Spiele: Saison 2009

Saison:

Lederdämmerung - Inter Highland HC 6:1

Saison 2009

Lederdämmerung - Inter Highland HC 6 : 1 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 19.04.2009
Spieltag 4

Torschützen

Lederdämmerung: Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Ledermichal, Blawi

Eingetragen von: Leder-Patrick am 2009-04-19 18:07:02

Inter Highland HC: Konz Mahlow

Eingetragen von: Andi am 2009-04-19 21:22:09

Kommentare

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.04.2009 18:34
,-)
na dann sach ich mal was.
inter, inter,inter cancen für acht spiele und fünf halbzeiten und doch kein tor.
leder hat das selbige gut laufen lassen und dann auch mal aufs tor geschossen wo der arme ruffi die bälle dann wieder rausholen mußte,wisst ihr was das für arbeit ist. das gut zureden in der halbzeit hat auch nix geholfen, schade eigendlich .-)
war ein netter kick bei schönem wetter mit gefüllter kulisse
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 19.04.2009 18:51
Na, also! Ein Tor haben se doch gemacht. War ein super Spiel heute mit einem top aufgelegen Michal. Bei uns hat aber vor allem ds Team gewonnen. Da ist mal jeder auch mit nach hinten. Chancen für acht Spiele ist vielleicht etwas übertrieben, aber drei mal Holz sagt auch schon was aus. Da aber wir auch noch paar Hochkaräter verballert haben, geht der Sieg völlig in Ordnung. Und ich hab selten ein Spiel erlebt, in dem so wenig gemeckert wurde. Danke dafür an die Heiländer. Und wie sacht man: Bis zum Pokal!
Es sprach: Der Ideenmann (Inter Highland HC) 19.04.2009 19:36
Ich bin eben nicht zu ersetzten! Wenigstens dieser Erkenntnis kann ich etwas positives abgewinnen.
Es sprach: Die Wand (Lederwoscht) 19.04.2009 19:47
Es war gutes und faires Spiel,Inter konnte nicht Ihre guten Chancen verwandeln!!Und unser Topsturm hat die Tore zu unserem Sieg gemacht !!!Eigentlich haben wir nur gut gespielt,die Pässe kamen gut und die Abwehr stande einfach nur gut !!! Kurz und bündig Geile Manschaftsleistung !!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.04.2009 19:53
was soll das heißen:ich übertreibe, also bitte
Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 19.04.2009 20:00
Ein wirklich ansehnliches Spiel, bei dem es Spaß gemacht hat, mitzumachen. Ich denke, für die Zuschauer war es ein gelungener Sonntagnachmittag bei bestem Wetter.

Die Ledernen sind bereits nach gefühlten 3 Sekunden (wahrscheinlich waren es eher 5) in Führung gegangen, da der wie immer kaltschnäuzige Michal das Ding perfekt übern Ruffi gehoben hat. Das gab natürlich Auftrieb und mentale Stärke. Nach dem 2:0 haben dann auch einige Highländer ein wenig den Kopf hängen lassen. Doch sie fanden über den Kampf zurück ins Spiel und verkürzten auf 2:1. Doch die Gedämmerten spielten weiter ihr Spiel und ließen sich vom Gegentor nicht aus der Ruhe bringen. Das 3:1 noch vor der Pause war natürlich auch wieder psychologisch vorteilhaft.

Die 2. Halbzeit bot ein ähnliches Bild, es kam nun vermehrt zu Kontersituationen für die Ledernen. Inter hatte dann wirklich 3-4mal Pech, als der Ball wie vom Holz angesaugt schien und partout nicht ins Tor wollte. Hier muss ich allerdings auch Golo zustimmen, wir hatten selbst ebenfalls noch 2-3 Situationen, die durchaus zu Toren hätten führen können, evtl. sogar müssen. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Nächte noch schweißgebadet und schreiend aufwachen, weil mich die vergebene Chance in der 1. Halbzeit, als ich das leere Tor verfehlte, bis in meine Albträume verfolgen wird...

Naja, insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung auf hohem fußballerischen Niveau (was bei dieser Begegnung allerdings auch zu erwarten war) und absolut fair. Danke Inter für diesen schönen Sonntagnachmittag und viel Glück noch in den restlichen Spielen. Euer Ziel, eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen, schafft ihr locker!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 19.04.2009 21:21
jo.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 19.04.2009 21:32
Wer ist Jo?

Verdienter Sieg der Ledernacken, wenn vom Ergebnis her vielleicht auch etwas zu hoch. War ein rasse-klasse Kampfspiel, mit einem überragenden Protagonisten. Michal ist mit Abstand der stärkste Spieler, gegen den ich in 12 Bulijahren angetreten bin, Bombenverstärkung und mit Sicherheit Torschützenkönig 2009, vorrausgesetzt er spielt regelmässig mit.

Gratulation zur Meisterschaft!
Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 19.04.2009 22:02
Meisterschaft...?
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 20.04.2009 08:10
Man erlebt doch immer mal wieder was neues, die erste Ballberührung des Spiels HINTER meiner Torlinie hatte ich noch nie.
Alpträume von auf mich zustürmenden Ledermichaels.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.04.2009 08:19
ach,auch das ist bei mir schon 1-2mal vorgekommen.und ich glaube sogar es war erik der mir mein erstes eingeschenkt hat, damals noch als show girl
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 20.04.2009 09:31
Die Leiden der alten Wärter!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 20.04.2009 09:32
Ach komm, "Ruffi", das passiert Dir doch dauernd!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss