:36
Royal, wir bauen euch 'nen Puff!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss