August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 11 16
2. Bla 12 16
3. Coc 8 15
4. Hot 9 15
5. SC 11 13
6. Led 12 13
7. Exi 8 12
8. Jon 9 12
9. Roy 9 12
10. Int 9 9
11. Tri 10 9
12. FC 11 8
13. Lok 10 6
14. CF 7 6
15. SKV 10 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 10 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

Lederwoscht - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 6:3

Saison 2018

Lederwoscht - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 6 : 3 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 10.06.2018
Spieltag 8

Torschützen

Lederwoscht: Spätzlebomber, LederSascha, Spätzlebomber, Martinho, LederSascha, Ledermichal

Eingetragen von: Martinho

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: ThomasSKV, Ole (Fußball=cool), Nando SKV

Eingetragen von: jonasmapache

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 10.06.2018 16:38
Gnadenloser Sonnenschein und Rekordkulisse, die jedoch zum Großteil ganz vornehm so tat, als wäre sie eigentlich wegen des Goetheplatz-Festes angereist (mutmaßlich um den eintritt zu sparen). In der ersten Hz stehen wir hinten recht gut und profitieren von Fehlern in der Grätschen-Hintermannschaft; vor allem Paule bombte zwei Fernschüsse mit einer derartigen Präzision ins Netz, wie er sonst nur Spätzle schabt. Der etwas erstaunlich bereits demoralisiert wirkende Gegner fängt sich in der Halbzeit und kommt mit mehr Druck wieder in die Partie. Dank unserem Keeper und/oder dem einen oder anderen Fuß, den unsere Abwehr-Recken noch dazwischen kriegen, kommt dabei nichts Zählbares rum. Stattdessen nutzen wir die sich bietenden Räume und drei unserer Konterchancen, von denen der gegnerische Keeper ein paar sehr sehenswert zu vereiteln wusste. Die in der Pause wiedererstarkte Moral der Grätschen konnte das aber nicht brechen, unbeirrt spielten sie nach vorne. In kurzen Abständen belohnen sie sich mit drei Treffern, bei denen eine von der führenden Mannschaft zu erwartende defensive Überzahl unerklärlicherweise konsequent vermieden wurde - im Umgang mit Führungen fehlt uns wohl einfach die Erfahrung. Eine heiße Schlussphase war 10 Minuten vor Ende greifbar nahe, dies blieb dank unserem Keeper dann aber doch nur der Sonne geschuldet. Auch unsere Konterchancen wurden vom immer stärker werdenden Tormann auf der anderen Seite entschärft, so dass es ohne die große Dramatik zu Ende ging und beim 6:3 blieb.
Fairer Kick mit wenigen strittigen Szenen, die allesamt schnell geklärt waren. Hat Spaß gemacht, viel Erfolg noch!
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 10.06.2018 16:52
Manchmal hat man einfach nen schlechten Tag...wir waren heute einfach nicht voll da und haben verdient ne Packung bekommen. Die 3 Treffer gegen Ende fielen nur, weil bei der Woscht plötzlich jeder nach vorne und Tore schießen wollte...da gabs halt hinten ein paar Lücken...aber alles reine Ergebniskosmetik. Das war schlussendlich ein durch und durch verdienter Sieg für euch. Glückwunsch!
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 11.06.2018 09:58
Ganz schön kassiert, aber Nando hat gegen den Panther genetzt. Einigen wir uns auf unentschieden.
Es sprach: Nando SKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 11.06.2018 13:24
Ich akzeptiere widerwillig

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen