November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 14 25
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 13 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 14 14
11. Led 15 14
12. Int 12 10
13. Lok 14 9
14. FC 15 8
15. CF 11 7
16. Goe 16 7
17. CCS 13 5
18. Bom 15 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2008

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Royal zum Ball 11:2

Saison 2008

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Royal zum Ball 11 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.10.2008
Spieltag 1

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Benni Albersmann, Benni Albersmann, Benni Albersmann, Benni Albersmann, Lars Schmüser, Lars Schmüser, Justin Peach, Matthias Malcherek

Eingetragen von: Basti

Royal zum Ball: Daniel Brand, Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Basti (Jongo United) 05.10.2008 16:10
Tja, was sollen wir dazu sagen … bei gutem Fußballwetter auf der Zit dem Altmeister eine empfindliche Niederlage beigebracht, für die wir viel und hart schuften mussten. Relativ schnell 1:0 geführt, nach schönen Kontern dann auf 3:0 weggezogen, so dass bei den Königlichen bereits nach 15 Minuten die Köpfe hingen.
Mit 4:0 ging es in die Pause, danach gehörte der erste Treffer Royal. Was da vielen von uns durch die Köpfe ging, [linkehttp://rheinhessen.die-bunte-liga.de/index.pl?id=Ughfo0LiRDU0LU8Ivd8IPJ6PuJ09ivRnJ3q8GTb2&action=spiele&bunte_liga_lastaction=1223215440&sp=132641&saison=41, dürfte jedem klar sein]. Aber die Fußballwucht blieb dran, wichtiges und wunderschönes Tor aus dem Stand von Justin "in den Winkel" Peach zum 5:1 und die Nerven beruhigten sich wieder. Dann noch einige sehenswerte Kombinationen und am Ende stand ein zweistelliges Ergebnis, über das auch wir ein wenig staunen.
Alles in allem hatte bei uns einige heute einen sehr guten Tag, wir haben schönen Fußball gespielt und verdient gewonnen. Auf royaler Seite einige nach frühem Rückstand am hadern, jedoch immer weiter gefährlich und gewohnt starke kämpferische Leistung. Eigentlich ein offenes Spiel, die klareren Aktionen aber von unserer Seite, so dass das Ganze wohl in Ordnung geht.
Sehr sehr faires Spiel, körperbetont zwar, aber keine harten oder blöden Aktionen, bei so einem Ergebnis keine Selbstverständlichkeit, wie ich finde. Danke also an Royal, wir haben uns seit langem mal wieder auf der Zit sehr wohl gefühlt. Cheers
Es sprach: Basti (Jongo United) 05.10.2008 16:11
achja, der Link das üb' ich noch mal
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 05.10.2008 16:28
fleischwoscht in allen belangen überlegen...royal,eigentlich tabellennachbar,einfach durch die bank unterirdisch...eine ganz bittere pille,ob so bitter wie damals das 6:5 kann ich jetzt so kurz nach dem spiel noch nicht beurteilen. wie immer gegen die würste schwer angenehm...gibt`s eigentlich keine wurst mehr für den gegener? naja,beim nächsten aufeinandertreffen werden die karten neu gemischt!!!
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 05.10.2008 16:54
Glückwunsch an Olli zu Platz 2 in der Torschützenliste.
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 05.10.2008 17:12
Ah und allen Würsten Glückwunsch zu Platz 3 in der Tabelle. Vielleicht patzen die Friteusen ja noch und wir kommen doch noch in die ChampionsLeague Quali!
Es sprach: Benni (-leer-) 05.10.2008 19:22
Geiles Spiel zum Glück war ich gestern noch richtig einen Petzten mim Zabelinho, so dass ich heute einen kühlen Kopf vor dem Tor bewahrt habe :P
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 05.10.2008 20:52
schlimme packung für die königlichen, die heute in allen belangen unterlegen waren. kopf hoch, das wird schon wieder.

die woscht unglaublich stark.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 06.10.2008 10:52
aslo das war wirklich ein hammer-spiel...
nach dem 1 : 4 anschlusstreffer fühlte auch mich kurz an unser erstes spiel gegen royal erinnert (siehe link oben), aber schon unsere ersten aktionen nach dem gegentreffer zeigten, dass dies ein anderes spiel war. dann haben wir echt ruhig und souverän weiter nach vorne gespielt, uns nich hinten reingestellt.
das erfreulichste für mich an diesem spiel ist die tatsache, das wir offensichtlich wirklich etwas aus den vorangegangenen spielzeiten mitgenommen, die woscht lernt.

danke an wie erwartet immer sehr faire royalisten, auch als wirklich nix lief wurde weder in der eigenen mannschaft gemault noch wurde die gangart härter. royal fleischwoscht scheint eine spielpaarung für besondere momente zu sein.
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 06.10.2008 21:43
Ein kleiner statistischer Nachtrag zum Spiel. Nachdem vor dem Spiel vor dem Spiel noch eine Zuschauerin verwundert meinte "Fleischwurst? Das hast du dir doch ausgedacht, von denen hab ich nie was gehört", meinte kurz vor Schluss ein anderer Zuschauer: "Das ist eine historische Niederlage, so hoch hat Royal noch nie verloren."
Diese royale Adelung ehrt uns, zumal es stimmt. Aber man muss auch sagen, dass am Sonntag jede Chance genutzt wurde (mit Ausnahme von mir) und neun Tore Unterschied waren eindeutig zu hoch, gegen einen guten Gegner, der nach einem lupenreichen Hattrick von Mister Albersmann einfach nicht mehr ins Spiel gefunden hat.
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 07.10.2008 21:16
wenn man schon für ein 2:11 gelobt wird, sollte man wohl langsam ans aufhören denken!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 08.10.2008 12:55
was ist eigentlich ein lupenreicher hatrick, jan?
Es sprach: Lars (Lederwoscht) 08.10.2008 14:44
3 tore in folge ohne dass was anderes (tor von einem anderen, halbzeit, etc) passiert
Es sprach: Basti (Jongo United) 08.10.2008 15:55
das wäre »lupenrein«. Lupenreich ist was völlig anderes und kommt im »Lexikon der beschränkten Fußballersprache« gleich hinter »Gleitparade«.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 08.10.2008 16:32
Wo kann man das denn bestellen?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 08.10.2008 17:08
Die Gleitparade? Was willste denn damit?
Es sprach: Basti (Jongo United) 08.10.2008 18:19
da frag mal Ruffini oder Alex was das ist. Jedenfalls hatte die Gleitparade Weltpremiere bei 2:1 der Lok gegen Inter am 27.07.2008.
Es sprach: Zabelinho (Lederwoscht) 08.10.2008 19:01
Kleiner Versprecher. Aber bemerkenswert mit welcher Hingabe du meine Einträge studierst... lol
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 09.10.2008 00:30
und erst mal die vom Alex
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 10.10.2008 00:40
Gleitparaden bestellt man natürlich bei mir, aber wo krieg ich das "Lexikon der beschränkten Fußballersprache" her?
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 10.10.2008 22:56
das hast Du doch scheinbar schon lange verinnerlicht!
Es sprach: KIWI () 13.10.2008 19:10
jaja die fleischwoscht is auf dem goetheplatz kaum zu schlagen. da war das spiel doch oder? nächstes jahr werdet ihr in der wilden wutz arena zu wörrstadt begrüßt. schluss mit dieser verdammten schön spielerei!!!!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 13.10.2008 19:21
das spiel war auf der zit!! und auf Eure schweine-arena bin ich sowieso schon gespannt...
Es sprach: KIWI () 13.10.2008 20:23
trotzdem... schluss mit dieser schön spielerei. schön spielerei hat nix mit bunte liga zu tun...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 14.10.2008 10:54
Bild
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 14.10.2008 10:55
noch ein versuch
Bild
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 14.10.2008 11:01
Cool, der Rafinha...

Seite: 1 

Saison ist beendet