August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 10 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Exi 8 12
7. Jon 9 12
8. Led 11 11
9. Roy 8 10
10. Int 9 9
11. FC 11 8
12. Tri 9 7
13. Lok 10 6
14. CF 7 6
15. SKV 9 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 9 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Hot Docs - Lederwoscht 2:1

Saison 2013

Hot Docs - Lederwoscht 2 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 03.07.2013
Spieltag 1

Torschützen

Hot Docs: philulu, philulu

Eingetragen von: kaywanusaurusrex

Lederwoscht: Eigentor

Eingetragen von: Uli

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Uli (Lederwoscht) 03.07.2013 22:23
Schade, da wäre mit Glück ein Punkt drin gewesen, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg für die Hot Docs in Ordnung.

Bei der Lederwoscht war mal wieder Namen lernen angesagt, bis auf wenige Ausnahmen stand wieder eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz, der TW wurde ausgewürfelt, spielte aber in der 1. HZ zu Null und konnte in modischem dunkelbraunem Dress mit passenden Veterinärhandschuhen glänzen - beim Kauf der eigentlichen neuen Torwarthandschuhe hatte der real doch tatsächlich zwei rechte Handschuhe rausgegeben; immerhin besser als zwei linke

DIE Schrecksekunde des Spiels war dann in der 8. Minute als unser Maiko frei vor dem TW der Hot Docs auftauchte und es einen bösen Zusammenprall gab; im Krankenhaus wurde nach meinen Infos erstmal ein Bänderriß im Knöchel festgestellt. Der TW von den Hot Docs hat sich danach gefühlt tausendmal entschuldigt und ist erstmal vom Platz und dann recht bald auch komplett gegangen. Zuerst also natürlich gute Besserung an Maiko. Aber auch einen Gruß an den TW der erkennbar mitgenommen war von der Situation und dem man keine Absicht unterstellen kann und darf, war ein Sportunfall wie er leider immer mal wieder vorkommt.

Folge war ein (verschossener) Neuner und eine Bierstrafe, es ging weiter hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, aus einem abgefälschten Schuß dann das 1-0 für die Lederwoscht und ein recht intensives Spiel.
In der 2. HZ dann 2 mal TW-Wechsel bei der Lederwoscht. Zunehmende Konditionsprobleme und starke Hot Docs sorgten für ein recht einseitiges Spiel, und kurz vor Schluß fiel dann der Siegtreffer gegen aufopferungsvoll kämpfende Lederer.
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 03.07.2013 22:29
ok, sorry an ever Teamkollegen! Gute Besserung ! Nur 2 Dinge, der Elfmeter war gehalten und das Eigentor war kein Abpraller bzw abgefälscht sondern nen klassisches Gegentor…
Aber gutes intensives Bunte Liga Spiel
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 03.07.2013 22:31
ok, sorry an eueren Teamkollegen! Gute Besserung ! Nur 2 Dinge, der Elfmeter war gehalten und das Eigentor war kein Abpraller bzw abgefälscht sondern nen klassisches Eigentor…
Aber gutes intensives Bunte Liga Spiel
Es sprach: Basti (Jongo United) 03.07.2013 22:55
ach du Kacke. So wünscht man sich sein Comeback aber nicht. Gute Besserung Maiko!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 03.07.2013 22:57
Verschossen - Gehalten - ist wohl auch ein Stück weit Frage des Blickwinkels.
Fabi wollte den Treffer nicht weil er meinte daß der Hot Doc ihn reingemacht hat, sahen die meisten bei uns ähnlich. Irgendeiner von Euch hat nach dem Spiel auch davon gesprochen daß alle drei Tore von den Hot Docs geschossen worden wären. Aber wenns Euch dann besser geht ändern wir das natürlich
Es sprach: Stefan (Jongo United) 03.07.2013 23:00
scheiße! wenn man überlegt, es geht um nichts und manche mannschaften das ganze dann en ticken zu ernst nehmen.

schade..
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 03.07.2013 23:12
Grundsätzlich richtig, aber nochmal: der Goalie war nach dem UNFALL genauso blaß und fertig wie der Maiko. Der stand so unter Schock wie ich das bisher noch nicht in so einem Zusammenhang erlebt habe.
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 03.07.2013 23:23
was heißt bitte zu ernst nehmen? war ne klassische 1v1 situation und unser Torwart halt 0,5 sec zu spät und dann hängen geblieben.war keine Absicht,und wie im spielbericht oben schon steht war unser Tormann dann total aufgelöst aufgrund der schwere der Verletzung und wollte dann auch nicht mehr weiterspielen.mussten den Torwart wechseln und dann glücklich den Elfmeter gehalten.

