November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 14 24
3. Coc 13 22
4. Inf 14 20
5. Roy 14 19
6. Bla 14 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 16 14
12. Int 13 12
13. Lok 15 11
14. FC 16 10
15. CF 12 7
16. Goe 16 7
17. CCS 14 5
18. Bom 16 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2008

Saison:

Coca Juniors - Lokomotive Erbenheim 3:1

Saison 2008

Coca Juniors - Lokomotive Erbenheim 3 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.11.2008
Spieltag 1

Torschützen

Coca Juniors: Kickinho, Kickinho, Kickinho

Eingetragen von: Schoko

Lokomotive Erbenheim: Sascha "Tricolore" Quint

Eingetragen von: dubi

Kommentare

Seite: 1 2  

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 30.11.2008 15:28
DA IST DAS DING!!!!

Bild
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 30.11.2008 15:29
Gratulation dem Meister! Und dem der Herzen auch!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 30.11.2008 15:40
ausgerechnet wir machen euch zum meister!!! gab`s dafür eigentlich schon ein "danke schön"?...naja,willkommen im club der dreifachmeister!!! glückwunsch von Royal!!!
Es sprach: Alex (Rheinhessen Partyzan) 30.11.2008 15:52
Auch von den Partyzanen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Nächstes Jahr sind wir dran
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 30.11.2008 15:53
glückwunsch cocas!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 30.11.2008 15:56
auch für die fast geschlossene mannschaftsleistung am freitag im newscafé...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 30.11.2008 16:00
jawoll, Glückwunsch auch von den Fritteusen!!!
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 30.11.2008 16:03
sorry tristesse
Es sprach: KIWI () 30.11.2008 16:13
Glückwunsch zur Mesiterschaft. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die LOK alles versuht hat. So wie ich euch kenn.

Aber Bayern wird ja auch nicht immer Meister.
Es sprach: ramin () 30.11.2008 17:03
glückwunsch!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 30.11.2008 17:14
dann ist die bibel ja gesichert
Es sprach: Gucci (Jongo United) 30.11.2008 20:28
glückwunsch jungs

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 30.11.2008 20:49
@ daniel : du wirst die nase schon genug von uns voll haben
@ pommes:..... das orakel
@ alle: rock n roll!!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 30.11.2008 20:50
achso : danke royal!
Es sprach: Basti (Jongo United) 30.11.2008 20:56
yeah, Glückwunsch! Und bis zur Feier, Ihr Eier!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 30.11.2008 21:21
Glückwunsch Cocas!
Es sprach: Nason Manz (Coca Juniors) 30.11.2008 22:13
mein erster spielkommentar seit jahren! cocas verdienter meister nach verdammt hartem kampf gegen aufopferungsvoll kämpfende erbenheimer! Am Ende siegt der der Wille!!!!

Cocas forever!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 30.11.2008 22:32
Glückwunsch an den alten und neuen Meister auch von den Millos.
...und als kleinen Trost holt sich Tristesse hoffentlich den Pokal!!!
Es sprach: Gucci (Jongo United) 30.11.2008 23:53
nee nee lass mal..
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 01.12.2008 07:45
So geh'n die Cocas, die Cocas die geh'n so!!!

Großer Kampf der Lok vor gigantischer Kulisse. Ein würdiges Ende einer harten Saison, in der es am Ende nochmal richtig spannend wurde. Was will man mehr! Danke an Tristesse und all die anderen, hat Spaß gemacht!

Eine verdiente Meisterschaft, wenn man bedenkt, dass alle Mannschaften gegen uns nur in Bestbesetzung und hochmotiviert antreten, während der Konkurrenz im Endspurt Spiele abgeschenkt werden... Großes Lob ans Team! Großer Sport!

Wichtiger Punkt: (Voraussichtlich ) Noahs letztes Spiel gestern für die Cocas an seinem Geburtstag. Hat sich standesgemäß mit drei Beinschüssen verabschiedet! Danke Noah!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 01.12.2008 08:30
Was ist los, Noah? Willst Du zu einem jungen, aufstrebenden Team wechseln? Inter? Vergisses! Aber Glückwunsch. Zum Geburtstag. Nagut, auch zur Meisterschaft, aber jetzt langt´s auch mal.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 01.12.2008 08:50
Ja, war das erwartete Herzschlagfinale. Lok ging personnell wie angekündigt auf dem Zahnfleisch und war nur mit 12 Mann erschienen .
Technisch guter Fußball, körperintensiv und spannend. Denke, die Zuschauer sind auf Ihre Kosten gekommen.
Ich denke, wir hatten größere Spielanteile, aber die Lok war immer brandgefährlich. So ungefähr ab Mitte der zweiten Hälfte öffneten beide Teams ihr Visier und es ging wie beim Tennis hin und her.
Bis 6 Minuten vor Schluss sah es gut aus für die Trissis , doch dann kam Kickinho. Um drei Minuten vor Schluss noch mit einem Heber nachzulegen. der Rest war Jubel, Menschentraube und Shakehands...
Denke auch, dass unser Wille das Spiel entschieden hat. Der Wille, den Titel-Hattrick zu schaffen, der Wille, die Lok dieses Jahr zu besiegen und der Wille, Noah ordentlich zu beschenken...
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 01.12.2008 09:02
Herzlichen Glückwunsch, ihr Säcke!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 01.12.2008 09:40
Glückwunsch...

eine starke Lok und 10 Tristesser Schlachtenbummler wurde meisterlich getrotzt... Super Spiel, in dem Kickinho den Unterschied machte. Hut ab...

zum Glück mussten wir dann auch nicht mehr trinken...
Es sprach: marc (Coca Juniors) 01.12.2008 10:35
riesen dritte halbzeit, männer...danke auch an den augustiner orden
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 01.12.2008 10:42
Hipphipp, ... ich wollte ja zum Gucken vorbeikommen, aber das Wetter ist echt beschissen. Warum spielt ihr nicht früher im Jahr?! Glückwunsch.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 01.12.2008 13:50
Superspannendes Spiel, beide stark, was Tempo, Technik und Torchancen angeht (trotz klirrender Kälte!).
-Verdienter Meister: Cocas! -Glückwunsch!!!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 01.12.2008 14:52
Packendes Finale vor Rekord-Kulisse auf dem Goetheplatz.
Auch mein Glückwunsch an den Royal-Nachfolger.
Scheiss FC Bayern!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 01.12.2008 14:54
glückwunsch an den absolut verdienten meister.
uns bleibt hoffentlich ein pokalsieg, das wissen, dass wir den meister geschlagen haben und nach der saison vor der saison ist!
die lok hat alles gegeben, danke nochmal dafür, nächstes jahr wieder...
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 01.12.2008 23:42
sorry trissi, hätte es meinem lieblingsclub so gegönnt. wird mal zeit für einen anderen meister. am support lags jedenfalls nicht, der war super - danke.

hatte den eindruck, dass die cocas bis mitte der 2.hälfte verunsichert gewesen sind, haben oft aus der 2.reihe geschossen, unsere abwehr stand gut. wir haben es versäumt das 2:1 zu machen. die cocas haben (auch schon im trissi-spiel in der vorwoche) stark gekämpft und nie aufgegeben. das war der kleine aber feine unterschied. kickinho hat einen tollen lupfer hingelegt. jetzt muss ich den cocas zur verdienten meisterschaft gratulieren. dennoch gab es in dieser saison niederlagen, die mich mehr geschmerzt haben als diese. ich finde, wir haben uns trotz niederlage gut präsentiert.

trissi, holt wenigstens den pokal.

Seite: 1 2  

Saison ist beendet