Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 9 14
2. Coc 7 14
3. Bla 11 14
4. Exi 8 12
5. Jon 8 12
6. SC 9 12
7. Hot 7 11
8. Led 10 11
9. Roy 7 8
10. Tri 8 7
11. CF 7 6
12. SKV 9 6
13. FC 9 6
14. Int 7 6
15. Lok 8 4
16. Goe 12 4
17. CCS 8 3
18. Bom 8 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Bombeleescher - Inter Highland HC 0:5

Saison 2018

Bombeleescher - Inter Highland HC 0 : 5 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.04.2018
Spieltag 3

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: ralf

Inter Highland HC: Häf, Ralf, Tobi Heinrich, Benne, Ralf

Eingetragen von: der Dude

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 07.04.2018 13:22
Dank Spielplanansetzung kam es dies Jahr außergewöhnlich früh, dafür aber bei allerfeinstem Fusiwetter, zum Saisonhighlight und Kellerkinder-Klassiker: Leescher versus Highlander!
Daß die fortgeschrittene Verjüngung beider Teams (bei den Bombies noch ausgeprägter als bei uns) da keinerlei Abstriche für Atmosphäre, Fairness, Spannung und Bolzen auf höchst m ö g l i c h e m Niveau bedeuten würde, stand zu erwarten und wurde zu 100% erfüllt.
Denn von dem dann doch klaren Endergebnis darf man sich nicht täuschen lassen: lange Zeit war es eine Begegnung absolut auf Augenhöhe und der Ausgang völlig offen!
Nach 18(!) Gegentoren in den ersten zwei Partien starteten wir mit deutlichem Focus auf eine stabilisierte Defensive und auch der Gegner brannte zunächst kein offensives Feuerwerk ab. Dennoch kamen beide Teams auch im ersten Durchgang zu einigen vielversprechenden Torannäherungen, anfangs eher wir, gegen Ende aber sehr viel deutlicher die Bombies. In dieser Phase war für uns die starke Torwartleistung vom Ruffini immens wichtig! Denn so war nach dem 0:0 Halbzeitstand klar: wer hier das erste Tor erzielen würde hat alle Trümpfe in der Hand, das Spiel für sich zu entscheiden...
Mit dem nötigen Fortune (und vielleicht auch dank eines reinigendem Halbzeitgewitters zur Ausräumung von Interpretationsmisverständnissen bei der Defensivstrategie ) gelang es uns, diesen wichtigen Vorsprung zu erzielen - und durch dann kluges Ausspielen des Blattes, konnten wir diesen kontinuierlich und am Ende deutlich ausbauen.

Danke also an einen keineswegs klar unterlegenen Gegner für ein tolles Spiel!
Ebenso großen Dank heute aber auch an mein Team für's (teilweise zähneknirschende) Mitziehen...

Es sprach: Ronalfo (Inter Highland HC) 07.04.2018 18:34
Geiler Kick, schade dass der Bombi-Torwart keinen Aussetzer bei meinem ansonsten Tor-des-Jahres Versuch hatte ;o)

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen