August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 11 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Led 12 13
7. Exi 8 12
8. Jon 9 12
9. Roy 9 12
10. Int 9 9
11. Tri 10 9
12. FC 11 8
13. CF 7 6
14. Lok 10 6
15. SKV 10 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 10 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2012

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Inferno Vollpfosten 3:3

Saison 2012

CF Millonarios Maguncia 02 - Inferno Vollpfosten 3 : 3 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 23.09.2012
Spieltag 1

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Andreas Behler, Volodymyr Dmytrenko, Volodymyr Dmytrenko

Eingetragen von: Zico

Inferno Vollpfosten: Mathis Hartmann, Simon E., Sabberlot

Eingetragen von: Micha Sabberlot

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 23.09.2012 19:13
Intensiver Kick auf der BSA, die vorher von den Passanten und Partyzanen in aller Freundschaft umgepflügt wurde. Unter dem Geläuf litt auch das Spiel: Flüssige Kombinationen waren selten, Tore entstanden vor allem aus individuellen Fehlern oder schönen Offensiv-Einzelaktionen. Ein Fußball-Fest wars definitiv nicht!

Alles in allem aber ein leistungsgerechtes Untentschieden. Trotz ein paar unnötig hochgespielten Meinungsverschiedenheiten wars ein faires Spiel, das hinterher mit lecker kühlem Bier gemeinsam heruntergespült wurde. Apropos spülen: Da der Segen im Hause Lotte/Mathis auch weiterhin gerade hängt, freuen wir uns schon alle auf die Einladung zum (gemeinsamen?) Mannschaftsessen!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 23.09.2012 19:53
jo...ein schönes Spiel wars net...aber auf dem Platz ist halt auch net viel mehr möglich...

positiv: die fast perfekte Chancenverwertung auf beiden Seiten

Allegemein bleibt zu sagen, dass wenn 18 - 20 Leute kicken wollen und Spaß am Fußball haben wollen, dann sollte man sich nicht von einzelnen so entnerven lassen, dass man den Ball dann einfach wegschlägt.
Sorry dafür!
Ich war aber zu dem Zeipunkt so entnervt, da immer wieder vom selben Spieler jede Aktion kommentiert und moniert wurde und das hat zumindest mir heute total den Spaß am Spiel genommen...
naja, ich freu mich aber trotzdem zusammen mit den Millos bei Mathis/Lotte zu essen und den ein oder anderen Gerstensaft zu trinken...
Es sprach: Simon E. (Inferno Vollpfosten) 23.09.2012 20:56
Hab doch gesagt, dass es Wilms Tor war
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 23.09.2012 22:59
Jo Emotionen wurden hochgekocht...auf beiden Seiten. Mich hat die eine oder andere Person aber auch echt auf die Palme gebracht!!!
Hochgekocht ist aber das einzig entscheidende Stichwort im ersten Halbsatz. Lotte und ich kochen gerne auch für euch alle die ein oder andere Emotion. Voraussetzung sind aber Pappteller und Plastikbesteck, damit niemand spülen muss. Ich weiß die Umwelt jammert, aber dafür freut sich die Wirtschaft. Und wenn es in der Wirtschaft gut prodelt, kommt das meistens vom Ausschank. Somit ist auch Gerstensaft aus Plastikbechern sicherlich willkommen.

Man könnte das ganze ja auch en bisschen dokumentieren und hätte dann gleich noch was fürs nächste Jahrbuch!?
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 23.09.2012 23:50
Jaja - sieht mir nach manipulation aus , damit keiner spühlen muss!!! Aber das klingt doch ganz okay Immerhin das gleiche ergebnis wie gegen die cocksuckers und royal

UNd essen klingt sehr gut!° wuhuuuuuuuu
Es sprach: Gabriel (CF Millonarios Maguncia 02) 24.09.2012 16:02
Das Spiel war auch für Außenstehende wie mich kein Fest, aber klasse, dass die paar hochgekochten Emotionen im Prinzip schon direkt nach dem Spiel beim gemeinsamen Bierchen danach keine Rolle mehr gespielt haben.

Pro kulinarische Emotionen! Belegte Pappteller und Gerstensaft aus Plastikbechern im Hause Miller/Hartmann klingt sensationell. Wann soll das Ganze steigen?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 24.09.2012 19:01
Absolut sensationeller Plan, bin dabei! Das Spiel war qualitativ für mich persönlich und allgemein fürn Arsch, insofern ist eine zünftige dritte Halbzeit mehr als angemessen.
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 24.09.2012 20:11
hört sich doch nach nem plan an
Es sprach: Stefan (Jongo United) 25.09.2012 11:19
super und ich wollte noch zuschaun kommen..

Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 25.09.2012 13:25
Heißt das du willst dafür auch was zum Futtern abstauben? :D
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 25.09.2012 17:21
Oh, wird da auch für die Zuschauer aufgetischt? Wo..? Wann..?
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 25.09.2012 19:13
hehe ich glaub das wird irgendwann zu voll in der Bude! :D Aber wir bequatschen das mal
Es sprach: Stefan (Jongo United) 25.09.2012 22:52
meinst du mich???

nein nein, ich dachte nur schon im vorfeld das die partie geil wd und dann bin ich nicht da weil partizanen spielten vorher und ich mir gedcht habe, komm lass stecken, verpasse dann soo ein geiles spielir
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 26.09.2012 12:41
NA dann dafür heute abend freier Kick!?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 26.09.2012 13:37
Das war kein geiles Spiel, Stefan.
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 26.09.2012 16:56
Aber geile Spieler!
Es sprach: simon (Inferno Vollpfosten) 26.09.2012 17:01
nach dem spiel ist ne blaue trainingsjacke von jako größe S liegengeblieben.
wer sie vermisst, einfach mal melden.

Seite: 1 

Saison ist beendet