Spiele: Saison 2008

Saison:

Rheinhessen Partyzan - Inter Highland HC 5:2

Saison 2008

Rheinhessen Partyzan - Inter Highland HC 5 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.10.2008
Spieltag 10

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Stefan, Stefan, Moe, Stefan, Moe

Eingetragen von: KIWI am 2008-10-12 18:08:14

Inter Highland HC: Kalle, Tim Lemke

Eingetragen von: Andi am 2008-10-12 19:32:08

Kommentare

Es sprach: KIWI (-leer-) 12.10.2008 18:08
Wie ich finde, ein verdienter Sieg. Waren im Abschuss sicherer und haben nach der schnellen 3:1 Führung zu Anfang der 2. Halbzeit das Spiel sicher verwaltet. Inter hatte seine Spielanteile und kam das ein oder andere mal gefährlich vor das Tor. Hatte aber Probleme im Abschluss. Sieg hätte auch etwas knapper ausfallen können. Um mener Linie treu zu bleiben. Wieder sehr starkes Spiel von Stefan. Aber auch sehr kompakte und engagierte Leistung der anderen.

Faires Spiel bei gutem Fußball wetter. Bis zu nächsten mal.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 12.10.2008 19:36
der platz war halt scheisse



Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 12.10.2008 20:06
Irgendwie dumm gelaufen. In der ersten Minute gleich mal eins eingefangen. Dann irgendwann das zweite und die Partyzanen konnten sich erst mal schön hinten einmauern. Erst kurz vor der Halbzeit, trotz etlicher Chancen endlich der Anschlußtreffer. Als wir dann dem Ausgleich ziemlich nahe waren (zumindest hatte ich das Gefühl) ein ganz blödes Ding (war mindestens ein halbes Eigentor) und der alte 2-Tore-Abstand war wieder hergestellt. Naja, durch die viele Anrennerei waren einige dann langsam müde, so daß der nächste Konter direkt wieder saß und der Käse war gegessen... Kurz vor Schluß durften dann beide Teams noch mal einen reinmachen. Fazit: Die Hombres sind vergessen, wir haben einen neuen Angstgegner: Partyzan.
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 12.10.2008 22:00
Partyzan gut gemauert und sauber gekontert, Inter fand trotz permanentem Ballbesitz keine entscheidende Lücke bzw die Schüsse waren alle leicht für den Goalie zu halten. Wir konnten den breiten Platz überhaupt nicht nutzen der übrigens definitiv nicht schlechter ist als die Mutter alle Plätze-die Zit,auf alle Fälle fairer Kick.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 13.10.2008 09:52
na jetzt wird es schwer nicht mehr letzter zu werden.
glückwunsch
Es sprach: KIWI (-leer-) 13.10.2008 10:47
JAAAAAAAAAAJAAAAAA Clemens WIR SIND WÌEDER WER. HEHE! Aber noch ist alles drin. Theoretisch...

Und Andi ich denke dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. so war das.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 13.10.2008 15:10
Grottenkick ohne Spielfluß, Tempo, Spielwitz und Ideen mit einem glücklichen aber verdienten Sieger. Von hinten und wahrscheinlich auch von außen schrecklich anzusehen, vielleicht bin ich aber auch von unseren letzten Spielen etwas verwöhnt. Lediglich Fairness, Wetter und ich sind hier postitiv zu erwähnen. Der Platz war in Ordnung. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Statuten entspricht einen FCK Merchandising Artikel als Spielgerät zu verwenden. Das wird noch am grünen Tisch zu klären sein.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 13.10.2008 15:12
der platz ist totale grottig und war an allem schuld!! Im Ernst: Ich finde den Platz wirklich absolut okay und BL-tauglich. Und die Erreichbarkeit ist (zumindest von mainz aus) auch absolut im Rahmen. Es wäre schön, wenn auch andere Teams so einen Platz zur Verfügung hätten!

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt - so eine scheisse!
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 13.10.2008 17:06
danke das der platz hier mal objektiv und nicht abhängig vom ergebniss bewertet wird...

@ruffini: wir verwenden fck-merchandising nicht nur als spielgerät, sonder tragen es auch am leib, auf dem kopf, trinken morgens unseren kaffee daraus und und gehen abend damit ins bett!!!!
wir machen das nicht um "euch alle" damit ein bisschen zu ärgern sondern ausschließlich deswegen... denn eigentlich finden wir selbst dass das voll der kack-looser-verein ist.
eeeeeeef eeeeeeeeees faaaaaaaaauuuuuuuuu!!!

ach ja und: DANKE FÜRS SPIEL
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 13.10.2008 20:37
guden, ja war en cooles spiel endlich ist der sch... knoten der partyzanen geplatzt. dank der wieder einmal grandiosen benny leistungen in der abwehr konnten unsere gegner wenig ausrichten. aber iss ja klar, ohne die geile teamleistung am sonntag wäre auch locker eine niederlage dringewesen. p.s. danke dafür dass es seit langer zeit kein rumgepuffe gab wegen faul, ball im aus, oder scheiß platz verhältnisse.
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 14.10.2008 11:15
oho, danke für die blumen mein bester...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss