August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 10 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Exi 8 12
7. Jon 9 12
8. Led 11 11
9. Roy 8 10
10. Int 9 9
11. FC 11 8
12. Tri 9 7
13. Lok 10 6
14. CF 7 6
15. SKV 9 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 9 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2012

Saison:

Inter Highland HC - Blaues Ballett 1:7

Saison 2012

Inter Highland HC - Blaues Ballett 1 : 7 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 04.03.2012
Spieltag 1

Torschützen

Inter Highland HC: Matthias Hölscher

Eingetragen von: Andi

Blaues Ballett: BBJochen, JP, Whsky, aaskyer, BBJochen, Whsky, BBJochen

Eingetragen von: Eskymo

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 04.03.2012 21:13
12-13 chancenlose Highländer lassen sich sauber vom Ballet austanzen. Das war nix...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 04.03.2012 21:17
Wenn wir uns nicht steigern, werden wir es schwer haben dieses Jahr gegen Inter.

Im Vergleich zu letztem Jahr deutlich stärker gegen das Ballett. Aber sehe ich da nicht auch einen neuen Namen, mehrfach in der Torschützenliste? Hat sich das Ballett verstärkt?
Es sprach: Eskymo (Blaues Ballett) 04.03.2012 23:23
Zu Beginn hatte das Ballett etwas zu kämpfen, um auf der von Bombis und Tristessen bereits umgegrabenen BSA ins Spiel zu finden. Nach der anfänglichen Druckphase der Interisti wurden dann aber holprig-holzig einige Chancen erarbeitet und es ging mit 2-0 in die Pause. Nach dem Pausentee konnten die beiden Winter-Neuzugänge der blauen Tanzformation dann recht bald ihre Torekonten eröffnen, sodass das Spiel schließlich nach der taktisch sehr disziplinierten ersten Hälfte in einem offeneren Kick mit vielen Chancen und einigen Toren endete.

Die einzige diskutierwürdige Aktion leistete sich der Torwart des Balletts mit einem rüden Pfostenrempler fernab des Spielgeschehens und ohne Chance an den Ball zu kommen Mitte der zweiten Hälfte. Bis auf diese überflüssige autoaggressive Aktion, die durchaus ein Strafbier verdient hätte, ein absolut faires Spiel.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 04.03.2012 23:28
Ich fand ja, das war nicht ganz nix.
Durchaus passabler Beginn mit recht erfolgreicher Fehlervermeidungsstrategie (zugegebenermaßen ohne dabei wirklich eigene Offensivgefährlichkeit entwickeln zu können) gegen die sich die Ballerinas bis kurz vor Ende des ersten Durchgangs schwer getan haben (siehe Halbzeitstand). Mit zunehmender Spieldauer haben wir, auf einem Platz, der eigentlich mit locker 6 bis 7 Feldspielern bespielt werden müßte, aber auch immer mehr die Ordnung verloren, was, ich kanns euch nicht ersparen, aus meiner Sicht nicht nur mit den schwindenen Kräften, sondern auch mit der hohen Wechselhäufigkeit zusammen hing.
Mir hats aber in einem sehr fairen Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht, mal wieder Highland-Luft zu schnuppern...

Ach so, die Idee kommt sicher n bißchen spät, aber hätten wir als Heimmannschaft eigentlich die Platzgröße ein wenig an unsere Bedürfnisse anpassen dürfen? Vielleicht bringts ja was für die Zukunft...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 04.03.2012 23:31
@Eskymo:
Hättste nicht noch n paar Minuten warten können? So war mein Kommentar ja fast überflüssig...
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 05.03.2012 15:23
hat es denn auch mit den blauen trikots beider teams keine verwirrung gegeben?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 05.03.2012 17:36
Ruffini hat doch die Leibchen
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 12.03.2012 20:36
Ich hatte mal grad gar nix!

Seite: 1 

Saison ist beendet