bezüglich zu ernst nehmen auch witzig dass 2 stunden nach dem spiel schon 2 jongo Kommentare am start sind.euern Tabellenplatz nehmt ich dann wohl auch bisschen ernster als ihr zugeben wollt?
Es sprach: Vivek (Hot Docs) 03.07.2013 23:30
Yup, gute Besserung an Maiko! Ansonsten netter Kick am Mittwochabend. Lustige Truppe die Lederwurscht, kaum zu glauben dass ihr noch punktlos seid. @ el hadji diof von jongo: die Niederlage Sonntag muss dir ganz schön zugesetzt haben. Mach dich mal locker und trink n bier mit uns im Moulin Rouge
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 04.07.2013 00:36
Ihr nehmt es uns krumm das wir Genesungswünsche schicken? Strange...Gute Besserung an die beiden!
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 04.07.2013 00:50
hä ?
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 04.07.2013 01:08
Was hat denn das Jongo kommentier verhalten mit unserem Tabellenplatz zu tun? Das möchte ich gerne mal erklärt haben. Wir wussten das ihr spielt und haben sehnsüchtig die F5-Taste missbraucht um mit als einer der ersten euer Spiel zu kommentieren.
Mutti sagt immer: Das heißt nicht hä, sondern wie bitte?!
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 04.07.2013 02:14
ach komm, scheiß der Hund auf die Punchline! Hey, man darf den Spaß nicht verlieren, passt schon so alles, und hey, hier im Forum wird halt n bisl gelabert no worries
Es sprach: 2Sock (Lederwoscht) 04.07.2013 11:14
Ach Du scheiße
Es sprach: 2Sock (Lederwoscht) 04.07.2013 11:16
und diesen dämlichen Smiley krieg ich nicht mehr weg. Der war nicht so gemeint.
Es sprach: Stefan (Jongo United) 04.07.2013 11:58
wie hier im forum wird halt en bissl gelabert? zählst anscheinend zu den gründungsmitglieder und erklärst hier gerade wie der hase läuft!? ihr seit ja lustig...

p.s.

kaywanusaurusrex (Hot Docs) 30.06.2013 22:24

(haha, kommt mal wieder klar männer, das war der Bericht von unserer fanseite auf facebook)

Es sprach: kaywanusaurusrex (Hot Docs) 04.07.2013 12:02
Was möchtest du und mit diesem Zitat sagen? Ich hab lediglich drauf hingewiesen, dass dieser etwas einseitige Bericht von der FB Seite stammt und natürlich nicht komplett ernst zu nehmen ist? Ai ai ai, jetzt haben wir unser Image als sympathisches Team verloren...wieso bloß...
Es sprach: Basti (Jongo United) 04.07.2013 13:08
@Stefan: is doch ma gut jetzt. Die Jungs haben uns doch nix getan.

Hatte den Kommentar nur geschrieben, weil ich als alte Wurst den Maiko noch gut kenne …
Es sprach: hinnak (Hot Docs) 04.07.2013 13:27
wie man so schön sagt:lasst uns mal wieder aufs fußballspielen konzentrieren.versteh hier den ganzen internet-beef nich so richtig.hab innerhalb der liga bisher gegen keinen gegner gespielt, der nicht n gewissen ehrgeiz und siegeseifer gezeigt hat.is doch vollkommen legitim.aber das sich da jemand richtig verletzt will natürlich absolut niemand.
In diesem sinne auf weitere faire,packende,intensive,verletzungsfreie matches ohne viel tralala.

Es sprach: Kawash der Palästinenser (Jongo United) 04.07.2013 13:53
@HotDOC: steht immer noch das Angebot mit dem Bier? dann komme ich Morgen abend vorbei. Keine Angst , ich komme als Zuschauer und nicht als Spieler.
Überigens: ich trinke nur alkohofreies Bier.
Es sprach: hinnak (Hot Docs) 04.07.2013 16:45
ja sicher.zuschauer und fans jeglicher zugehörigkeit sind immer herzlich willkommen auf den lerchenberg zu kommen und dem treiben beizuwohnen.haut rein
Es sprach: kaywanusaurusrex (Hot Docs) 04.07.2013 22:55
für dich khaled, gibts immer ein Bierchen und für alle anderen vllt auch eins :D

Seite: 1 

Saison ist beendet