Spiele: Saison 2011

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Blaues Ballett 9:5

Saison 2011

CF Millonarios Maguncia 02 - Blaues Ballett 9 : 5 ( 4 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 14.08.2011
Spieltag 9

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Moritz Meyer, Sascha Karstadt, Sascha Karstadt, Moritz Meyer, Sascha Karstadt, Cornelius Hafer, Jan Meyer, Sascha Karstadt, Moritz Meyer

Eingetragen von: Mr. Mo am 2011-08-14 20:46:17

Blaues Ballett: Whsky, Lutz, Eskymo, moskyto, Whsky

Eingetragen von: Eskymo am 2011-08-14 21:26:15

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 14.08.2011 20:46
Mit einigen Altstars, offensiver Wucht und einem Sascha Karstadt in Gala-Form holten die Millos einen verdienten 9:5 Sieg gegen das Blaue Ballett und bleiben damit weiter ungeschlagen.
Das Millos-Lazarett hat mittlerweile eine Größe erreicht, dass darüber nachgedacht wird, einen eigenen Mannschaftsarzt zu beschäftigen. Gegen die tanzenden Liga-Neulinge jedenfalls kamen vor allem die Alteingesessenen Fans der Millonarios auf ihre Kosten, standen doch plötzlich ein paar Altstars auf dem Spielberichtsbogen. Jan und Moritz Meyer (nicht verwandt) kehrten aus dem Ruhestand zurück, um ihrem alten Team aus der Personalmisere zu helfen. Mit Erfolg, wie man sieht.
Dabei kam den Alt-Meistern entgegen, dass auch das Blaue Ballett ein paar Spieler vermisste. Ohne Auswechsler hatte das Ballett es in der Sauna von Croatia schwer, die Fitnessrückstände der Millos fielen nicht so ins Gewicht. Und dann war da natürlich noch Sascha Karstadt, der die erste Rakete im Offensivfeuerwerk der Millos zündete, als er nach zehn Minuten per Fallrückzieher das 2:0 erhöhte. Von diesem Wahnsinnstor beflügelt, legte er noch drei mal nach, bereitete außerdem zwei Treffer vor und bewies, dass er auch ohne die Zuspiele des kleinen Bruders glänzen kann.
Das Blaue Ballett kam leider zu selten ins Tanzen und litt schließlich deutlich unter dem fehlenden Wechsler. Spannend wurde es nur Mitte der ersten Halbzeit, als das Ballett nach 0:3 auf 2:3 verkürzen konnte. Doch nachdem die Millos irgendwann auf 6:2 davon gezogen waren, fanden sie nicht mehr ins Spiel zurück.
Danke an einen fairen Gegner, viel Erfolg weiterhin in der Bunten Liga! Die erste Saison ist immer die schwerste, also Kopf hoch.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 14.08.2011 21:19
Die erste Viertelstunde war wie aus einem Guss. Sehr schön anzusehen. Nach kurzer Arroganzphase aber gut wieder zurück ins Spiel gefunden! Sauber Jungs!! Weiter so!
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 14.08.2011 21:36
Netter Gegner und danke fürs Bier danach
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 15.08.2011 08:19
Danke für das schöne Spiel und das Bier! Ich denke der eine Wechsler hat uns sehr gut getan, sonst wäre es sehr knapp geworden!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 15.08.2011 08:46
Als Zuschauer ein seltsames Spiel. Nach einer Viertelstunde hätte niemand mehr auf die Blauen einen Pfifferling gesetzt, die Millos waren so deutlich überlegen, dass auch mal aus zwei Meter das leere Tor verfehlt werden durfte. Doch plötzlich erkämpften sich das Ballet zwei Torchancen und nutze diese.

Aber wie der 7 schon schreibt, war diese Phase nur von kurzer Dauer und danach spielten die Millos ihren Zauberfußball durch. Die relativ viele Gegentore, waren der offensiven Spielweise geschuldet, aber der Sieg war nie gefährdet. In der Form sind sie der absolute Meisterkandidat.

Das Blaue Ballet hat einige Symphatiepunkte verdient, da sie ohne Auswechselspieler, ohne ihr Stürmer Ass und ohne nominiellen Torwart antraten. Eine Lobenswerte Einstellung und in der bunten Liga nicht selbstverständlich. Daumen hoch!

Und Danke fü's Plastikbier
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 15.08.2011 09:05
Plastikbier und Werbung
Es sprach: Eskymo (Blaues Ballett) 15.08.2011 11:16
Jep, dem gesagten ist wenig hinzuzufügen. Gegen spielerisch doch recht deutlich überlegene Millonarios haben wir versucht so lange wie möglich mitzuhalten. Beim 2:3 und in der zweiten Hälfte beim 3:5 keimte jeweils kurz Hoffnung auf, der jedoch in beiden Fällen kein langes Leben beschieden war.
Insgesamt ein sehr faires Spiel gegen einen sympathischen Gegner, hat trotz der 9 Gegentore Spaß gemacht. Wünschen viel Glück im Meisterschaftsrennen!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss