Spiele: Saison 2006

Saison:

Coca Juniors - Los Hombres S.N. 4:2

Saison 2006

Coca Juniors - Los Hombres S.N. 4 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 07.05.2006
Spieltag 17

Torschützen

Coca Juniors: Schoko, Ali, Noah, Tanercan

Eingetragen von: Escobar am 2006-05-07 21:39:51

Los Hombres S.N.: Frank Waldstein, Mace Masinger

Eingetragen von: philipp am 2006-05-07 22:32:24

Kommentare

Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 07.05.2006 22:31
ole
zum spiel:
@demian ganz großer sport, vielen dank!
die hombres schaffen es an die gute 2. halbzeit gegen tristesse anzuknüpfen und lassen sich nach dem frühen rückstand nicht einschüchtern. turbo waldi erzielt den ausgleich und die hombres schweben im 7. himmel! wer hätte das ahnen können.
in der folge drehen die cocas mächtig auf und sind wie erwartet klar feldüberlegen. nach der verdienten führung der cocas zur pause freuen sich die hombres wie die schneekönige trotzdem über den halbzeitstand und schenken bereits das erste bier aus! nach einem sensationellen maradonesken sololauf von mace macinger schaffen die hombres den überraschenden ausgleich. in der folge drücken die spielerisch starken cocas auf unser tor und erlösen sich selbst mit zwei toren.
ganz großer sport der hombres, jungs es geht steil bergauf!
punkte sind uns ganz egal, ich zumindest fühle mich als moralischer sieger, denn wer hätte ernsthaft vor dem spiel erwartet das es so eng wird!
die cocas waren der erwartet starke gegner: ihr seid echt schnell am ball und habt in noah einen verdammt guten spieler! glückwunsch zum sieg.

zum drumherum: ich bin immer noch verwundert das es über die torwartfrage ernsthafte diskussion gab. die BL schien mir der richtige ort für spaßiges kicken ohne bitterernste vereinsmoral.
die hombres stehen wie die hälfte der vorsaison ohne goalie da und fragen deswegen bei demian (WU) bei gemeinsamen samstagabendsbier nach ob er aushelfen könnte. zu diesem zeitpunkt sind die hombres zu sechst und denken an spielabsage (was gekickt wurde weil es scheisse ist dem gegner so kurzfristig abzusagen). das wir am ende so viele waren verdanken wir einer hotline unseres coaches.
beim letzten kick gegen die tristessen hatten wir den "regulären" WU keeper im tor, ohne diskussion, ja ohne kommentar bzw. ist mir egal wer im tor steht wir sind doch hier zum kicken! das ist BL oder cocas?!
ihr tretet gegen den letzten der liga an und findet es "nicht ganz in ordnung" das wir uns ein goalie leihen was ist denn das?
wenn wir auf einer augenhöhe wären hättet ihr ihn ersthaft außen vorgelassen? ist das BL?
sorry aber für mich nicht, die royalisten waren letztes jahr nur zu fünft und wir haben spontan auf einen mann verzichtet - 5:1 verloren na und! (@royal soll nicht heißen das wir auf einer augenhöhe spielen)
was ist das für eine verbissenheit die euch teilweise gepackt hat als es "nur" 2:2 steht? geht halt nicht immer 15:4 aus, aber scheiße das ist doch BL, oder?
es geht mir nicht um die diskussionen, fouls usw. aber hättet ihr uns wie erwartet 9:1 eingetütet weret ihr wesentlich entspannter gewesen.
soweit meine eindrücke von einem schönen fußballnachmittag.
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 08.05.2006 07:44
hat doch gar keiner gemeckert. klar waren am anfang grosse fragezeichen über den köpfen, dass ein team mit 10 leuten oder so in dem dreh aufläuft und dann noch nen spieler einkauft (das ihr am vorabend nur zu 6. ward wusste ja keiner von uns)- aber das demian im tor stand ging doch dann klar. übrigens großes kompliment an dich, wenn du öfters im tor stündest wärst du im rennen um den goldenen handschuh allein auf weiter flur. und die hombres werden auch von mal zu mal stärker. danke für den netten kick.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 08.05.2006 08:27
irgendwie seid ihr schon ein bissel undankbar...und von wegen verbissenheit solltet ihr mal euren kleinen zornnickel interviewen...
ansonsten wars ein netter kick.
Es sprach: Senor Sissi (Coca Juniors) 08.05.2006 08:53
Mir hat`s Spass gemacht. Und Gift und Galle spucken gehört uffm Platz dazu. Wenn man sich nachher wieder die Hand reichen kann ist doch alles in Ordnung, daher DANKE für ein spannendes Spiel. Netter Sonntagsausflug. Prost!
Es sprach: Delantero () 08.05.2006 09:20
von wegen verbissenheit solltet ihr mal euren kleinen zornnickel interviewen...

...ist richtg! Wollte das thema eigentlich außen vorlassen. Wenn neue spieler aus der kreisklasse rekrutiert werden, sollten sie bitte darauf hingewiesen werden, daß sie nun in der Bunten spielen. Sprich leicht aggressives trikot ziehen und verbale niglichkeiten sind in der Bunten gar nicht gern gesehen! Bei diesem thema werde ich leicht zornig und ich gib zu, ich bin ebenfalls
kein Unschuldsengel. "Fair play" sollte immernoch priorität NR.1 sein und nicht wer später mit 2 punkten vom platz geht.



Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 08.05.2006 10:36
immer wieder schön, montags die bunte liga seite aufzumachen.
3 siege in folge, spitzenreiter, der sportdirektor ist zufrieden.
will heißen: 2 tage trainingsfrei und ausgang bis mitternacht.
das habt ihr euch verdient!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 08.05.2006 12:15
Hombres mit grossem Einsatz, sind auf Jeden besser als ihr momentaner Tabellenplatz. Mund abputzen unn weider!
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 08.05.2006 13:07
wird gemacht! sitzen schon am taktiktisch bei der videoanalyse.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 08.05.2006 20:22
immer diese unsymphatischen cocas...!!!
Es sprach: Ali (Coca Juniors) 09.05.2006 02:37
Ich teile die Kritik der Hombres uneingeschränkt !!
Es sind einige Themen angesprochen, über die wir (die cocas) dringend reden müssen.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 09.05.2006 08:38
ist schon mal die Bierstrafe in Erwägung gezogen worden?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 09.05.2006 09:10
dafür !

grundsätzlich für jeden spieler der cocas vor jedem spiel....mit faxe-dosen
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 09.05.2006 10:43
und dann bitte schroten!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen sehen sie bitte den Film "Der Volltreffer"
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 10.05.2006 15:38
@delantero oder thomas oder wie auch immer....
hab mir seit montag deinen text immer und immer wieder durchgelesen.
schade,das so ein 08/15 spiel so kaputt geredet wird.es kommt mir so vor,als wären wir cocas das unfairste team gegen den ihr überhaupt gespielt habt seitdem ihr in der bunten liga seit.
konnte meine teamkameraden verstehen,wenn sie vor dem kleine bedenken hatten zur euren torwartfrage.wie christoph schon sagte,es konnte auch niemand ahnen das ihr stunden vorher personalprobleme hattet.
bin ein wenig enttäuscht über deine aussagen.zumal du von mir wusstest,das meine wenigkeit überhaupt keine probleme damit hatte,das demian im tor war (übrigens:verdammt gute leistung im tor,mit abstand der beste mann auf'n feld).
was hast du denn erwartet,das wir euch jetzt jedesmal 15:4 wegschiessen oder so.weiss gar nicht was das soll mit dem spruch:"was ist das für eine verbissenheit die euch teilweise gepackt hat als es "nur" 2:2 steht?"

deine verbissenheiten wie du es so gerne beschreibst,ist doch genauso bei eurem team entstanden nachdem ihr gehofft das ihr ein oder vielleicht zwei punkte mitnehmen konntet.also tut nicht so,als hättet ihr "mit einem lächeln und vor sich herpfeifen" die ganze zeit gespielt.
ist doch ganz normal wenn es 15 min vor spielende 2:2 steht,das es dann ein bisschen mehr zu "sache" (ohne dabei den gegner absichtlich körperlich zu schädigen) geht als in den anfangsminuten.ich will mal ne bunte liga team sehen,die nicht so spielt hätte wie wir beiden (mannschaften).

mit undankbar meinte escobar,das es auch nicht normal das wir so kurzfristig einspringen.so selberverständlich war das ganze für uns auch nicht,auch wenn es bei uns so aussah als wäre wir genug spieler.ich weiss aber auch,das du vor dem spiel zu mir kamst und schon bedankt hattest.

ach ja zu dem spiel selber kann ich dir nur zu stimmen bis zu dem satz ......,jungs es geht steil bergauf!

also macht weiter so hombres,dann steht ihr auch nicht da,wo ihr momentan seit.

soweit mein eindruck von dir delantero
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 11.05.2006 18:52
wollte nix kaputt reden! habe euch überhaupt nicht als unfair bezeichnet, noch von fouls gesprochen. ich habe bewußt nichts über diese kleinigkeiten geschrieben ,da ich es nicht überhart fand! hab mich nur über die sachen gewundert und das zum ausdruck gebracht.
delantero ist nicht goaleroz
Es sprach: Delantero () 11.05.2006 19:11
HOLA NOAH!
Der Einführungstext stammte nicht von mir!

Delantero = shorty / thomas / Kehlkopfgretscher
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 11.05.2006 20:05
immer dieser unsymphatische noah...!!!
Es sprach: Delantero () 12.05.2006 09:26

*Zitat Noah*: Eure verbissenheiten wie du es so gerne beschreibst,ist doch genauso bei eurem team entstanden nachdem ihr gehofft das ihr ein oder vielleicht zwei punkte mitnehmen konntet.also tut nicht so,als hättet ihr "mit einem lächeln und vor sich herpfeifen" die ganze zeit gespielt.

@ Noah: Da hast Du vollkommen recht! In der Tat, als die kleine Chance bestand, den Nagos ein bissel pouder zu erhaschen, war in unserern Reihen auch verbissenheit zu sehen.

@Struppi: Wie schauts mit einem zitat-button für die page aus?

Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 12.05.2006 14:36
schön, dann können wir ja diese diskussion als beendet betrachten.
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 12.05.2006 14:55
*lächel und pfeif*
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 15.05.2006 13:53
sorry delantero.ich nehme meine persüönlich aussage gegen deine person wieder zurück.zurmeiner entschuldigung sage ich nur:wer lesen kann,ist klar im vorteil...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 15.05.2006 14:26
wer schreiben auch....
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 15.05.2006 14:27
wer schreiben kann auch....

genau das meinte ich....
Es sprach: demian (West End United) 16.05.2006 12:46
ich frage mich ob ich auf dem richtigen platz stand, ich habe weder ernstzunehmendes gemecker über meinen einsatz im tor noch überdurchschnittlich übertriebene härte von irgendeiner mannschaft mitbekommen. kleine hitzigkeiten in einem engen spiel sind normal! insgesamt war alles im rahmen!hat übrigens sehr viel spaß gemacht zwischen den pfosten zu stehen!sowohl als teil der hombres, als auch als gegner der immer netten cocas!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss