Spiele: Saison 2006

Saison:

DIE BESTEN - Los Hombres S.N. 5:4

Saison 2006

DIE BESTEN - Los Hombres S.N. 5 : 4 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 04.06.2006
Spieltag 6

Torschützen

DIE BESTEN: Jochen Zimmer, Jochen Zimmer, Heigo, Patrick Müller, Patrick Müller

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-06-04 15:58:13

Los Hombres S.N.: Toto Ernst, Pollo Diablo, Toto Ernst, Philipp Krug

Eingetragen von: philipp am 2006-06-05 21:10:17

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 04.06.2006 15:58
Nach ausgiebigem Frühschoppen auf der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Oppenheimer Wälcheskerb liefern DIE BESEN ein eher als wechselhaft zu bezeichnendes Spiel ab. Nach der 5:1-Führung nach rund 45 Minuten wird das Fußballspielen komplett eingestellt und sich stattdessen an den ansehnlichen Spiel der Hombres und dem sirenenhaften Gesang ihrer Chicas erfreut. Knapper Sieg, schade für die Hombres - gut für uns.
Netter Kick bei traumhaftem Wetter!
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 04.06.2006 16:23
Von mir auch DANKE für den netten und sehr sehr fairen Kick!
Hätte mir auch lieber gewünscht, dass wir vorne 1-2 mehr machen anstatt hinten so Eier zu kassieren...
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 04.06.2006 16:29
Soso... erstmal:

Der Mörser-Kai hatte gerade mal EINEN Äppler und dessen Fahne war wohl weit über die Oppenheimer Grenzen hinaus wahrnehmbar.

O-Ton eines Lesben.. ähm Besten: "Immerhin 3 Bier..."

Soviel zum ausgiebigen Frühschoppen :P

Nichtsdestotrotz hat Määähhhdschigg mit der Lobpreisung unseres Spiels und unserer Chicas natürlich mehr als recht.

Ach keine Ahnung, hoffe den Spielbericht schreibt Goaleroz und schliesse mich an, super Fussball-Wetter, schöner, fairer Kick und mal wieder keine Punkte für uns.
Aber dieser buku wird von mal zu mal besser! Auf den müsst ihr aufpassen!!!

Hauts rein, Grüsse

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 04.06.2006 18:03
man ihr schießt soviel tore, ihr habt da ganz unten echt nix zu suchen, na die schlagbaren mannschaften kommen ja noch weiter viel glück.
Es sprach: Peter (Tristesse Mayence) 05.06.2006 10:36
Tja, sieht so aus, als ob auch die Besten ein paar Stoßgebete Richtung Fußballgott schicken mussten. Hochmut kommt nun mal bekanntlich vor dem Fall, gelle Määähhhdschigg?
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 05.06.2006 21:10
ja der wär einb pünktchen drin gewesen.
kann bitte einer der befähigten den totto in unsere torscützen liste aufnehmen, der ist nämlich kein gastspieler.
der spielt zwar selten mit, ist aber in der BL nur für die hombres aktiv. dann würden seine tore verdientermaßen auch in die ewigen beste liste aufgenommen werden.
ehre wem ehre gebürt. als alter palleti hat er ja schließlich schon ein paar auf dem konto.
wenn dann schon jemand dabei ist kann er ja auch die spieler tjebbe und frank waldstein löschen (der ist jetzt ein bombi)
danke
und danke auch für den mutmachenden zuspruch, wir lassen uns nicht unterkriegen.
hat nicht irgendjemand einen goalie für uns? bei unserm wird das mit dem knie nix!
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.06.2006 22:02
Nach dem 5:1 haben es die Besten einfach locker angehen lassen. Respekt für eure Fairness. Das ist voll Bunte Lige ey. Das ist schon ganz schön abgeklärt sich noch 3 Tore einhängen zu lassen.
Es sprach: Delantero () 05.06.2006 22:22
Tjebbe, bitte aus der Hombres liste streichen. Frank Waldstein (the only one Waldi) bleibt
immer ein Hombre. GoaleroZ hat wohl zu lange an seinem Uhu geschnüffelt und seine Sinne
damit total durcheinander gebracht. Unser Abgang und Neuzugang bei den Bombis (Eiermann) bitte
aus der Hombres Datenbank streichen.

Also von eurem ausgiebigen Frühschoppen haben wir nix gemerkt und ist auch eine schlechte
Ausrede für quasi euer Ergebnis. Auf beiden Seiten gab es genug Großchancen um Tore zu erzielen. Allerdings war in halbzeit 1. fortuna uns nicht hold. Jedoch mit einer taktischen Meisterleistung des Coachs + ultra Girls kam fortuna zurück. Leider reichte es nicht ganz aus.
Respekt an eurem goalie....war kein schlechte.

Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 06.06.2006 02:20

www.kidzone.ws/ animals/kiwi.[jpg/img]
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 06.06.2006 02:20

schadö
Es sprach: gaston "El ché" (West End United) 06.06.2006 08:36
Hombres!!! Que Pasa!!!!! Saludos desde el WALDSTADION!!!!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 06.06.2006 12:27
ja mann, nach dem 5:1 echt das kicken eingestellt, aber die Hombres ham auch noch mal Gas gegeben. Von ner zwei bis zur glatten sechs war alles dabei in den 60 Minuten, egal, Mund abputzen, Sieg ist Sieg und es war nen sehr fairer Kick...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.06.2006 12:35
Also, von wlechem totto wird hier gesprochen?

Der früher bei den Palettenträger war (jetzt tristesse und eigentlich toto) oder der jetzt bei den heavy metal guitar players ist?
Wenn nicht, dann können die Admins in euer Mannschaft neue Spieler anlegen.

Es gibt keinen Eierman (Frank) in eurer Liste.

Es werden keine Spieler gelöscht, dafür gibt es den Status inaktiv.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.06.2006 12:36
Also, von welchem totto wird hier gesprochen?

Der früher bei den Palettenträger war (jetzt tristesse und eigentlich toto) ....

Ja ihr meint den. Der ist bei Tristesse oder nicht?
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.06.2006 12:54
jetzt nicht mehr.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 06.06.2006 16:08
Struppi führt Selbstgespräche...
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 06.06.2006 17:56
hey uwe ist der toto auch für euch aktiv?
davon wußt ich nix!
@ struppi :_ ja genau der ernst - danke
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.06.2006 18:39
Vermutlich weil, zumindest offiziell, Tristesse der Nachfolger von Palettenträger sind.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 06.06.2006 21:28
Ich hör hier immer "Ausreden". Der Frühschoppen wurde als zivilisiert-kulturelles Ereignis an sich erwähnt und sollte kein postpubertäres Saufgeprotze darstellen, wie es in anderen Threads so oft zu finden ist.
Wollte euch zudem ein wenig Honig ums Maul schmieren, aber wenn das nicht erwünscht ist, dann sag ich's halt so:
Wir waren extrem scheiße und ihr habt trotzdem verloren! Verdient. Und weder Pech noch der von Eintracht Mayence zitierte Fußballgott hatten was damit zu tun.
Ja, das Leben ist eines der härtesten. Aber um es mit den Worten eines der euren zu sagen: "Läbbe geht weida!"
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.06.2006 21:45
Scheiße! Der Toto! Da bastelt man jahrelang an der Ewigigen Torschützenliste rum, nur sich um endlich in die Top 10 zu mogeln und ist guter Dinge, da Hauptkonkurent Toto (der Thomas Merkes ist kein wirklicher Konkurent) hunderte von KM weit weg gezogen ist, und dann so was. Jetzt muß ich mich doch wieder anstrengen. Toll!
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 07.06.2006 13:05
jaja, die besten.........
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 07.06.2006 16:46
ihr seid ja auch die besten und wir nur ein haufen x-beiniger stolperhasen die verdient auf dem letzten platz stehen. außerdem hast du gar nicht mitgekickt, ich hab gleich gesagt de mäddschig war nicht am start da haben wir noch mal glück gehabt.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 07.06.2006 17:19
boah wasn hier los. Ich glaube, wir haben mit - siehe 2. HZ - etwas Glück gewonnen, denn so wie wir die letzten 15 Minuten gespielt haben, hätte uns das auch noch nen Ding bescheren können. Außerdem sind Flo und ich einmal in allerhöchster Not und mit vereinten Kräften gerade noch dazu gekommen, den Ball von der Linie zu kratzen (oder etwas davor) und ihr habt vorne schon Druck gemacht. Warum ihr da hinten drin steht, kann ich nicht so ganz verstehen...

Und für wen was Glück war, lassen wir deswegen mal offen
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 07.06.2006 17:57
Ich finde, die stehen völlig zurecht da unten!
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 07.06.2006 20:30
ich übrigens auch!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 08.06.2006 10:25
Hach, dann hat mich mein Fußballsachverstand mal wieder im Stich gelassen... na gut, aber dann herrscht ja Einigkeit )

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss