Spiele: Saison 2009

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0:1

Saison 2009

CF Millonarios Maguncia 02 - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 0 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 18.10.2009
Spieltag 14

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02:

Eingetragen von: Mr. Mo am 2009-10-18 18:02:12

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2009-10-18 16:02:19

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 18.10.2009 16:02
Die Lehren des Spiels: Geld schießt keine Tore, Fleischwoscht eins mehr. Eine sehr eng geführte Partie auf der Zit, mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger – wie das geht? Tjaaaaa … es kam so:

Niedrige Temperaturen und schwieriges Geläuf setzten beiden Mannschaften zu, hinderten sie aber nicht daran, das Spiel flott und mit Vorwärtsdrang anzugehen. Zunächst waren echte Torchancen rar, nur hin und wieder ein Schuss aus der Ferne. Beide Torhüter mit sicherem Spiel und immer da, wenn sie gefordert waren. Das 0:0 zur Halbzeit ließ bereits vermuten, dass hier nicht mehr mit einem Festival der guten Laune, sondern mit einer druckvollen und arbeitsreichen zweiten Hälfte zu rechnen war. Es wurde da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten, allerdings war allen Beteiligten klar, dass da nur etwas mit mehr Offensive zu erreichen war … ergo wurde die Partie offener und Torchancen zahlreicher und das auf beiden Seiten. Die größeren Möglichkeiten waren dann allerdings wohl auf unserer Seite, 3-4 Dinger, die an einem guten Tag einfach drin sein müssen.
5 Minuten vor dem Ende, nachdem so mancher vielleicht bereits an ein Unentschieden dachte, setzte sich Justin dann endlich entscheidend in des Gegners Straufraum durch und legte butterweich auf Oli, der das Ding zu unser aller Erleichterung versenkte. Hurra.

Insgesamt also zwei Mannschaften auf Augenhöhe, sehr fair und packend das Ganze. Als die Millos sich gegenseitig aufzureiben begannen, kamen wir noch besser ins Spiel und letztlich zum goldenen Tor. Heißen Dank an den Gegner für die gute Stimmung und das spannende Match!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 18.10.2009 16:52
Dabei wollten wir doch in den UEFA-Cup...

Und was heißt das hier, Jungs??
"Als die Millos sich gegenseitig aufzureiben begannen, ..."

Schon wieder einen auf Teamgeist gemacht?
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 18.10.2009 18:02
Wer immer dachte, auf der Zit sei vernünftiger Fußball möglich, wurde am heutigen Sonntag eines besseren belehrt. Millos vs. Fleischwurst war schon im letzten Jahr ein enges Duell (damals 1:2 für die Würste). Diesmal ging es noch knapper zu. Erst fünf Minuten vor Schluss gelang der gut aufspielenden Fußballwucht der Treffer des Tages.
Aber genauso gut hätte es anders ausgehen können. Dezimierte Millos mit nur einem Wechsler zeigen eine starke Leistung. Wie auch die Sambakicker präsentierten wir uns ball- und kombinationssicher, immer kamen wir schnellen Doppelpässen zu Chancen, mehrmals wäre die Führung möglich gewesen. So wogte das Spiel immer hin und her, mal kamen die Würste gefährlicher, dann konnten wir uns befreien und drückten auf der Gegenseite.
Ein richtig spannender Kick also, der nach unserer Ansicht keinen Sieger verdient hatte. Beste Werbung für Bunte-Liga- und Zitfußball. Glükwunsch an die Fleischwürste, da geht noch was nach oben bei euch.

P.S. Wir freuen uns natürlich, dass wir mit diesem Spiel Nr. 10 auf dem Konto haben und weitermachen dürfen. Nachahmung von vielen Teams dringend erwünscht.
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 18.10.2009 18:04
@ Sieben: Alle für einen und der Rest gegen mich, halt. Weißt doch wie das läuft

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss