Spiele: Saison 2018

Saison:

Lederwoscht - CCS Allstars 10:2

Saison 2018

Lederwoscht - CCS Allstars 10 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 22.04.2018
Spieltag 12

Torschützen

Lederwoscht: Gastspieler, LederSascha, Martinho, Messie, Gastspieler, Gastspieler, Messie, LederSascha, Gastspieler, Emadovic

Eingetragen von: Martinho am 2018-04-22 16:00:15

CCS Allstars: Roger Schneider, Roger Schneider

Eingetragen von: Bellic am 2018-04-22 21:31:23

Kommentare

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 22.04.2018 16:00
Ein Hoch auf die frühe Anstoßzeit in Rüsselsheim! Ursprünglich von einigen im Team verflucht, waren denke ich alle glücklich, nicht in noch sengenderer Mittagssonne spielen zu müssen. In der ersten Halbzeit stehen wir hinten meist gut organisiert und konnten uns ansonsten bei den gefährlichen Abschlüssen auf einen starken Rückhalt im Tor verlassen. Großes Kompliment an unseren Mo, der als Feldspieler eine ganz starke Leistung geboten hat! Vorne kommen wir vereinzelt zu schönen Angriffen und profitieren von dem einen oder anderen Fehler im Aufbau oder der Abstimmung der Cockeroos. Auch der Torwart der Gegenseite kann sich bei einigen Chancen auszeichnen und zeigt sich vor allem im 1 vs 1 fast unbezwingbar.
In der zweiten Hz fängt CCS stark an und kommt verdient zum ersten Treffer. Wir haben nach liegengelassenen Chancen Glück, dafür nicht bestraft zu werden. Nach einer kurzen Phase, wo es nochmal hätte eng werden können, stellen wir in kurzer Zeit auf 6:1. Danach spielte uns auch die größere Zahl an Wechslern in die Karten, auf Dauer ließen die Kräfte bei allen nach. In einer nochmal etwas wilden Schlussphase, in der beidseitig wenig Wert auf defensive Ordnung gelegt wurde, kommt eigentlich jeder der will nochmal zu Chancen. Genutzt werden aber lange nicht alle, entscheidend war da nichts mehr.
Die dritte Halbzeit geht aber eindeutig an das Heimteam! Danke für das Bier und die Willkommenskultur auf Eurem schönen Plätzchen. Sehr faires Spiel auch, die in einer Szene ganz kurz erhitzten Gemüter beruhigten sich schnell wieder! Starke Ansage auch in der Halbzeit, als eine Szene von den Betroffenen vernünftig besprochen und damit abgehakt wurde. So soll das sein!
Danke und viel Erfolg noch...
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 22.04.2018 16:12
Endlich darf ich auch mal wieder ein Kommentar als Mitspieler ablassen. War wirklich sehr schön, nach 13 Monaten Ausfall mal wieder auf dem Feld zu stehen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass alle um mich herum schneller geworden sind. Oder bin ich eingerostet? Wer weiß das schon so genau...

Zum Spiel hat Martin schon alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss