Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 9 14
2. Coc 7 14
3. Bla 11 14
4. Exi 8 12
5. Jon 8 12
6. SC 9 12
7. Hot 7 11
8. Led 10 11
9. Roy 7 8
10. Tri 8 7
11. CF 7 6
12. SKV 9 6
13. FC 9 6
14. Int 7 6
15. Lok 8 4
16. Goe 12 4
17. CCS 8 3
18. Bom 8 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Lederwoscht - Blaues Ballett 2:2

Saison 2018

Lederwoscht - Blaues Ballett 2 : 2 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 11.05.2018
Spieltag 3

Torschützen

Lederwoscht: Messie, Spätzlebomber

Eingetragen von: Fabian C.

Blaues Ballett: Kai Schatto, aaskyer

Eingetragen von: Eskymo

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Messie (Lederwoscht) 12.05.2018 09:50
In einem bis zum Schluss spannenden Freitagabend Spitzenspiel in der ausverkauften Goethearena, hatte das Blaue Ballett zu Beginn den deutlich besseren Matchplan und ging somit hochverdient in Führung. Die Lederwoscht fand gegen einen sehr abgeklärt und clever spielenden Gegner, in der ersten Halbzeit kein rechtes Mittel um sich Torchancen zu erspielen, wurde zunehmend ungeduldig/ungenau im eigenen Aufbau und lud das Ballett somit vermehrt zum Kontern ein. Ein Glück für die Woscht, dass es nicht schon zur Pause einen höheren Rückstand aufzuholen gab.
In der zweiten Halbzeit, dann plötzlich ein ganz anderes Spiel: Die Lederwoscht kam nun deutlich besser in die Zweikämpfe (okay...1-2 mal vielleicht auch etwas zu gut...) und stand dem Ballett nun konsequent auf den Ballerinas. Durch das nun besser funktionierende Pressing, ergaben sich eine ganze Reihe von guten Chancen, mitunter auch einige Aluminiumtreffer, Anschlusstreffer und Ausgleich.
Gegen Ende ging es noch mal munter hin und her und letztlich hätten wohl beide Mannschaften das Spiel noch für sich entscheiden können aber nach 60 aufreibenden Minuten gab es dann eine gerechte Punkteteilung zu vermelden.
Danke an alle Beteiligten und auch die zahlreichen Zuschauer für einen unterhaltsamen Fussballabend!
Es sprach: Eskymo (Blaues Ballett) 13.05.2018 13:34
Dem ist wenig hinzuzufügen, genau so wars. Ging insbesondere in der zweiten Hälfte hin und her mit einigen Chancen auf beiden Seiten und wenig Atempausen. Hat richtig Bock gemacht, auch wenn es noch mehr Spaß macht, aus einem 0-2 ein 2-2 zu machen als umgekehrt, wie wir nun aus zwei aufeinanderfolgenden 2-2 wissen...
Euch alles gute für die weiteren Spiele und bis zum nächsten Mal!

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen