Spiele: Saison 2006

Saison:

Tristesse Mayence - West End United 3:2

Saison 2006

Tristesse Mayence - West End United 3 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.11.2006
Spieltag 15

Torschützen

Tristesse Mayence: Gerold, Gerold, Carsten Frigger

Eingetragen von: Uwe am 2006-11-26 11:19:16

West End United: till ulmer, demian jancsó

Eingetragen von: micha1 am 2006-11-27 11:09:56

Kommentare

Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 26.11.2006 11:19
Schöner Saisonabschluss! Punktgleich mit dem Meister, der zitternd nochmals seine Ultras aktivieren konnte, die auf der Zit mit Feuerwerkskörper Unruhe stiften wollten. Tristesse freut sich auf die kommende Saison und dankt West End für den fairen und spannenden Kick.
Es sprach: demian (West End United) 26.11.2006 17:20
intensives und umkämpftes spiel bei dem westend im gegensatz zur jüngsten vergangenheit leider nicht die erwartete und erhoffte spielstärke abrufen konnte. deshalb geht der sieg des "fastmeisters tristesse" auch in ordnung, wobei die gegentore, die wir gefangen haben mit großzügiger westend-untestützung fielen!
absolut beindruckend fand ich persönlich die hohe dynamik und zweikampfstärke von tristesse- ein würdiger fizemeister.
ein schöner saisonabschluss mit leider nicht so gutem ende. besonders schade, weil unsere älteren abgänger nun mit einer niederlage in den ruhestand müssen!
an dieser stelle möchte ich mich nochmal für die drei schönen westendjahre, die es so nicht mehr geben wird, bedanken. wir werden EUCH vermissen.
Es sprach: micha1 (West End United) 27.11.2006 11:09
hart umkämpftes, aber nie unfaires spiel. starkes laufpensum, sicherlich auch eine optische überlegenheit, und 3 geschenke die konsequent ausgenutzt wurden, führten letztlich zum sieg des vizemeisters.
schade - denn obwohl wir wirklich schlecht gespielt haben, wäre mehr drin gewesen. danke an die tristessen für den schönen saisonabschluss.
ebenso danke an die bunte liga für einige schöne jahre fussball und für den beweis, dass man auch ohne reglementierung miteinander fussballspielen kann. ich sehe die bunte liga, trotz einiger dissonanzen und querelen, durch und durch als ein gelungenes projekt an und denke, wir können alle stolz darauf sein, dass diese liga mit dem fair play gedanken so gut funktioniert.
letztendlich danke ich auch West End United, wo zwar oft und heftig gestritten wurde, aber trotz der unterschiedlichen generationen ein team zuammengewachsen ist, in dem das fussballspielen grossen spass gemacht hat.
Es sprach: ramin () 27.11.2006 17:39
zuerst einmal glückwunsch an die tristessen zur vizemeisterschaft!


ich möchte mich auch bei allen westendlern bedanken und wünschen den scheidenden ein schönes leben!!!!! es hat spaß gemacht mit euch zu kicken und die große brücke zu schlagen 2 generationen in einem team zusammen zu bringen! es war schöne jahre mit euch wie werden euer erbe in ehren halten!

VIVAT WEST END UNITED!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.11.2006 19:01
na ihr drückt ja ganz schön auf die tränendrüse.
aber auch von mir euren alten herren alles gute.
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 27.11.2006 19:15
und ihren einzigen vertreter der zwischengeneration nehmen sie auch mit in den ruhestand - wir sehen uns dann ab und an freitags auf neuem ah-privatier kunstrasen
achso und von mir auch alles gute
Es sprach: Zimbo (ASV Stollenarbeiter) 04.12.2006 16:42
ACHTUNG SPITZFINDIGKEIT am späten Nachmittag!!!:
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich
Punkte
1. Coca Juniors 28
2. Tristesse Mayence 28

Spieltag 7 AM 09.07.2006
Coca Juniors - Tristesse Mayence 4 : 4

Tristesse hat mehr erziehlte Auswärtstore (die zählen doppelt)
ergo:
Coca Juniors - Tristesse Mayence 4 : 8
=
Tristesse ist Meister!
Denkt mal darüber nach
))))))))))
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 04.12.2006 16:54
ja, dürfte so eigentlich stimmen...

mal ne offizielle Stellungnahme
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 04.12.2006 17:01
auswärtstore werden doch nur in internationalen k.o.-wettbewerben gezählt. sowas gibt's nicht mal in der bundesliga. in mainz ist seit 11.11. karnevalszeit, manche narretei wollen mer daher hier verzeihn ...

(kommentar ohne die statuten der blr zu kennen)

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss