November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 14 24
3. Coc 14 24
4. Inf 14 20
5. Roy 14 19
6. Bla 15 17
7. SC 15 17
8. Tri 15 16
9. Jon 13 14
10. SKV 15 14
11. Led 16 14
12. Int 13 12
13. Lok 15 11
14. FC 16 10
15. CF 12 7
16. Goe 16 7
17. CCS 14 5
18. Bom 16 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Goethes Fuss - CCS Allstars 5:12

Meisterschaft 2014

Goethes Fuss - CCS Allstars 5 : 12 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 05.10.2014
Spieltag 1

Torschützen

Goethes Fuss: Ollo, Ömer, Croci, Flo1, Croci

Eingetragen von: ollo

CCS Allstars: Roger Schneider, Marco Hosang, Tobi Pössnicker, Roger Schneider, Enrico Petzold, Marco Hosang, Roger Schneider, Marco Hosang, Tobi Pössnicker, Enrico Petzold, Roger Schneider, Marco Hosang

Eingetragen von: Bitpull

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Sugardaddy (CCS Allstars) 19.11.2012 10:19
Gute Besserung
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 05.10.2014 12:53
Verdienter sieg, meines erachtens hätte es noch höher ausgehen können.
Gratulation und weiterhin viel erfolg.

Nun mal zu was anderem, es geht um das offensichtliche grätschen bzw den gegner
Mit aller macht zu stoppen.
Wir werden jedesmal angeprangert wegen diversen aktionen die ja nichts in der bunten liga zu suchen haben.
Anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen, kann das sein?
Wir unterlassen sowas wie Trikot zupfen,
Da dies ja ungemein gefährlich oder unsportlich ist.
Aha.....hab ich da was missverstanden????
Was soll denn der scheis, wenn ich den Gegner drauf aufmerksam mache bitte
Diese scheis grätschen zu lassen, bekomme ich nur zu hören....lass doch das beleidigen.
Ok muss wohl mich verhört haben oder, beleidigen wenn ich scheis grätschen sage???!!
Mehrfach haben wir darum gebeten dies einzustellen.

So ihr lieben Kritiker, was passt nicht in die bunte liga?
Grätschen und das von hinten wo eine verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen ist,oder Trikot zupfen wo ja soooowas von unsportlich ist???
Es sprach: Zlatan (CCS Allstars) 05.10.2014 13:36
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es gibt dazu nicht viel zu sagen:
Grätschen gehört nicht in die Bunte Liga und Fair Play ist oberste Priorität.... wenn man den Beitrag so liest habe ich den Eindruck da hat jemand bei einem anderen Spiel mitgespielt. Im kompletten Spiel gab es ausschließlich 1 Grätsche und die war total sauber (klar sie hätte nicht sein sollen). Kein Trikot zupfen??? Ich wurde ständig gehalten... (finde ich aber nicht besonders schlimm). Auffällig war, dass in der ersten Halbzeit alles kommentiert und diskutiert wurde... Das war grausam....aber fast alle Aktionen waren Kleinigkeiten über die diskutiert wurden.
Also keep calm and relax!
Man sollte nicht alles überbewerten!


Es sprach: Zlatan (CCS Allstars) 05.10.2014 13:39
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es gibt dazu nicht viel zu sagen:
Grätschen gehört nicht in die Bunte Liga und Fair Play ist oberste Priorität.... wenn man den Beitrag so liest habe ich den Eindruck da hat jemand bei einem anderen Spiel mitgespielt. Im kompletten Spiel gab es ausschließlich 1 Grätsche und die war total sauber (klar sie hätte nicht sein sollen). Kein Trikot zupfen??? Ich wurde ständig gehalten... (finde ich aber nicht besonders schlimm). Auffällig war, dass in der ersten Halbzeit alles kommentiert und diskutiert wurde... Das war grausam....aber fast alle Aktionen waren Kleinigkeiten und keine brutalen Fouls.
Also keep calm and relax!
Man sollte nicht alles überbewerten!


Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 05.10.2014 13:57
Was nur eine grätsche???
Ja bei welchem spiel warst du denn 😂
Allein die nr 88 hat 3 ma die grätsche ausgepackt, also Zahlen sind nicht so dein ding was 😄
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 05.10.2014 14:00
Hmmm komisch, denn die nr 88 hat es gegen ende zu bei mir auch versucht, das wäre dann die vierte gewesen....
Daraufhin sagte ich ja er soll die "scheis" Grätschen lassen....wo er sich ja persönlich angegriffen fühlte dadurch, mit dem satz....lass doch das beleidigen 😄
Also überdenke doch mal deinen post bitte
Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 05.10.2014 14:08
War bei dem Spiel nicht dabei.
Dennoch glaube ich dir dass unsere 88 mehrmals die Grätsche "ausgepackt" hat.
Muss aber auch sagen dass Grätschen zum Fussball dazu gehören. Wir Spielen doch Fusball oder??
Über Trikot ziehen und halten brauchen wir uns nicht unterhalten dass gehört genauso wenig zu dem Sport wie Meckern oder Beleidigen.

Naja es ist bei aller Fereunschaft doch immer ein Wettkampf zudem auch Empotionen dazugehören. Dabei wirdauch mal Gemeckert und es fallen beherztere Worte.

So wie Zlatan es also schon sagte !!Relax!!
Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 05.10.2014 14:19
Wollt ihr nun sagen das grätschen akzeptabel ist, aber ein taktisches foul das am ende schmerzfrei bleibt ist verboten?
Entweder oder würde ich dazu nur sagen,
man brauch es sich nun nicht zurecht reden um fein raus zu sein.
Hier gehts um fairness aller Mannschaften gegenüber. Der eine sagt so, der andere so...
Warum lag die kritik damals auf unseren schultern, ja wegen einem zupfer am trikot der nicht mal grosen Einfluss aufs geschehen hatte.
Der aufschrei war riesig, ach wie könnt ihr nur sowas unsportliches machen?
Jetzt sind eben mal andere drann, zb ihr...
Also da habe ich deutschlich klärungsbedarf, aber hast recht....
Ich Steiger mich da nicht weiter rein,
Wollte nur mal die Meinung der kritiker von damals lesen...
Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 05.10.2014 14:35
Ersmal bin ich es der dies gesagt habe!!!

Wenn ich jemand mit einer Grätsche umhaue ist das ein Unterschied zu einer Grätsche bei der ich den Ball Spiele und den Gegner dabei nicht in Gefahr bringe. Das gehört zum Verteidigen beim Fussball dazu. Wenn ich jemand am Trikot ziehe und ihn dadurch hindere den Ball zu erreichen ist das ein Foul. Wenn jemand von hinten einem gegenspieler in die Hacken tritt ist das ein Foul. Korrigiere mich wenn ich falsch liege!!! wenn ich jemand gegen das Schienbein Trete ohne aussicht auf den Ball ist das ein Foul. Aber eine Grätsche ist doch keine Foul weil es eine Grätsche ist.
Verstehe grade die Welt nicht mehr.

Ich weis nicht was es damals für ein aufschrei gegeben hat und sollte es uns betroffen haben war es mit sicherheit mehr als ein Trikotzupfen. Aber es war wie gesagt damals und sollte längst vergessen sein.



Es sprach: sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) 05.10.2014 14:42
Es geht um die fairness, sag mal stehst du auf der leitung?
Wir bekommen gesagt das grätschen und Trikot zupfen echt mies sei, wir sollen doch lieber zurück ziehen wenn man erkennt das der ball nicht in reichweite sei.
So die nr 88 hat 3 fouls per grätschen begangen, das vierte das er bei mir versuchte war sehr deutlich von hinten und ohne chance auf den ball.
Ich habe mich weg gedreht und konnte also ausweichen, ansonsten treffer und foul.

Leute werdet euch ma einig was nun ist,
taktisches foul gehört genauso zum fussball wie angeblich eure grätschen

Bei beidem versucht man den gegner an einer aktion zu hindern, besten fall bei einem Tor Versuch.

Also abwürgen mit nichtssagenden auaussagen....zieht nicht
Es sprach: alex58 (CCS Allstars) 05.10.2014 15:01
Ich bin mir ziehmlich einig glaube ich!!!

und von Abwürgen ist ja keine rede!!

du wolltest Meinungen hören und ich habe meine geschrieben!

Ich dachte du möchtest über Grätschen im allgemeinen diskutieren. Dabei möchtest du nur diese eine Situation herausheben in der du ein Foul durch eine Grätsche von unserer 88 an deiner Person gerade noch so verhindert hast. Was die Szene allerdings mit Vorwürfen gegen euch über Halten und Notbremsen zu tun hat ist mir noch unschlüssig. Aber vieleicht überlese ich in deinem Wirrwar von Worten auch die eine oder andere Information. Zu deinem Heldenhaften ausweichmanöver und den anderen 3 ganz bösen Blutkrätschen kann ich nichts sagen weil ich nicht dabei war.

Aber wenn ich von Grätschen sprechen meine ich schon den willen einen Ball zu ergattern.Da scheinen wir wohl anderer Meinung zu sein.
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 05.10.2014 16:08
Ich war nicht dabei, aber wenn ich mir eure Ausführung so durchlese, dann bin ich aber eher bei sasa. Wobei man dann schon erklären muss um was für eine Grätsche es sich gerade handelt. Wenn man beispielsweise einen Ball noch von der Linie grätscht, ist man überall der Held. Ob in der Bunten Liga oder in der Champions League. Wenn man aber in irgendeiner Weise in den gegnerischen Spieler reingrätscht, dann ist das im aktiven Fußball Gang und Gebe, in der Bunten Liga hat es aber nichts zu suchen. Die Verletzungsgefahr ist da einfach zu hoch. "Auch mal zurückziehen", das vielleicht wichtigste Gebot unserer Liga... taktische Fouls wie Trikot zupfen o.ä. haben ebenfalls hier nichts zu suchen. Wer so hier agiert, der muss sich mal Gedanken machen, ob nicht vielleicht der Aktivenfußball besser ist für ihn. Wir müssen hier keinen völlig körperlosen Angsthasenfussball spielen, aber das offene Visier sollte in jedem Fall Zuhause bleiben.

Aber ich war nicht dabei. Keine Ahnung was die hier beschriebenen Aktionen wirklich in sich hatten. Hatte CCS auch definitiv nicht als unfaires Team in Erinnerung! Aber Goethes Fuss wurde wegen solcher Vergehen halt stark an den Pranger gestellt. Insbesondere sasa, ist alles hier nachzulesen. Wenn er dann das Gefühl hat, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, dann kann ich seine Aufregung schon verstehen. Aber nochmal, ich war nicht dabei. Kein Plan ob die Kritik gerechtfertigt ist.

Das nächste Mal redet vielleicht direkt nach dem Spiel mit einem Bierchen in aller Ruhe drüber. Das Ergebnis daraus ist vielleicht besser als hier ein Vorwurf nach dem anderen.
Es sprach: Knicker (CCS Allstars) 05.10.2014 18:32
Fabian du hast es auf den Punkt gebracht! Und ich denke damit können wir das auch begraben...

Zum Spiel möchte ich noch sagen, dass wir bei CCS heute einfach den Willen hatten das Spiel nach dem Pausenrückstand noch zu drehen. Der Sieg ist meiner Meinung nach auch verdient.

Und natürlich noch gute Besserung an den Goethe Kicker der mit mir zusammen gerauscht ist, ich hoffe es ist nichts ernstes!
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 05.10.2014 20:49
so jetzt muss auch ich nochmal meinen senf dazugeben...

erstmal glückwunsch an die allstars für den verdienten sieg, auch in dieser höhe.

natürlich sollte man die bedeutung grätsche etwas dif­fe­ren­zie­ren...heute waren schon einige dinger dabei die ganz klar eine verletzung in kauf nahmen. aber zu sagen welche grätsche jetzt nun erlaubt ist und welche nicht ist schier unmöglich. war heute generell eine "etwas" aggressivere spielweise von euch die ihr da an den tag gelegt habt. aber seis drum...da wird man immer verschiedener meinung sein. ist eigentlich unmöglich da ne vernünftige reglung zu finden.

und was unseren verletzten spieler angeht...außenbänder kaputt und knochen angebrochen. auch hier nochmal gute und schnelle genesung ali.


Es sprach: Christof (Coca Juniors) 05.10.2014 20:58
Scheisse Ali - auf die alten Tage .... Komm schnell wieder auf die Beine - gute Besserung !!
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 05.10.2014 22:53
Gute Besserung Ali, das ist natürlich Mist
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 06.10.2014 02:24
Shit! Gute Besserung!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 06.10.2014 06:40
Wo kann man auf dem Platz zur Grätsche ausholen...?!?!...
Das wird wieder,Ali!!!! Wird sowas operiert?!?!
Es sprach: rasi85 (CCS Allstars) 06.10.2014 08:12
Gute Besserung!
Es sprach: Strandhøgg (Coca Juniors) 06.10.2014 11:34
Gute Besserung Ali!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.10.2014 00:11
Auch von mir gute Besserung!

Zu den Grätschen: habs schon auf mehreren Turnieren erlebt daß Grätschen grundsätzlich verboten waren und abgepfiffen wurden, eben wegen der Verletzungsgefahr. Finde ich keine schlechte Regelung, aber da man das doch eher selten in der BLR sieht reichts denke ich aus wenn das Teamintern besprochen wird.
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 07.10.2014 09:29
auch von den Fritten gute Besserung!
Es sprach: Ali2 (Goethes Fuss) 07.10.2014 18:42
Danke Jungs

Seite: 1 

Saison ist beendet